Halllo ihr lieben,
Eine Frage
Meine Tochter ( 6 Wochen) ist die letzten Tage sehr sehe unruhig. Sie isr viel am weinen und am zappeln und sie ist einfach unzufrieden. Mir kommt es so vor als würde ihr etwas nichts passen aber wir wissdn leider nicht was. Haben schon alles möglichd probiert.
Hattets ihr auch vl.so eine Erfahrung ? Und habts ihr villeicht für uns einen Rat?
Kommentare
8,873
Alles Gute
15
8,873
Viele Babys haben mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen.
Es wird irgendwann besser
15
Ur arm , wenn die Babys schmerzen haben und man kann nicht wirklich helfen
3
da gibts das buch und die app „oje ich wachse“. ist bei uns oft sehr zutreffend.
15
Ist die App gut , weil sonst würde ichs mir kaufen und runter laden
109
Die App kostet etwas, oder?
152
15
Jaja ...
15
Ja genau. Nur jetzt ist das bissi blöd , weil ich nicht weiß , obs Wachstumschub ist oder etwa eine Nebenwirkung von der Schluckimpfung was sie am Dienstag hatte :(:(:(
16,346
3
nachwirkung von der impfung kanns natürlich auch sein. sonst vielleicht mal ein zäpfchen geben, gibt auch homöopathische (ben u ron zb) wenns sehr unruhig sind. meine kleine hat auf die ersten impfungen extrem reagiert. jetzt geb ich thuja globuli. hatten vor 3 tagen die 1. masern mumps röteln impfung, da merkte man danach gar nichts, zum glück!
5,362
3,156
3
super, red mir gut zu
4,208
Wir hatten letzte Woche Freitag Masern Mumps Röteln Windpocken Impfung. In der Arztpraxis meinten sie auch, am 9 Tag könnte Fieber auftreten.
Sie war aber am 5 Tag sehr warm und sehr unruhig in der Nacht. Aktuell sind es 7 Tage her. Diese Nacht war sie auch sehr unruhig und gestern hat sie wenig gegessen.
Meinst du könnte trotzdem noch Fieber kommen?
5,362
4,208
Oje heut ist Tag 8...
Hatten jetzt schon einige Horrornächte