Bei uns gibts heute Gyros mit Tzaziki & Pommes
&
fürs Mausi koch i grad wieder ein paar Menüs vor...nachdem ich den Bio Bauern heute "ausgeraubt" hab 🤣
Entweder gefüllte Zucchini oder Pulled Beef je nachdem ob mein Freund am Abend etwas warmes Essen möchte oder nicht.
Junior bekommt seinen heißgeliebten Toast (ich warte ja nur darauf, dass er ihn mal nicht mehr mag)
@fraudachs verschiedene Salate (Nudelsalat, Kartoffelsalat, gemischten Salat...) kleine Häppchen, belegte Brote, Obstsalat zum Nachtisch oder Joghurt, Pizza, Nudeln, hotdogs essen kinder immer gern. Ich persönlich würde einfach einige Häppchen/Fingerfood richten u ein paar Salate dazu machen.
Ich bekomm morgen Besuch von Mamas + Kindern. Was könnte ich zu Essen richten was ich vielleicht schon am Vormittag herrichten kann oder zum Teil vorbereiten kann und was Kindern und Erwachsenen schmeckt? Mir fällt überhaupt nichts ein.
Wenn du Nudeln machst, kannst du einen Teil mit Sauce machen und einen anderen als Nudelsalat.
Sonst Pizzaschnecken, pikante Muffins oder Weckerl/Gemüsesticks/Grissinimit verschiedenen Dips und Aufstrichen. Dazu Snacks wie Cherrytomaten, Babymozzarella und kleines Obst wie Beeren, Weintrauben.
Ich bekomm morgen Besuch von Mamas + Kindern. Was könnte ich zu Essen richten was ich vielleicht schon am Vormittag herrichten kann oder zum Teil vorbereiten kann und was Kindern und Erwachsenen schmeckt? Mir fällt überhaupt nichts ein.
Wenn du Nudeln machst, kannst du einen Teil mit Sauce machen und einen anderen als Nudelsalat.
Sonst Pizzaschnecken, pikante Muffins oder Weckerl/Gemüsesticks/Grissinimit verschiedenen Dips und Aufstrichen. Dazu Snacks wie Cherrytomaten, Babymozzarella und kleines Obst wie Beeren, Weintrauben.
pikante Muffins hab ich mal gemacht und dann hat es kein Kind gegessen
Heute Toasts
Freitag Gulasch mit Nockerl
Samstag Huhn Süß Sauer mit Reis
Sonntag Hühnersalat mit Brot
Montag Spaghetti Bolognese
Dienstag Nudelsalat
Mittwoch kalte Platte
@Caudalie danke, die sind wirklich richtig toll & wurden in unsere Rezeptsammlung aufgenommen (Rezept von Sally).
Mein Mann sagte: "das sind die besten Bagels die ich bisher gegessen habe" 😍
Hatten vorhin Faschierte Laibchen mit Erdäpfelpüree und Erbsen. Später Tomaten-Mozzarella-Salat für mich, Mann und Kind werden wahrscheinlich die Reste vom Mittag bevorzugen.
Kommentare
16,188
4,796
&
fürs Mausi koch i grad wieder ein paar Menüs vor...nachdem ich den Bio Bauern heute "ausgeraubt" hab 🤣
1,273
3,015
Junior bekommt seinen heißgeliebten Toast (ich warte ja nur darauf, dass er ihn mal nicht mehr mag)
1,747
Abends Palatschinken mit Marmelade/Apfelmus
4,481
16,188
314
1,670
1,672
4,444
418
16,188
pikante Muffins hab ich mal gemacht und dann hat es kein Kind gegessen
1,747
1,273
4,796
1,670
4,481
Morgen gibt es schnitzel, Pommes u Salat