Geburtstagswichteln April bis Juni Geburtstagskinder (Mama´s und Kinder)

2»

Kommentare

• krokimami schrieb: »
    @Cookie1985 Hätte ich geplant - oder möchtest du es gerne übernehmen?

Nein, nein, ich will nur mitmachen 😁
    krokimami
  • Im Juli würd ich dann mitmachen =) den Februar für Livio und den Juni für Leo hab ich leider verpasst.
    krokimami
  • Ich würde, wenn sich noch genug finden, eine 2. Juni Runde beim Wichteln organisieren - mag jemand der im Juni Geburtstag feiert ( Mama oder Kind) nocht mit machen? Falls Ja, bitte um Anmeldung bis Mittwoch, den 20.05.2020
  • Nicht mehr lange... und wir haben wieder ein Geburtstagskind :)
  • Happy Birthday liebe @sdo1992 🎈🎂🥂

Wichtelinfo: Leider ist dein Päckchen immer noch auf Reise - liegt bei der Post und wandert nicht weiter 😡😡
  • @krokimami Dankeschön😍

Auch danke für die Info, die ärgerei mit der Post kennen wir schon gell😅 ich warte dann mal gespannt auf das 🎁😍
  • Alles Gute zum Geburtstag @sdo1992 🌷
  • @sdo1992 Alles Gute zum Geburtstag 🎂
  • Happy Birthday nachträglich
  • Danke euch allen 🥰
  • Hab heute das Packerl bekommen🥰🥰bin schon gespannt, Foto folgt 😌
    krokimami
  • Juhu 🥂 mit fast einer Woche Verspätung (durch die Post) ! Na immer hin 👍🏻👍🏻
    Aber lt Medien sollte die Post ja ihren Rückstand diese Woche abarbeiten 🙃
  • Vielen lieben Dank für das tolle Geburtstagspaket♥️ iiiich liebe rituals damit hast du voll auf den Punkt getroffen👌😍danke lieber Wichtel😊bf08ec40-a9b1-11ea-9f4f-ad8c4a74f6cf.jpeg
    Cookie1985krokimami
  • Jaaaa Rituals liebe ich auch - besonders diese Duftserie ☺️
  • Allerdings weiß ich nicht wer mein Wichtel ist 🙈
  • Mein Töchterchen hat heute Post bekommen - vielen lieben Dank schon mal an unseren Wichtel ❤️ ausgepackt wird dann zum Geburtstag 🎂 😊😊😊
    germa88
  • Wir haben heute auch Post bekommen - da ich bei beiden Wichtelaktionen teilgenommen habe, weiß ich nicht von wem das Pakerl ist - daher poste ich es bei beiden Threads :-P DANKE AN UNSEREN WICHTEL :*
  • b0795aa0-b60b-11ea-a9cd-d983b6a38833.jpegVielen lieben Dank an unsere Wichtelmama ❤️

Anhand der Adresse hab ich es erkannt wer du bist 😀😀😀

Ich denke, da nun alle von diesem Quartal Geburtstag hatten, darf man schon auflösen.

Danke @krokimami für die Organisation, weiters Danke für dein Wichtelgeschenk 🥰
    Meine kleine spielt schon damit, derzeit wird gerade alles gekostet 🙂

Beim auspacken hat mich gleich der Schlag getroffen, wie ich gesehen habe, den Bogen von Little dutch. Mit dem liebäugel ich schon sehr lange 🥰 Danke Danke Danke

Da du (@krokimami) geschrieben hast, dass du kurzfristig für eine andere Wichtelmama wegen terminkollision eingesprungen bist, - wäre kein Problem gewesen 🤪, wir hätten uns auch später noch gefreut. Somit durftest du uns doppelt bewichteln 😅😊An die andere Wichtelmama - Danke trotzdem ❤️ wäre nicht böse gewesen, wenn das Paket später gekommen wäre 😊😊

• Sooo ich bedanke mich auch für den reibungslosen Ablauf!

Und ja / ich denke wir können hier auflösen 🤗

Aber einmal zum Wichtigsten- vielen lieben Dank an meine Wichtelmama @kathi87 😘

Sooo ein liebes Häschen - und das Unkaputtbarbuch ist ja total genial! Muss sagen - ich kannte das davor nicht nicht - geniale Erfindung 🤗

fb1bf2e0-b63b-11ea-a9cd-d983b6a38833.jpeg

Hab Glück gehabt, dass es die Hippies noch mit aufs Bild geschafft haben - diese liebt meine Kleine 😍

Vielen lieben Dank ❤️❤️

Und ich löse auch gleich auf - @sdo1992 ich war dein Wichtel!
    Ich habe versucht zu all deinen Punkten - was du gerne magst - etwas zu finden - ich hoffe überall deinen Geschmack getroffen zu haben.
    Kurz war ich ein wenig unrund / nachdem ich das Päckchen einige Tage vor dem Geburtstag aufgegeben habe, sodass bei der derzeitigen (Schnecken) Post das Paket rechtzeitig zum Geburtstag ankommt... dann kam es doch eine Woche danach an 🥵 aber Hauptsache es kam an 😬

@germa88 - ja kein Problem / meine Kleine hat dich beim Wichteln für das 3. Quartal gezogen - also dass ich dich bewichtlen darf - und ich bin dann für eine Mama, die dich im 2. Quartal bewichtelt hätte, kurzfristig eingesprungen, da sich durch das shutdown einige private Termine bei ihr verschoben haben - dafür wird sie jemanden im 3. Quartal bewichtlen ... aber mehr verrate ich nicht, weil es soll ja auch noch im 3. Quartal eine Spannung sein 😉
    Und da ich ja dann quasi 2 Geschenke besorgen durfte, habe ich einfach etwas größeres gewählt und den Little dutch Regenbogen (habe ich meiner kleinen auf gekauft) für euch genommen 😘 viel Freude damit und noch viel Spaß beim feiern 🥳

• @krokimami Schön wenn du bzw sich DEI e Tochter gefreut hat ☺️
    krokimami
  • sdo1992sdo1992

1,728

bearbeitet 24. 06. 2020, 20:47
    @krokimami🤭;🤭 nein echt? 😍 iiiiiich hab mich wahnsinnig über die Sachen gefreut, das schafft oft ned mal jmd der mich persönlich kennt 😅👍 du sagst es, Hauptsache es ist angekommen.... so wie mein Muttertagspackerl 🙈🤪
    krokimami
  • ich löse auch auf 😁 @pejtsch1 ich war dein wichtel 🙈
  • @Mellie Ich hab’s gewusst 🤣🤣🤣 weil es nicht mit der Post kommen ist und du warst die einzige die in der Nähe wohnt 😉. Danke nochmals, das Buch wird jeden Abend vorgelesen...ist soooo süß 🥰
  • Und @kathi87 ich war Estelle ihr Wichtel 😉
  • Ah schön @pejtsch - Estelle liebt jegliche Art von holzbausteinen 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum