Stolze Eltern

13»

Kommentare

• Heute bin ich soo stolz auf meinen kleinen Schatz (fast 8 Monate), weil er vorher bei der Men B Impfung gar nicht geweint hat. 🥰
    bellissima
  • bearbeitet 15. 07. 2020, 16:49
    Ich bin so stolz auf meine Tochter, die momentan täglich neue Wörter lernt und generell so gut kommuniziert, es ist so ein Wahnsinn 😍
  • Ich bin heute stolz auf meinen Sohn da er im Tiergarten heute so brav war und alles ohne jammern gegangen ist. 😊
  • Ich bin soooo stolz! Vorher sagt meine Kleine ganz müde "lulu" zu mir und sind aufs Klo gegangen :)
    Windel war schon paar Mal trocken in der Früh trotz nächtlichem Stillen und in der Früh aber dann immer sofort wie ein Wasserfall ins Klo :D
    Bin total stolz, dass sie sogar ganz müde extra aufstehen mag aufs Klo gehen :)
    Auch sonst bin ich total stolz auf sie, sie redet schon soo viel und ist meistens gut gelaunt o:)<3
    bellissima
  • Anna_HAnna_H

1,479

bearbeitet 4. 09. 2020, 22:15
    Meine (bald) 2 jährige hat heute einen Ausschnitt aus "The Sound of Music" gesungen.

Gestern wars "Fru the dark fru the door..." aus "The Greatest Showman" 😄🤗🥰
    sososanxtayriczMaggie
  • Ich platzte fast vor Stolz! ☺️
    Mein Sohn (bald 3) ist plötzlich tagsüber windelfrei ohne Pannen. Er schimpft mich sogar, wenn ich ihn frag, weil er mir eh sagt, sobald er muss.
    Er geht ohne Probleme wieder in die KG. (Letztes Jahr war das mega drama)
    Er schickt mich raus, weil er alleine einschlafen kann. (2,5 Jahre waren es immer mind 1-2h Einschlafbegleitung)
    Den Schnuller hat er zu Ostern ohne irgendwas hergegeben (davor war er fast rund um die Uhr drinnen)
    Er ist im Straßenverkehr so brav mit seinem Laufrad.
    Und noch tausend andere Sachen.

Er ist einfach der Wahnsinn 😍🤩☺️
    NeueMami32MandarineLilie82itchifyfaradayReyhaniariczifmamkl89
  • Meine Tochter (4) ist seit gestern ein Karate Tiger 😍 Sie macht das so toll 😍 😌💕
    ifmamkl89Reyhania
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum