Hat vielleicht jemand Interesse an einem Angelsound? Müsste ihn noch abfotografieren. Ein bisschen US-Gel ist auch noch dabei. 🙂 Hätte mir 15 Euro exkl. Versand vorgestellt. Bei Interesse schick ich Fotos per PN. 😌
VERSCHENKE
NUK - EASY LEARNING Fütterlöffel Soft, extrasoftes Silikon-Löffelteil, langer Anti-Rutsch-Griff, 2 Stück, BPA-frei, unbenutzt (waren nur einmal im Geschirrspüler)
Abholung in Ansfelden
@bellissima hast du auch etwas über Haussmittel- Kinderkrankheiten?
Herrje, das einzige in die Richtung hab ich schon vor einer Weile hergegeben. Sonst habe ich über Krankheiten nur ein sehr altes Buch (90er?), das wollte ich eigentlich gar nicht hergeben, eben weil es schon so alt ist. Da gibt es mittlerweile wahrscheinlich Besseres 😊
Habe ein paar allgemeine Schwangerschaftsbegleiter, eins über Schlafen und Beruhigen, ein "Artgerecht", ein paar über Beikost... Genaue Titel kann ich grad nicht sagen, die sind alle oben irgendwo eingeräumt. 🙈
Maxi Cosi Mura 4 plus in gebrauchtem, aber sehr gepflegtem Zustand
Abholung in NÖ, um 190 Euro
Zubehör:
- Babywanne mit Matratze und Leintuch
- Sportsitz
- Regenschutz für Babywanne und Sportsitz
- Moskitonetz für Babywanne
- Adapter für Maxi Cosi Babyschale
- Schirm
@Morgana ich hätte diese Sachen in 92 bzw 2 Hosen und Strumpfhosen in 86/92. Die mit X markierten Sachen haben ein Mini Loch, die rosa Leggings einen hellen Fleck auf einem Knie. Einen Schianzug in 92 hätt ich auch noch.
Hätte jemand Interesse an einer Tut Tut Parkgarage, Actionrampe und Staßenerweiterung mit Ampel? Fahrzeuge wären auch einige da wie Rennauto, Flugzeug, Bagger, elektrischer Zug, Traktor, Polizeiauto...
@incredibiles @thembelu16
Danke für eure Antworten! Am praktischsten wäre es, in Wien welche abzuholen - ist eine von euch vielleicht aus Wien?
Ansonsten würde ich den Versand natürlich auch übernehmen, aber je schneller, desto besser - bevor mir die Brustwarzen noch abfallen. 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,801
3,031
Ich verkaufe alles Mögliche auf Willhaben
Bubengewand, Spielsachen etc.
Vielleicht ist ja für jemanden etwas dabei
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/23635460
847
1,230
Leider feht bei A und bei 8 ein Teil und das ABC sowie die Zahlen sind nicht mehr vollständig.
Das sind die die ich noch habe.
4,796
Trotzdem danke fürs Bild
1,058
847
1,058
5€
1,058
Braucht es jemand?
1,499
Langarm Shirts in Gr 122/128
Für einen Buben, allerdings liebt er lila /rot/rosa auch sehr. Also gerne auch was in diesen Farben
822
Die Packung ist ungeöffnet und enthält 22 Windeln.
Hätte gerne 3€ dafür.
Lg
4,796
NUK - EASY LEARNING Fütterlöffel Soft, extrasoftes Silikon-Löffelteil, langer Anti-Rutsch-Griff, 2 Stück, BPA-frei, unbenutzt (waren nur einmal im Geschirrspüler)
Abholung in Ansfelden
314
Mädchengewand (Winterbaby) von 56 - 74 im Paket
Buch Oje, ich wachse
Buch Hebammensprechstunde
Superfit Mädchen Sandalen Gr. 20
Richter Sandalen Gr. 21
Superfit Mädchen Herbstschuhe Gr. 21
Superfit Turnschuhe neutral Gr. 21
Superfit Turnschuhe neutral Gr. 22
Superfit Mädchen Turnschuhe Gr. 26
Sea Bänder
Diverse Bücher zu Schwangerschaft, Stillzeit und Kleinkindalter
4,393
943
314
Herrje, das einzige in die Richtung hab ich schon vor einer Weile hergegeben. Sonst habe ich über Krankheiten nur ein sehr altes Buch (90er?), das wollte ich eigentlich gar nicht hergeben, eben weil es schon so alt ist. Da gibt es mittlerweile wahrscheinlich Besseres 😊
Habe ein paar allgemeine Schwangerschaftsbegleiter, eins über Schlafen und Beruhigen, ein "Artgerecht", ein paar über Beikost... Genaue Titel kann ich grad nicht sagen, die sind alle oben irgendwo eingeräumt. 🙈
4,393
4,393
Buch über Kinderkrankheiten mit Hausmittel Ratgeber
7,415
Mädchenkleidung Gr. 92 (eher was für den Herbst/Winter)
4,393
Verkaufe:
Die Mutterglücklüge-
Regretting Motherhood
3,621
NEU und OVP um 20 Euro
3,621
Abholung in NÖ, um 190 Euro
Zubehör:
- Babywanne mit Matratze und Leintuch
- Sportsitz
- Regenschutz für Babywanne und Sportsitz
- Moskitonetz für Babywanne
- Adapter für Maxi Cosi Babyschale
- Schirm
1,058
Schioverall Größe 62-68
5€
Nichtraucherhaushalt
3,621
Bettwäsche aus Baumwolle (inkl Spannleintuch) um 5,00
3,621
4,107
1,058
Nichtraucherhaushalt
3 Kleider
6 Pullis
2 KA Shirts
9 Hosen
11 Trägershirts /Unterleibchen
35 Euro
2,056
7,415
4,107
7,415
3,633
2,229
Bzw. hat jemand anders welche abzugeben?
1,341
449
Ich hab auch noch silberhütchen
Lg
1,058
Leichte Gebrauchsspuren vorhanden
100€
Nur Selbstabholung in Schwechat Nähe
1,902
943
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/maedchenset-gr-92-394232260/
943
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/stokke-tripp-trapp-newbornset-394234383/
314
Passt der bei älteren Modellen nicht drauf? 🤔
6,892
(2x langarmbodys- 1x kurz)
2,229
@thembelu16
Danke für eure Antworten! Am praktischsten wäre es, in Wien welche abzuholen - ist eine von euch vielleicht aus Wien?
Ansonsten würde ich den Versand natürlich auch übernehmen, aber je schneller, desto besser - bevor mir die Brustwarzen noch abfallen. 😅
3,633
Will teilen: Schwimmfisch neu nie verwendet
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=394244139
1,230
1,230
1,230
2,811
3,136
Verkaufen unseren MyJunior Kinderwagen, falls wer Interesse hat
1,230
Die Kinder können sich mal wieder von etwas trennen.
Jemand Interesse?
588