Schwierige Frage ... einen richtigen Lied-Favoriten hab ich nie, aber momentan höre ich wieder recht viele Mittelalter-Rock-Lieder von In Extremo, Saltatio Mortis und Co.
Apropos Mittelalter ... welche geschichtliche Epoche hat dich im Geschichtsunterricht am meisten interessiert?
kann noch nicht wirklich was dazu sagen, Mini ist noch zu jung. Hoffe allerdings, dass ich alles so umsetzen und durchziehen kann was ich mir in Sachen Erziehung vorgenommen hab.
Ich weiß es nicht ... ich glaube, so richtig glücklich war ich schon lange nicht mehr. Kann aber momentan zumindest von einer Zufriedenheit reden, da das Leben derzeit recht ruhig ist.
Kommt darauf an. Meist Versuche ich sehr diplomatisch zu sein weil ich denke, dass mich das am weitesten bringt. Wenn ich die Person aber nicht kenne und sie mir mit ihrem verhalten einfach am Sack geht (salopp ausgedrückt) kann ich auch sehr direkt uns unverblümt sein. Allerdings werde ich dabei nicht ausfallend oder beleidigend.
dass einem ständig jemand ungefragt Tipps gibt.. Empfehlungen macht.. oder mir sagt dass mein kind aber gerade müde ist oder sonst was.. als ob ichs nicht sehen würd? 🙈
Wolltest du scho immer ein Kind(er)? bzw wann kam der Wunsch? 😁
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,648
Deine?
533
Beste Eissorte?
7,261
was ist momentan dein Lieblingslied?
7,261
10,754
Apropos Mittelalter ... welche geschichtliche Epoche hat dich im Geschichtsunterricht am meisten interessiert?
8,670
Warst du schon bei den Pyramiden?
2,130
Deine Lieblingsblume ?
3,157
Deine?
2,130
Zartbitter, Vollmilch oder weiße Schokolade ?
3,887
Schimpfst du beim Autofahren?
10,754
Was tust du gegen Müdigkeit/Trägheit?
3,157
Du?
2,130
Wo wolltest du schon immer einmal gern hinreisen?
3,887
Und du?
221
Welches war dein am weitesten entferntes Reiseziel?
11,551
Wovor hast du Angst?
1,483
Das letzte, für das du Geld ausgegeben hast?
10,754
Und du?
7,261
Was war das letzte Geburtstagsgeschenk, das du verschenkt hast und an wen?
375
Machst du dieses Jahr Urlaub im Ausland?
4,553
Und du?
1,273
Was gefällt dir hier am meisten im Babyforum ?
221
Und dir?
10,754
Was schätzt(est) du an deinem Chef?
8,670
Welche Phase deines Babys/Kleinkind fandest du rückblickend wirklich anstrengend?
4,553
Und du?
1,648
Was würdest du in der Erziehung anders machen? Bzw welche "schlechten" Angewohnheiten würdest du gerne ändern?
3,887
Bist du im Moment glücklich?
10,754
Gehst du gerne Risiken ein?
1,648
Du?
3,887
Bist du mehr der Typ lieber nett und nicht anecken, oder gradeaus und vl. ins Fettnäpfchen treten?
4,553
Und du?
11,551
Was nervt dich am Mama-Sein am meisten?
1,648
Dich?
7,261
Wolltest du scho immer ein Kind(er)? bzw wann kam der Wunsch? 😁
1,648
Du?
8,670
Was gefällt dir optisch an Männern nicht?
803
welche angewohnheit stört dich am meisten an deinen partner?
1,648
Was liebst du an deinem Partner am meisten?
11,551
Wenn du wählen könntest zwischen Reichtum oder nie wieder Krank werden (nur DU), wofür würdest du dich entscheiden?
3,382
Wie war dein Tag heute?
403
Was beschäftigt dich zurzeit am meisten?
10,754
Und dich?
7,514
Wie ist das Wetter bei dir?
1,319
Was ist dein Plan für heute?
4,553
Was kochst du heute ?
3,382
In welchem Bundesland lebst du?
1,648
Wenn du dir deine Zukunft vorraussagen lassen könntest würdest du es machen? Bzw wissen wollen?
1,670
Bist du abergläubisch??
3,887
bist du romantisch?