Wir gratulieren recht herzlich! Ihr bekommt eine Privatnachricht mit den Details zum weiteren Verlauf zugeschickt.
An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass durch die Annahme des Produktes wie gewohnt bei unseren Produkttests das Schreiben und Veröffentlichen eines ausführlichen Testberichts im Rahmen eines Postings im BabyForum.at erforderlich ist. Wer dies nicht möchte, gibt uns bitte vorab Bescheid, dann geben wir das Produkt an die nächst gereihte TesterIn weiter.
Wuuhuu 🤩🤩🤩 bin auch dabei... kann es auch noch nicht glauben....
Aber wie funktioniert das mit dem Testbericht, wie, wann, was 🙈 sry möchte alles richtig machen 😬
noch ein kurzer Nachtrag für die TesterInnen, da es ein paar Fragen zum Ablauf gab:
- Im ersten Schritt schickt mir bitte eine Antwort auf meine Nachricht mit eurem Wunschmodell, sofern ihr dies nicht schon erledigt habt.
- Sobald diese geliefert sind, werden wir hier im Forum ein paar Fragen zum Produkt posten, die ihr für euren Produkttest beantworten könnt. Also keine Sorge, wir informieren euch rechtzeitig über jeden Schritt, ihr könnt also nichts vergessen oder falsch machen
Ich habs heute früh erst mitbekommen und kanns noch gar nicht fassen! Vielen Dank, das wir dabei sein dürfen!
Ich nerv heute schon alle mit meinem blöden Dauergrinsen
Wuhuuuu die Post war da 😍😍😍 @admina ohne unhöflich sein zu wollen: Hast du nicht geschrieben, dass der Haltegurt und der Storage dabei sind?
Storage fehlt uns nämlich.
Sonst ist alles da 😍😍😍
Danke danke danke
Bei mir war auch die post da 😉 jetzt wo du es sagst, das Storage war bei mir auch nicht dabei.
Habs schon aufgebaut! Verpackt war es super!!! Und der Aufbau war auch easy, selbst ist die Frau 💪 wirkt sehr hochwertig und edel. Toll finde ich beim newboraufsatz, dass man den in 2 varianten einstellen kann.
Hab nur nicht raus, ob der „gerade“ einstellungsgrad auch noch bei größeren kindern genutzt werden darf?!
Unsere maus ist genau heute 4 monate 😍 sozusagen hats ein geburtstagsgeschenk bekommen 😂 danke!!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
231
1
4,796
1,319
588
198
7,415
5,361
Heute ist Anmeldeschluss, also schnell noch eintragen. Die Usernamen der TeilnehmerInnen werden morgen veröffentlicht.
Liebe Grüße
Admin
8,650
5
477
vielen Dank, dass ihr euch so zahlreich beim Stokke® Tripp Trapp® Produkttest angemeldet habt. Wir haben schon die TesterInnen gezogen:
Baby-Set:
@_Tinkerbell_
@Blup
@Clarissa
@CoKo88
@dasbinich
@SunshineGirl
@krokimami
@Erdbeermausi
@Insecure
@Soizburgerin
Newborn-Set:
@Froschkoenigin
@Katinka83
@Lucky85
@manu2709
@Sandra_Bi
@Kathi1003
@Michi26
@_mimi_
@Wienerin1982
@perlmutti
Wir gratulieren recht herzlich! Ihr bekommt eine Privatnachricht mit den Details zum weiteren Verlauf zugeschickt.
An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass durch die Annahme des Produktes wie gewohnt bei unseren Produkttests das Schreiben und Veröffentlichen eines ausführlichen Testberichts im Rahmen eines Postings im BabyForum.at erforderlich ist. Wer dies nicht möchte, gibt uns bitte vorab Bescheid, dann geben wir das Produkt an die nächst gereihte TesterIn weiter.
Danke und liebe Grüße,
Admina
4,796
DANKE DANKE DANKE ❤️🎉❤️🎉❤️
7,161
2,994
2,113
Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️
7,415
11,031
Gratuliere allen Testerinnen
3,436
499
Dürfen wir den tatsächlich behalten? Ich bin noch richtig baff
1,142
1,622
Aber wie funktioniert das mit dem Testbericht, wie, wann, was 🙈 sry möchte alles richtig machen 😬
3,887
Daaaaaankee!!! ❤️
499
2,776
943
512
Freue mich schon aufs testen und berichten!!! 👏🏻
2,262
ich hab so eine Freude, ich kann es noch immer nicht glauben 😍😍😍
Vielen lieben Dank, Danke 🤗
570
5,288
2,130
231
Glückwunsch an die Gewinner!
477
noch ein kurzer Nachtrag für die TesterInnen, da es ein paar Fragen zum Ablauf gab:
- Im ersten Schritt schickt mir bitte eine Antwort auf meine Nachricht mit eurem Wunschmodell, sofern ihr dies nicht schon erledigt habt.
- Sobald diese geliefert sind, werden wir hier im Forum ein paar Fragen zum Produkt posten, die ihr für euren Produkttest beantworten könnt. Also keine Sorge, wir informieren euch rechtzeitig über jeden Schritt, ihr könnt also nichts vergessen oder falsch machen
@_mimi_ @blup @Coko88
499
Die blöde Fragerei tut mir leid, aber ich durfte noch nie bei sowas mitmachen
499
570
3,621
90
3,210
477
danke für deine Frage. Deinen Tripp Trapp darfst du auch nach dem Testen behalten.
Liebe Grüße,
Admina
1,238
Gratulation an alle Gewinnerinnen!
812
Schade.... trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen
468
Ich nerv heute schon alle mit meinem blöden Dauergrinsen
20
4,796
@admina ohne unhöflich sein zu wollen: Hast du nicht geschrieben, dass der Haltegurt und der Storage dabei sind?
Storage fehlt uns nämlich.
Sonst ist alles da 😍😍😍
Danke danke danke
2,130
Bei mir war auch die post da 😉 jetzt wo du es sagst, das Storage war bei mir auch nicht dabei.
Habs schon aufgebaut! Verpackt war es super!!! Und der Aufbau war auch easy, selbst ist die Frau 💪 wirkt sehr hochwertig und edel. Toll finde ich beim newboraufsatz, dass man den in 2 varianten einstellen kann.
Hab nur nicht raus, ob der „gerade“ einstellungsgrad auch noch bei größeren kindern genutzt werden darf?!
Unsere maus ist genau heute 4 monate 😍 sozusagen hats ein geburtstagsgeschenk bekommen 😂 danke!!!!
4,796
Wir bauen erst später auf, wenn die Kleine schläft 😁
2,130
Viel Spaß beim aufbauen 💪🏼
4,796
Danke, darf mein Mann machen 😆🤣
5,361
Danke für die Info, wir Fragen gleich nach. Kann ja passieren.
Alle anderen, meldet euch auch bei mir oder Admina via Privater Nachricht wenn der Storage fehlt.
Danke, Admin
943