Die katze schläft meist auf meinem bauch im bett wenn ich tv gucke aber wenn ich dann schlafen gehe lass ich sie raus da sie die blöde Angewohnheit hat um 3 nachts dann plötzlich raus zu wollen 🙈
Ja mit 15 hab ich in einem Hotel beim Frühstücksservice und in der Küche geholfen. War Recht cool. Die Kollegen und Gäste waren alle sehr nett zu mir und wir hatten viel Spaß bei der Arbeit ☺️
In der alten Schule hab ich mir zu Mittag mal ein Lachsfilet angebraten. Etwas zu leidenschaftlich. Das ganze Gebäude roch nach Fisch, die vegetarischen Kollegen sind röchelnd aus dem Lehrerzimmer verschwunden, die Chefin hat alle Fenster aufgerissen und mir Kochverbot erteilt.
Ich war PKA Lehrling und musste einen Eibischsirup ansetzen....hab mich dann mit meiner Kollegin verplaudert obwohl mein Chef 10x gesagt hat ich soll den Sirup nicht aus den Augen lassen und immer fleißig rühren...tja irgendwann ging er über und ist "explodiert"....war stundenlang am putzen 🙈🤣🤣
Ich war neu im Hort und sollte am Vormittag fürs pädagogische Kochen vorbereiten. Ich dachte ich bereite alles vor und schneide schon mal die Sachen klein. Meine Kolleginnen haben mich alle nur komisch angeschaut...
Am Nachmittag hat sich raus gestellt, dass das eigentlich die Kinder hätten machen sollen. War mir so peinlich.🙈
@juliazolia 🙈 Ich wusste im Hort (obwohl ich davor schon ein halbes Jahr in nem andren Hort war) nicht, was ein Laminiergerät ist.. was glaubst was mich die alle schief angeschaut haben 🙈🙈 (bin soz päd studiert.. da hat man eigentlich nie kontakt mit Laminiergeräten 🙈🙈)
wir sehen uns gern alte Gemäuer an (Burgen/Schlösser) sind gern gereist (Städtetrips).. wir liebrn beide GOT (so haben wir uns auch kennengelernt.. also wir haben anfangs gerade beide die verschlungen und dann viel drüber gequatscht).. mhh jaa sowas halt..
Als materielles Geschenk: Gutscheine vom Künstlerbedarf. Und sonst, dass ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringe 😊 unbedingt gut essen gehen, vielleicht auch zwei Mal, dazwischen eine nette Aktivität, Eis essen, in der Stadt spazieren,...
365 Dni. Hab mir grad 30 Minuten angesehen und verstehe nicht warum gerade weltweit die ganzen Mädels ausflippen weil "heißer als fifty shades of grey"
In meinen Augen ist es Entführung, sexuelle Belästigung bis hin zur Vergewaltigung und Gewalt gegen Frauen.
Auf der einen Seite #metoo setzen und auf der anderen solche Filme feiern. bah
😍😍😍 erstmal ein ausgiebiges Hotelfrühstück. Dann ein bisschen an den Pool legen und lesen, zur Massage gehen, wieder ausruhen, bisschen schwimmen, kleiner Mittagssnack, ausruhen, ein paar Sauna-Aufüsse,... Und am Abend wieder gut essen 😅
Ich mag am liebsten Loipersdorf und dort das Hotel Kowald. Mit Loipersdorf verbinde ich ganz viele Kindheitserinnerungen, wir waren früher jedes Jahr dort. Damals habe ich immer davon geträumt, in einen der Hotels rundherum zu wohnen 🥰 da haben wir eigentlich schon alle ausprobiert und das Kowald mag ich am liebsten.
An Loipersdorf mag ich einerseits die tolle Saunalandschaft (Schaffelbad) und andererseits sind wir auch welche, die gerne „Action“ haben, zwischendurch mal rutschen gehen, ein Wettschwimmen machen, vom Turm springen usw und das kann man dort auch 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,481
Und du?
11,290
Welcher Film-Superheld ist der heißeste 😉?
7,157
und welcher Film Bösewicht (als Pendant zu Filmsuperheld) ist der heißeste?
10,657
Wer ist generell dein Lieblingsschauspieler?
3,210
Und deiner?
1,481
Die hübscheste Schauspielerin?
3,156
Und welche findest du am hübschesten?
2,776
Dein Lieblings Filmgenre?
1,273
Deiner ?
1,424
Was hast du heute gemacht?
593
Du?
4,496
Wad ist dein Traumberuf?
7,509
Deiner?
403
Hast du ein Haustier?
3,887
wie heißt dein Haustier falls du eins hast?
1,636
Eure?
533
Welches Haustier kommt dir nicht ins Haus?
1,319
Welches Haustier hättest du gerne aber hast du nicht?
1,424
Ich hätte gerne Hasen
Darf dein Haustier im Bett schlafen?
1,636
Deins?
1,424
Mit welchem Alter hast du das erste Mal gearbeitet?
10,657
Hast du auch Ferialarbeit gemacht? Wie war die Zeit?
11,290
Erzähl uns dein peinlichstes Arbeitserlebnis.
10,657
Deines?
7,509
Coole Frage....deines? 😁
221
Am Nachmittag hat sich raus gestellt, dass das eigentlich die Kinder hätten machen sollen. War mir so peinlich.🙈
Welches gemeinsame Hobby hast du mit deinem Mann?
7,157
wir sehen uns gern alte Gemäuer an (Burgen/Schlösser) sind gern gereist (Städtetrips).. wir liebrn beide GOT (so haben wir uns auch kennengelernt.. also wir haben anfangs gerade beide die verschlungen und dann viel drüber gequatscht).. mhh jaa sowas halt..
und bei euch?
221
Was wünschst du dir zum Geburtstag?
6,770
Und du?
10,657
Möchtest du Userinnen von hier mal treffen / kennenlernen?
3,887
Und du?
7,157
welche Werte sind dir in dee Erziehung deines/deiner Kindes/Kinder am wichtigsten?
11,290
Wie zufrieden bist du mit deiner aktuellen Wohnsituation?
10,657
Wann warst du das letzte Mal traurig?
1,319
Wann hattest du das letzte mal einen lachflash?
418
Am 23.5.
Und du?
593
Was ist dein Lieblings Disney Film?
1,636
Deiner?
533
Der schlimmste Film ist....?
7,157
und deiner Meinung nach?
2,811
In meinen Augen ist es Entführung, sexuelle Belästigung bis hin zur Vergewaltigung und Gewalt gegen Frauen.
Auf der einen Seite #metoo setzen und auf der anderen solche Filme feiern. bah
Lieblingsmodeladen?
3,887
Welche Kosenamen hat drin Kind/ haben deine Kinder?
11,290
Und dein?
3,887
Hast du einen Spitznamen?
10,657
Wie sieht ein perfekter Wellnesstag aus?
6,770
Welches ist dein liebstes Wellnesshotel/Therme?
3,372
An Loipersdorf mag ich einerseits die tolle Saunalandschaft (Schaffelbad) und andererseits sind wir auch welche, die gerne „Action“ haben, zwischendurch mal rutschen gehen, ein Wettschwimmen machen, vom Turm springen usw und das kann man dort auch 😊
Dein Lieblingsurlaubsort?
2,112
Was machst du beruflich?
3,372
Und du?
481
LieblingsautorIn?