Hallo Mädels ich hatte mein letzte Periode von 26.-30.Mai und am 12.06 hatte ich in 5 Stunden 3 mal geschlechtsverkehr ohne Verhütung. Ich habe keine Symptome aber ich bin sehr müde und will immer schlafen. Ich habe heute mir den Test von viola gekauft und das Ergebnis war negativ. Könnte ich schwanger sein oder nicht?
Kommentare
11,443
Wenn nicht (also wenn ihr verhütet habt und es keine Panne gab bzw. du ein Verhütungsmittel wie z.B. die Spirale hast wo man nix falsch machen kann) dann ist es eher unwahrscheinlich.
Wann sollte deine Periode kommen? Ich nehme an, du bist noch nicht Überfällig, oder?
2
11,443
Ich würde bis zum Tag warten,an dem du deine Tage bekommen solltest und wenn nichts kommt nochmal testen. Es ist natürlich möglich, dass der eine Tag ausgereicht hat damit es klappt aber mit Sicherheit sagen, kann man es nicht. Wenn es nicht geklappt hat, könntet ihr versuchen den Eisprung mit Hilfe von Ovulationstest einzugrenzen und dann die Tage gut nutzen. Ich drücke dir die Daumen!
982
2
2
6,228
Das sind auch Urintests, die den ES ermitteln dann weiss man genau wann die beiden fruchtbarsten Tage im Monat sind
4,393
https://www.netdoktor.de/kinderwunsch/ovulationstest/
4,393
https://www.netdoktor.de/kinderwunsch/ovulationstest/
2
2
Könnte ich eventuell auch schwanger sein wenn ich jetzt schon meine regelschmerzen habe aber noch keine Blutung habe?
Nach dem ich den Test gemacht hab, hab ich richtig geweint weil ich will unbedingt.!!! 🥺
4,393
Wie weit bist du denn jetzt ES ?
4,393
2
Es ist jetzt eine blöde Frage aber was bedeutet ES?
4,393
2
Am 8. Juni hatte ich mein Eisprung laut der App Flo
4,393
4,393
1,724
Respekt für 3 Mal im 5 Stunden, das geht auch nur wenn man jung ist
4,393
2
Hahha danke ja mein Freund ist ein bisschen älter als ich. Hat aber trotzdem 3 mal geklappt in 5 Stunden... liebe hat eine sehr große Rolle 🥰
2
Danke danke 😊 warten wir mal ab schau ma mal 🥰
6,228
Also wenn der ES am 8. war, ist es recht unwahrscheinlich, dass du am 12. schwanger geworden bist. Die besten Tage um schwanger zu werden sind 1-2 Tage vor ES u der ES Tag selber ich wurde 2x am ES schwanger u jetzt wurde ich 2 Tage vor ES schwanger
Zusätzlich wäre es übrigens gut, wenn du gleich mal mit Folsäure zum Einnehmen startest
2
1,724
Probier mal, den Muttermund täglich abzutasten. Manche können da die fruchtbaren Tage feststellen.
4,393