Hallo!
Unser Max ist jetzt 7 1/2 Monate alt und seit ca. 1 Woche unausstehlich. Weinerlich, schläft noch schlechter als sonst und hat ganz rote Bäckchen.
Können das die Zähne sein?
Wie habt ihr das Zahnen erlebt?
Wie habt ihr euren Zwergen geholfen?
Er bekommt immer wieder gekühlte Beissringe, die er sehr gerne annimmt.
glg
Kommentare
164
Wir verwenden die Osanit-Globulis und die helfen recht gut. Der Kleine nimmt sie auch gerne.
Beim Großen halfen dich nicht so, der wollte unbedingt Dentinox-Gel geschmiert bekommen.
39
80
Die Große hat irrsinnig gerne an einem nassen, sehr kalten Waschschlappen gesaugt und eben auch Kühlbeißringe. Dem Kleinen war das alles wurscht. Er hat die Zähne aber auch erst später bekommen, den ersten mit 8 Monaten und da vielleicht auch schon besser mit dem Schmerzempfinden umgehen können.
219
Also ich kenn das problem kaum ... meine Kids haben ihre zähne wie von selbst - mit kaum Problemem bekommen..
Sicher rote Bäckchen und alles Kosten gehörte schon daztu, aber WEinen oder Fieber gab es nur einmal bei Töchterchen - da hatte dann aber am nächsten Tag auch gleich vier Zähnchen!!
145
das osagel konnte ich bei beiden kindern wegwerfen, bernsteinkette hatten sie beide zur unterstützung, obs hilft kann ich jetzt nicht bestätigen.
142
307
haben bereits eine Veilchenwurzel besorgt an der er ganz gerne kaut aber werd mir jetzt auch die Osanit Globuli und das Osagel besorgen - danke für die Tipps!
461
bei uns hilft
aber leider ist da ein jedes kind anders
4,286
461
81
Sie hatte Beißringe und Babyzahnbürsten zum drauf rumkauen, möglicherweise hab ich ihr ein paar Mal Globuli gegeben (ich glaube, Chamomilla), ansonsten haben wir nie was gebraucht. Spuckwindeln schon, weil sie hat phasenweise unglaublich viel gesabbert und auch gern auf Fingern und Händen herumgekaut.
5,361
19
Hi,
Meine Kleine hatte immer wochenlang fieber ehe ein Zahn rauskam....sie hat sehr gelitten,die arme Maus.
Lg jassi
12
4,286
osanit globoli
osagel
viburcol-zäpfchen
beißring welchen man in gefrierfachkühlen kann
und fingerling für massage
461
198