Ich habe keine Thread wie so einem Thema hier gefunden. Falls es doch schon einen gibt, dann bitte um Verzeihung!
Also wie der Thread Name schon sagt:
Hier hat alles Platz was euch Sorgen oder Angst macht. Schreibt rein was euch beschäftigt oder euch am Herzen liegt...
Es ist ein Thread ohne jegliche negativen Kommentare oder Vorwürfen oder was auch immer.
Er ist für die Mädels, die ihre Gedanken einfach kurz mal niederschreiben müssen...
Kommentare
8,873
Ich hätt gern ein drittes Kind aber jetzt kommen immer mehr die Ängste auf das ich unser Glück vl überstrapazieren könnte weil wir zwei wundervolle Kinder haben.
Einerseits will ich nicht das irgendwas passiert...andererseits ist der Wunsch nach einem weiteren Geschwisterkind für meine Kinder sehr groß
10,658
Dass der Kleine einen Unfall hat oder überfahren wird oder abstürzt oder sonst was.
Dass der Große wieder zu sehr in sein altes Verhaltensmuster zurückfällt, rückfällig wird.
Dass mir etwas passiert und ich nicht weiß, was mit den Buben passiert, da sie ja keine Väter haben.
950
3,544
2,407
8,873
Der Admin ist bereits kontaktiert und ich hoffe er kann das wieder reparieren! 🙈🙈🙈
562
Auch, das sie sterben könnte, oder furchtbar krank wird und ich nichts tun kann.
Normalerweise verdränge ich das, aber im Moment werde ich zu sehr damit konfrontiert durch Corona.
11,296
9,801
4
1,636
1,319
8,650
1,319
1,998
2,209
9,801
3,544
2,811
3,544
2,811
Ich könnte dir jeweils eine kurze Hose für die Beiden nähen
1,453
Meine Maus wird leider selbst 74 im Sommer tragen.
Meld mich nachher wegen den Buben Sachen
3,210
Wenn du möchtest schicke ich dir Fotos!
8,650
3,544
3,210
2,359
Das braucht dir absolut nicht peinlich sein, grade in der jetzigen situation gibt es viiiiiele, denen es ähnlich wie dir geht ! Du bist bestimmt nicht alleine..
11,296
Es braucht dir gar nix peinlich zu sein. Das ist eine Ausnahmesituation für alle!
Wir Mamas müssen doch zusammenhalten 👍
847
2,351
2,351
https://www.babyforum.at/discussion/17975/spenden-finanziell-knapp-oder-zu-viel-babysachen-ask-here/p1
1,319
203
Ich bin hochschwanger und mein Sohn ist permanent unterfordert bzw. hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht so um ihn kümmern kann, wie ich eigentlich möchte.
Jeder Tag ist ein Kampf. Seit Wochen... Als depressive von Ängsten geplagte Mama ist es noch schwerer alles für mich. Und ich falle langsam wieder in meine alten Muster zurück.😔
Ich habe Angst, dass ich mit bald 2 Kindern nur noch überfordert bin, dass mir oder meinem Mann etwas passiert und die Kinder allein auf dieser Welt sind bzw. nur mehr ein Elternteil haben. Ich wäre total überfordert, da kaum familiäre Unterstützung.
Ich habe Angst das mein Kind nicht gesund ist. Da es nur eine Niere hat... Wer weiß, VL wurden noch irgendwelche krankheiten/ fehlbildungen nicht erkannt.
Und ich habe Angst (ich weiß manche denken was für eine lappalie), dass ich nie wieder in meine alten Kleider passe. Ich fühle mich nur noch unattraktiv. Sport geht kaum noch bzw. habe ich keine Energie mehr dazu. Die brauche ich schon zur Gänze für meinen Alltag. Mein Bauch ist riesig und ich schnaufe bei der kleinsten Kleinigkeit wie ein walross.😥 Dabei hab ich aber noch 2 Monate....
Sorry, dass es so lange geworden ist. Aber ich musste mich einfach mal ausweinen....
1,644
6,026
2,407
Laut Google aber gut behandelbar und meistens keine Minderung der Lebenserwartung - wenn Google das sagt ist es doch was gutes, normal stirbt man bei Google bei allen anderen Krankheiten 😅
Nichts destotrotz habe ich nun 1000 Sorgen.
1. Oh Gott Krebs
2. Wird er gut ansprechen auf die Therapie
3. Was schreibe/sage ich ihm- Hilfe...
4. Die arme Abteilung jetzt haben sie keine Chefs mehr
5. Was wenn...
6. Ich würd so gerne für meine Abteilung da sein...
7.
8.
9.
Usw...
Never Ending 😰😓
1,481
Vier Monate, die ich mir so zwanghaft "perfekt" machen möchte.
Vier Monate bis meine 2jährige bei der Tagesmutter bleiben muss (sie bleibt nicht mal gern bei Papa)
Vier Monate bis wir uns abnabeln müssen 😭
221
Ich bin völlig fertig, wenn ich daran denke, nicht bei ihm sein zu können😥
2,056
Ich weiß noch nicht, wie viele Stunden ich arbeiten soll, wie ich diese aufteile, wo mein Chef mich hin setzt, ob wir das alles hinkriegen mit der Kinderbetreuung, ...
Eigentlich wollte ich ja Job wechseln, aber Dank Corona ist das derzeit fast unmöglich. Außerdem am Land einen Job finden, der halbwegs gut bezahlt ist, ist fast aussichtslos 😒
26
5,920
9,801
5,920
Danke innerlich weiss ich das auch alles, aber die Angst ist einfach da
9,801
127
Diesmal bin ich schwanger. Er wurde zwar sehr früh dank der Kontrollen meiner FA erkannt, aber meine Sorge ist groß. 5 Tage Antibiotika hat sie mir verschrieben - heute an Tag 3 kämpfe ich td mit Rückenschmerzen und Fieber und die Angst, dass die Medikamente nicht anschlagen ist da
Wenn das Fieber bis heute Nachmittag nicht weg ist, bleibt mir nur noch der Gang ins Krankenhaus:/
Es ist zum Verzweifeln 😪 ich hoffe dem Baby gehts gut 😰 (bin 11+5). Leider habe ich von meinem Partner null Unterstützung Dh. Gassi gehen mim Hund wird auf ein Minimum reduziert (schnell raus- schnell wieder rein) weil ich eigentlich nur im Bett mit Wärme und viel Tee & Wasser liegen sollte.. Tja jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass ich alleine stark für mein Kind sein muss, denn auf andere kann ich mich nicht mehr verlassen. Traurig aber wahr 😪
9,801
4,393
Zu deinem Partner sag ich auch lieber nix 😳
109
Gute Besserung!!!
1,079
Sie war nicht bewusstlos, Pupillen unauffällig. Ist aber jetzt müde auf mir eingeschlafen (normal dass sie um die Zeit müde ist).
Ich hab eig im Gefühl dass alles ok ist, aber dieser Restzweifel. Wah! Wieso kann man nicht alles verhindern : (
Ich mach mir mal wieder Vorwürfe. Einen Moment nicht aufgepasst, zack bumm
1,998