Hallo alle,
Wir dürfen wieder zu einer größeren Umfrage aufrufen.
Diesmal arbeiten wir mit dem Institut Kantar an einer Studie die zum Thema "
Wahrnehmung von Produkten im Bereich Milchersatz-Babynahrung in Österreich" geführt wird. Mitmachen können Mütter mit Kindern bis 2 Jahren. Die Fragen richten sich um Themen wie Markenbekanntheit, Produktvorliebe und mehr. Die Umfrage ist für alle TeilnehmerInnen komplett anonym.
Auch diesmal können wir wieder einige Preise ausloben:
• 3 x 1 Ergobaby Metro Compact City Buggy
• 3 x 1 Toniebox Starterset (rot)
• 20 x 1 TrulyGreat Babypflege-Set
• 7 x 1 € 25 Gutschein für den yaababy.com-Shop
-
Das Thema:
„Wahrnehmung von Produkten im Bereich Milchersatz-Babynahrung in Österreich“
Den Link zum Fragebogen und zu Informationen zu den Gewinnen, findet ihr unter folgendem Link.
https://www.babyforum.at/service/umfrage-babynahrung-in-oesterreich.html
Die Umfrage dauert etwa
20-30 Minuten (lässt sich aber später fortsetzen, wenn euch etwas dazwischenkommt, bitte Browser offen lassen). Da in der Studie bestimmte Zielgruppen erhoben werden, kann es sein, dass nach den ersten Fragen eine Information kommt, dass manche nicht in die Zielgruppe passen und das Umfrage-Formular wird nicht weitergeführt.
-
Wie viele von euch wissen, haben sich in den letzten Jahren einige Nutzer angemeldet die um Studienteilnahmen gebeten haben. Da man hier nie weiss ob es um versteckte Marktforschung, ein liebes aber nicht sehr professionell geführtes Studentenprojekt oder gar ein SCAM (krude Nutzerdatensammlung) ist, haben wir uns auch im Bezug auf euer Feedback dazu entschlossen, dass wir mit allen Anfragen die an uns gerichtet werden in Kontakt treten und diese prüfen. So können wir authentische, sinnvolle aber auch kommerzielle Studien die unser OK bekommen haben hier teilen und unterstützen. Wir klären mit den Initiatoren auch ab, ob wir Zugang zu den Studienergebnissen bekommen können und möchten diese - je nach Möglichkeit - für alle hier auch veröffentlichen. In der Regel ist das bei wissenschaftlichen bzw. universitären Studien möglich und wir verlinken dann zu jeweiligen Ergebnissen, Papers oder posten hier dann einige der Daten.
Mehr zu den Umfragen & Studien die wir unterstützen unter:
https://www.babyforum.at/service/umfragen-und-studien.html
-
Freue mich auf eure Teilnahme und sage Danke, mehr Studien findet ihr dazu unter unserem Hashtag
#studienTeilnahme.
Danke auch, für das Sharen der Info-Seite (Link oben) oder dieses Themas.
Liebe Grüße
Admin
Kommentare
2,994
7,155
4,796
362
5,361
362
7,415
3,621
Werde nicht mehr neu starten da manche Fragen eigenartig/unlogisch waren...
449
Hab aber keine Lust alles nochmal zu machen.
Schade 😩
1,033
Etwas mühsam, da sich vieles wiederholt.
😊
616
5,361
Für jene die rausgefallen sind, ich werde gleich Montags nachfragen was den das sein kann.
3,544
ist die Umfrage / das Gewinnspiel Babyforum bezogen? Oder wieder so ähnlich wie die Jako-o Umfrage damals, wo dann fast nur Deutsche gewonnen haben (nur halt diesmal "andere/ forumsfremde Personen")?
5,361
Jako-o war ein Produkttest der nur von Jako-o durchgeführt wurde aber von uns beworben. Da war die Aufteilung der TeilnehmerInnen dann im Verhältnis zur Einwohnerzahl von Österreich, Deutschland und der Schweiz.
11,031
3,210
Die vielen Wiederholungen waren wirklich mühsam. Als sich die Umfrage einmal aufgehängt hatte, habe ich mit dem "Zurück" Button bis zur letzten funktionierenden Frage navigiert.
4,148
Man wusste zum Schluss schon, wenn ich jetzt die 2 Breisorten auch noch anklicke, habe ich wieder 10 Fragen dazu.
Heftig wirklich.
1,634
5,361
Danke dennoch für die Mühen und womöglich ist ja ein Gewinn dabei. 🙏
235
1,920
2
1,210
723
2,112
400
4,148
Es geht zum Schluss auch sehr ausführlich über Babybreie. Vermutlich deswegen
5,361
Danke an alle die mitmachen auch wenn es sehr umfangreich ist.
400
11,031
Ufff...war echt zäh das Ganze und hat mir 30% Akku gekostet 😅
449
Und wieder bei der letzten Frage.... nichts. Ich habs 2 Stunden offen gelassen als ich das letzte weiter geklickt hab. Bin aber nicht weiter gekommen 🙁
4,496
943
5,361
@Kathi1003: Danke für den Screenshot, ich habe ihn an die Umfrageersteller weitergeleitet. Die werden das sicher schnell lösen.
943
484
327
Sehr ärgerlich!
7,415
Das einzige was ich schade fand ist, dass man nicht "alle" auswählen konnte.
2,520
Dann habe ich das gesehen:
@Admin Ist die Umfrage bzw. das Gewinnspiel schon vorbei?
5,361
2,520
1,247
Naja, einmal und nie wieder. 😉
366
490
5,361
Liebe Grüße
Admin
7,155
bin schon gespannt
477
Vielen Dank für eure Teilnahme bei der Umfrage - auch wenn sie diesmal ein wenig umfangreicher war.
Ich darf auch schon die GewinnerInnen der Verlosung verlautbaren! Von den NutzerInnen im BabyForum wurden folgende TeilnehmerInnen gezogen:
Ergobaby Metro Compact City Buggy
@FrauSyb
@Auryn
Externe TeilnehmerIn
Toniebox Starterset (rot)
@Tinnie
@Stadtrandpflanze
@Mutschekiepchen
TrulyGreat Babypflege-Set
@Babsi123
@steffi83
@Leni220619
@Juvina
@mamabär19
@puffin
@Schorsch07
@Aunova
@Daniela1909
@chrissie
@proudmommyof_viktor
@Neli81
@Mom_babyboy
@Kasti
@Lana2020
@jenny1412
Externe TeilnehmerIn
Externe TeilnehmerIn
Externe TeilnehmerIn
Externe TeilnehmerIn
€ 25 Gutschein für den yaababy.com-Shop
(Ihr bekommt euren individuellen Gutscheincode per Privatnachricht von mir zugesandt)
@Tormenta
@Nanal93
@Mrs_kap
@Cafi1984
@Katii_m
@Szulaika
@Minimaus27
Info: Wir haben alle notwendigen Daten für den Versand. Sollte etwas offen sein, melden wir uns bei euch.
Alle weiteren GewinnerInnen, die nicht im BabyForum angemeldet sind, werden per E-Mail verständigt.
Für all jene, die leider nicht gezogen wurden, ist unser aktuelles Gewinnspiel hier vielleicht spannend. Wir drücken die Daumen!
➡️Thema der Woche: Momhacks rund ums Baden
Liebe Grüße und schönen sonnigen Nachmittag, ☀️
Admina
5,361
1,033
Glückwunsch allen anderen 🎉
... Externe ubersehen 😬
400