Hallo! Da ich mich bei Ultraschall Bildern leider überhaupt nicht auskennen will ich hier mal fragen ob man da ein Geschlecht erkennen kann, weiß ja nicht mal ob das auf dem Bild überhaupt drauf ist! Das Bild ist von 17+1. Danke euch schon mal!
Der FA hatte nur einen Verdacht, wollte es aber noch nicht sagen 🙈 Ich muss mich leider noch gedulden bis zum
nächsten Termin..Aber trotzdem Danke für eure Antworten 🍀
@Manuela89 in Anbetracht dessen, dass das Bild wirklich von keiner guten Qualität ist und man kaum den Körper im Detail erkennt, gehe ich stark davon aus, dass es sich nicht um das Geschlecht handelt. Schamlippen sehen zu können aber einen verschwommen Kopf und Körper- verstehst wie ich meine?
@bjaeger ganz vorsichtig würde ich auf Mädchen tippen
@believe90 leider ne schlechte Qualität um was zu erkennen
Hallo Ihr Lieben, ich war gestern aufgrund Kopfschmerzen im KH. FA hat geschallt und gemeint ob wir das Geschlecht schon wissen. Wir haben das verneint, mein Gynäkologe hatte die Vermutung dass es ein Junge sein könnte, war sich aber nicht sicher. Daraufhin meinte der FA, dass er keinen Penis sehen kann. Was meint Ihr? Erkennt man etwas auf dem US-Bild? Vielen Dank..
Hat jemand von euch schon mal das Geschlecht mittels chinesischem Empfängniskalender berechnet und hats gestimmt?? Hab grad ein bisschen darüber gelesen...... Schaun wir mal in ca 8 Monaten wissen wir's 😉🤩
Hat jemand von euch schon mal das Geschlecht mittels chinesischem Empfängniskalender berechnet und hats gestimmt?? Hab grad ein bisschen darüber gelesen...... Schaun wir mal in ca 8 Monaten wissen wir's 😉🤩
@steffisophie also ich kann da wirklich rein gar nichts erkennen. Das Baby liegt seitlich und man muss zwischen die Beine schnallen damit man konkret etwas sieht.
Hab am Montag dieses US Bild bekommen. Mein FA meinte, er will sich nicht festlegen weil das seiner Meinung nach die Nabelschnur ist (wär ja sonst auch ein bissl groß für einen penis oder? 🤔 Was meint ihr denn?
Kommentare
98
5,936
927
2
1
Ich sehe leider nichts 🙈 Danke euch 😊😊
6
Danke
7,158
6
7,158
6
5,921
4,457
Hat der FA was gesagt?
6
nächsten Termin..Aber trotzdem Danke für eure Antworten 🍀
4,457
6
3
Könnte das markierte ein Geschlechtsteil sein?
14
4,448
@bjaeger ganz vorsichtig würde ich auf Mädchen tippen
@believe90 leider ne schlechte Qualität um was zu erkennen
6
18
Hallo, könnt ihr da was erkennen? Ist von der NFM, Woche 12. Vielen Dank 😊
4,448
@ElWi Nub Theorie zufolge ein Mädchen 😊
18
1,009
4,448
3,810
4,448
4,393
2,043
735
3,810
2,600
109
Bei mir hat’s gestimmt!
14
261
4,448
261
3,810
4,448
3,810
3
kann man auf dem Bild etwas erkennen oder ist es für die NUB Theorie ungeeignet? 😊
4,448
574
4,448
261
4,448
3,156
261
Danke für eure Meinungen - dann heißt weiterhin gedulden 😇🙈
331
eine Geschlechts Tendenz sagen?? Bitte danke
4,041
331
Nein leider. Ist das Bild meiner Freundin.
Dachten wir versuchen es mal hier