Bin ich schwanger?

Hallo Mädels ich hatte mein letzte Periode von 26.-30.Mai und am 12.06 hatte ich in 5 Stunden 3 mal geschlechtsverkehr ohne Verhütung. Ich habe keine Symptome aber ich bin sehr müde und will immer schlafen. Ich habe heute mir den Test von viola gekauft und das Ergebnis war negativ. Könnte ich schwanger sein oder nicht?

Kommentare

• KaffeelöffelKaffeelöffel

11,443

bearbeitet 22. 06. 2020, 20:17
    Wenn ihr nicht verhütet habt oder die Verhütung versagt hat, kannst du natürlich schwanger sein! Auch wenn der Test negativ war da es immer sein kann, dass es noch zu früh für einen Test ist.
    Wenn nicht (also wenn ihr verhütet habt und es keine Panne gab bzw. du ein Verhütungsmittel wie z.B. die Spirale hast wo man nix falsch machen kann) dann ist es eher unwahrscheinlich.

Wann sollte deine Periode kommen? Ich nehme an, du bist noch nicht Überfällig, oder?
  • Ich verwende nichts zum verhüten, und ich hab auch keine Symptome aber ich hab regelschmerzen obwohl ich keine Blutung habe. Ich bin noch 19 aber will unbedingt einen Kind haben. Normalerweise muss meine Periode bald kommen aber bin ein bisschen ungedulgig 🙄
  • Ach so, du möchtest schwanger werden. Ahhh... Alles klar!
    Ich würde bis zum Tag warten,an dem du deine Tage bekommen solltest und wenn nichts kommt nochmal testen. Es ist natürlich möglich, dass der eine Tag ausgereicht hat damit es klappt aber mit Sicherheit sagen, kann man es nicht. Wenn es nicht geklappt hat, könntet ihr versuchen den Eisprung mit Hilfe von Ovulationstest einzugrenzen und dann die Tage gut nutzen. Ich drücke dir die Daumen!
  • Ich habe vor kurzem den frühschwagerschaftstest von viola gemacht (bei es 10) der war negativ... habe zwei tage später (bei es 12) mit clearblue positiv getestet... würde an deiner Stelle bis es 12 warten und einen clearblue test machen :)
  • Ach ja und was ist überhaupt ovulationstest und wie macht man das? 😒
  • Ich verwende auch den App Flo aber ich weis nicht wie sicher und wahrscheinlich das ist🙄
  • @hazal

Das sind auch Urintests, die den ES ermitteln :) dann weiss man genau wann die beiden fruchtbarsten Tage im Monat sind :)
  • Danke danke 🙏🏽😘
  • @Biancaa_

Könnte ich eventuell auch schwanger sein wenn ich jetzt schon meine regelschmerzen habe aber noch keine Blutung habe?

Nach dem ich den Test gemacht hab, hab ich richtig geweint weil ich will unbedingt.!!! 🥺
  • Möglich ist alles. Regelschmerzen werden oft auch mit SS Anzeichen verwechselt.
    Wie weit bist du denn jetzt ES ?

• Ach ja BTW: Meine FA (Spezialisiert auf KW) hat gemeint, um des ES alle 2 Tage Herzeln ist am besten. Da innerhalb so kurzer Zeit die Spermienqualität nicht mehr so hoch ist.
  • @Nadine_

Es ist jetzt eine blöde Frage aber was bedeutet ES?
  • Eisprung
  • @Nadine_

Am 8. Juni hatte ich mein Eisprung laut der App Flo
  • Falls du eine SS planst, wäre es vl interessant für dich, dich etwas mit dem weiblich Zyklus auseinanderzusetzen. Das erleichtert dir die Einschränkung deiner fruchtbaren Tage 🙂
  • @hazal du kannst zB deinen Zervix und den Muttermund beobachten, somit weißt du in etwa ob deine App richtig liegt. Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
  • Natürlich KANN es sein dass du schwanger bist. Bei meinem ersten Kind war der Test nach dem 40. Tag noch negativ und jetzt bin ich wieder schwanger, Test war erst am (glaube ich) 33. Tag positiv, davor negativ. Aufgrund von Symptomen wie Bauchschmerzen kann man halt auch keine genaue Aussage treffen. Du wirst leider noch abwarten müssen.
    Respekt für 3 Mal im 5 Stunden, das geht auch nur wenn man jung ist :D
    kolaa81
  • Falls er wirklich am 8ten war, ist der 12te fast etwas zu spät um im fruchtbaren Zeitfenster zu sein. Abernwie gesagt, möglich ist alles
  • @saai

Hahha danke ja mein Freund ist ein bisschen älter als ich. Hat aber trotzdem 3 mal geklappt in 5 Stunden... liebe hat eine sehr große Rolle 🥰
  • @Nadine_

Danke danke 😊 warten wir mal ab schau ma mal 🥰
  • @hazal

Also wenn der ES am 8. war, ist es recht unwahrscheinlich, dass du am 12. schwanger geworden bist. Die besten Tage um schwanger zu werden sind 1-2 Tage vor ES u der ES Tag selber :) ich wurde 2x am ES schwanger u jetzt wurde ich 2 Tage vor ES schwanger :)

Zusätzlich wäre es übrigens gut, wenn du gleich mal mit Folsäure zum Einnehmen startest :)
  • Hey Mädels ich hab heute meine Regeln bekommen 😭😭
  • saaisaai

1,724

bearbeitet 23. 06. 2020, 18:49
    Ach schade. Für nächstes Monat: ab dem 10. Zyklustag (also von jetzt an in zehn Tagen) jeden zweiten Tag ab ins Bett ;)
    Probier mal, den Muttermund täglich abzutasten. Manche können da die fruchtbaren Tage feststellen.
  • Oje 🙈 vl lest du dich mal ein wenig in das Thema NFP ein. Da findest du total viel im Internet dazu. So lernst du deinen Zyklus am besten kennen, finde ich 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum