Ich hab das und bin sehr zufrieden! Kamara ist Top und die Verbindung im Ganzen Haus spitze!
Habs riner Freundin empfohlenen die ist auch begeistert! Und der Preis spricht für sich wie ich finde. (:
Haben auch das Babyphone vom Foto.
Es heißt halt anders und kostet nur 30€ aber das hat damit zu tun das wir es direkt in China bestellt haben. Sind aber sehr zufrieden damit! Funktioniert wirklich super
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,213
https://www.babyforum.at/discussion/comment/1750636/#Comment_1750636
3,887
3,887
Ich hab das und bin sehr zufrieden! Kamara ist Top und die Verbindung im Ganzen Haus spitze!
Habs riner Freundin empfohlenen die ist auch begeistert! Und der Preis spricht für sich wie ich finde. (:
2,811
@YvonneH Dankeschön 🥰
6,208
629
484
Es heißt halt anders und kostet nur 30€ aber das hat damit zu tun das wir es direkt in China bestellt haben. Sind aber sehr zufrieden damit! Funktioniert wirklich super