Übungszyklus Mai

Hallo.
Ich versuche schon seit einiger zeit schwanger zu werden aber irgendwie klappts nicht. Jetzt hoffe ich sehr dass es ende mai geklappt hat und muss noch 2 wochen warten ob es gefruchtet hat;) oder wieder meine tage einsetzen:/
Wer hibbelt mit mir mit???😁

Kommentare

• Es gibt die Hibbelmädels, da kannst dich mit vielen austauschen, denen es gleich geht wie dir
    Ich markier dich dort mal
    tweety85
  • Hallo! Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen 😊Ich bin Stefanie, 30 Jahre alt, und versuche mit meiner Frau ein zweites Kind zu bekommen. Da uns das natürlich biologisch nicht möglich ist haben wir einen Privatspender gesucht und es letzte Woche Freitag und Sonntag mit der Bechermethode/Heiminsemination versucht. ES war Montag. Mal sehen ob es beim ersten Mal schon „fruchtet“. Sind jedenfalls total aufgeregt 😅Es wäre mein 2. Kind (aus erster Ehe habe ich bereits eines - 6 Jahre is meine Maus 😉).
    Ich meine auch bereits Symptome zu haben, will mich aber nicht hineinsteigern falls es doch nicht geklappt hat.
    Testen werden wir sehr wahrscheinlich ES+10. Könnens kaum noch abwarten 😅🙈 ES+14 sollte meine Mens (hoffentlich nicht!) kommen.

Wünsche allen hier viel Glück 🍀
  • @Rainbow_wonder89 !🙋‍♀️
    Wünsch dir viel Glück und hoffe es hat geklappt.
    Ich werd auch bald nen frühtest machen...kanns auch kaum noch abwarten. Mein NMT ist kommenden Dienstag. Ich hoffe dass es jetzt wieder geklappt hat. Ich hab nen Mann zu Hause, aber durch kinder und beruf haben wir nicht so viel zeit für 2samkeite😁aber ich hoff trotzdem dass es diesmal geklappt hat.
    Also toi toi toi drücken wir uns die daumen und alles Gute 👍🐣
  • @tweety85 Danke!
    Werden morgen schonmal einen Test wagen. Und ansonsten nochmal am Wochenende. Bin schon ziemlich aufgeregt 🙈

Oh, das glaub ich dir, dass das schwierig ist mit Zweisamkeit 😅 Ich drück euch auch die Daumen! Ist das euer erster Vesuch? Wieviele Kinder habt ihr?
  • @tweety85 „merkst“ du schon was? Also hast du irgendwelche Anzeichen? Ich momentan nicht. Kann leider auch nicht vergleichen da ich bei meiner Tochter damals in dem Stadium noch nicht wusste das ich schwanger bin 😅
  • @tweety85 ach jetzt hab ichs gerade im Hibbelthread gelesen. 3 hast bereits ;)
  • Hey, ja 3 hab ich bereits und ich hab auch noch keine Anzeichen aber is ja noch sehr früh😊lustig, bei meiner 1. Ss hab ich auch gar nix gemerkt bis zur 8.ssw. hatte sogar leichte blutungen, aber ging alles gut.
    Ich merke es normalerweise zuerst an den brüsten. Also so spannen und empfindlicher...und vermehrt hunger und gereizt ..aber dass bin ich auch wenn ich nicht schwanger bin😁
    Generell hatte ich nie sooo viele anzeichen.
  • Ok,dann brauch ich mir keine Sorgen machen 😅 Dachte schon, dass man jetzt vlt schon etwas merkt...
    Hahahaha ja Hunger und Reizbarkeit sind Normalzustand 😂Ok, ja bei der ersten SS ich hatte auch erst etwas später „Symptome“. Ich konnte kein rohes Fleisch sehen. Am schlimmsten war Faschiertes 🙈🤢Und ich musste jeden Tag mindestens 1 Jolly-Eis essen. Nach dem Einkauf konnte ich gar nicht warten bis ich zu Hause war, also wurde während der Autofahrt schonmal eins runtergeschlungen 😂Ansonsten hatte ich auch keine Probleme. Keine Morgen-Übelkeit oder so. Hoffe, es ist diesmal auch so 🍀🍀🍀
  • Haha, lustig mit dem jolly eis😁 warten ist echt blöd. Da wünschte ich mir lieber heftigere Anzeichen für schwangerschaft. Aaaaber hatte vorher ein verändertes Gefühl in meinen Brüsten und mir wurde nach dem kaffeetrinken schlecht. Ich werte das mal positiv👍 aber is vll nur Einbildung 🙄
  • gegen heftigere anzeichen hätte ich auch nichts einzuwenden 😅

oh wie toll 🤗🥰 hoffentlich war das eins der anzeichen.würds dir sehr wünschen ☺️🍀
  • @Rainbow_wonder89

Hallo, hast du schon getestet? Wünsch dir dass es geklappt hat!🙂
    Ich hab heut nur so unterleibsziehen,so wie kurz vor der periode (wäre aber erst in ner woche fällig) und kopfweh(bestimmt wetter bedingt;)

• @tweety85 ja haben wir.war negativ.haben aber noch die hoffnung,dass es zu früh war (es+9) 😅

werden morgen nochmal testen und ansonsten samstag.da sollte eigentlich was zu sehen sein weil es+12 und 2 tage vor mns....

ich spür auch etwas zwicken und zwacken.aber nur leicht und kopfweh hatte ich heute auch schon 😅 bzw gerade wieder.aber es kommt ein fettes,fettes unwetter auf uns zu.deshalb denk ich auch, dass es wetterbedingt ist 🙈
  • bearbeitet 10. 06. 2020, 15:30
    haben gerade nochmal den test besprochen. werden freitag testen. dann sollte schon was zu sehn sein. und wenns nur ein hauch von einer linie ist 😅
  • @tweety85 wann wollt ihr testen?
  • War bestimmt noch zu früh! 100 %
    Genau, einfach 2 tage noch warten und dann hast sicher eine 2. Linie! Auch wenns schwer fällt🙄ich werd am samstag testen...vorausgesetzt meine tests kommen noch rechtzeitig mit der post! Viel Glück 🙋‍♀️
  • @Rainbow_wonder89

Blöde warterei🙃
  • @tweety85 dann wünsch ich dir viel glück!🍀🍀🍀welche tests verwendest du?ich hab schon überlegt nur diese teststreifen zu kaufen wo mehr stk in einer pkg sind.damit man öfter testen kann 😂😅momentan verwenden wir einen aus dem drogeriemarkt.aber auf dauer könnt der teuer werden...
  • @Rainbow_wonder89
    Danke. Ich glaub vorm Wochenende kommen die eh nicht mehr rechtzeitig an...ich hab übers internet so ne 20er packung frühtests bestellt weil die mir billiger kommen als von der drogerie und meine letzte erfahrung mit 2 drogeriemarkt tests waren nicht so toll🤷‍♀️
  • ok,daran hab ich auch schon gedacht.
    vlt werde ich auch welche im internet bestellen.für den (hoffentlich nicht) nächsten üz...
  • @Rainbow_wonder89
    Ja, ich hoffe auch dass wir sie nicht alle brauchen werden😁 aber besser vorsorgen;) euch auch viel Glück🌻🍀🍀🍀🍀
  • Ich habs natürlich nicht mehr ausgehalten und nen digitalen cb besorgt und....
  • Die post hätte die tests erst am montag geliefert🤷‍♀️
  • @tweety85 🥳🥳🥳🥳😍 gratuliere!!!!!!ich freu mich sehr für dich/euch!!!!🤗
  • @Rainbow_wonder89

Danke!!!!! 🙃 er weiss es noch gar nicht. Is auf der arbeit aber ich freu mich für 2😊
    Ich hoffe dass es bei dir auch klappt. Ich war heute erst ES+10 aber vll hat sich mein zyklus nach vorgeschoben.

Jetzt drück ich dir ganz fest die Daumen
  • @tweety85 haha ja cool!dann kannst ihn überraschen ;)

wenn du möchtest,kann ich dir meine adresse schicken.ich würd dir (wenns echt nicht geklappt hat) die tests abkaufen.

meine frau freut sich übrigens auch für dich (sie liest ab und zu mit).sie ist jetzt gerade losgefahren und holt einen test von cb.sie glaubt,dass der andere „a schaß“ is 😂😅🙈mal sehn.
  • @tweety85 danke fürs daumen drücken ;)
  • Voll lieb von deiner frau😁 earten wir mal ab vll brauchst du sie nicht👍
  • ich hoffe so sehr....ansonsten schreib ich dich spätestens am dienstag mal privat an wegen der adresse ;)
  • @tweety85 weil du im anderen thread geschrieben hast,dass du mit einem normalen test getestet hast:vlt bekommt ihr ja zwillinge.hab mal gelesen,dass einer hoher hcg wert von einer zwillingsschwangerschaft kommen kann 😅
  • Oh gott, das wäre was!😳😳😳😁😁😁😁ich tippe auf verschobenen zyklus.
  • ok,dann drück ich dir halt ab jetzt die daumen,dass es echt nur ein verschobener zyklus ist 😂😅🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum