Hallo!
Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Ternitz und habe eine 20 Monate alte Tochter. Da meine Freundinnen schon alle größere Kinder haben würde ich gerne nette Mamas aus der Nähe kennen lernen und gemeinsam kleine Ausflüge mit den Kindern unternehmen. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft daraus.
Kommentare
2,210
in Ternitz gibts die Babycouch, da Treffen sich Eltern mit Kindern bis 3 Jahre im Rathaus jeden Mittwoch von 10-11:30 zum tratschen
ohne Voranmeldung einfach vorbeikommen, ist kostenlos
Lg
36
Ja die Babycouch kenne ich. War auch schon ein paar mal dort. Leider ist aus den teilweise wirklich netten Kontakten nicht mehr geworden. Bin auch etwas zurückhaltend.
Bist du oft dort?
360
achja im ekiz petersberg ist es auch recht gemütlich die bieten da immer andere kurse an
2,210
Ja stimmt am Petersberg ist der Verein MidzKidz, die haben echt viel im Angebot, überhaupt für die Kinder ab 1 Jahr.
8
526
8
Hallo erstens Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs und ich hoffe deinen Baby geht es gut.
Ja würde mich sehr freuen
526
23
526
526
23
36
Geht's euch gut? Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir uns einmal persönlich sehen. Lg Sonja
2
1
2
1
2,210
Meine Tochter ist auch 9 Monate und mein Sohn bald 3 Jahre - ich wäre bei einem Spielplatz treffen dabei
2
Ich schicke euch eine Nachricht mit meiner Handy-Nr. Vielleicht bringen wir so bald ein Teffen zusammen :-)
glg Karin