Weiß nicht, ob man hier sowas auch anbieten darf oder nur Babysachen, aber ich hätte ein paar Geldtaschen (Furla, Michael Kors) zu verkaufen. Für die Mamis 😊 bei Interesse PN bitte!
Hat jemand Interesse an einer 125g Dose Opti Fibre? Sie ist zwar geöffnet, aber ca. noch 3/4 drinnen, da ich dann auf was anderes umgestiegen bin. Es ist noch bis Jänner 2021 haltbar. Würds um 5 Euro (exkl. Versand) hergeben. 😌
Hey Mädels 😊hab noch einiges an Mädchenkleidung von 50-68! Maxi cosi pebble mit Rosa sommercover und Maxi cosi mura 4,Bei Interesse schicke ich gerne Fotos!
Maxi cosi cabriofix in blau, Da meine Tochter schon zu groß ist dafür verkaufen wir ihn. Unfallfrei keine Gebrauchsspuren nur das Etikett geht ab, Mit Sonnendach 35€ wollen wir dafür noch haben.
Maxi cosi cabriofix in blau, Da meine Tochter schon zu groß ist dafür verkaufen wir ihn. Unfallfrei keine Gebrauchsspuren nur das Etikett geht ab, Mit Sonnendach 35€ wollen wir dafür noch haben.
Da meine Tochter schon zu groß ist dafür verkaufen wir ihn. Unfallfrei keine Gebrauchsspuren nur das Etikett geht ab, Mit Sonnendach 35€ wollen wir dafür noch haben.
Nur als anmerkung: ohne gurtpolster darf er nicht genutzt werden!
@alexlarataher ich bin zwar "Laie" aber soweit ich weiß darf man die Babyschale maximal 10 Jahre nach Herstellung verwenden. Die Babyschale vom Foto wurde 2006 hergestellt und somit darf man damit kein Baby mehr transportieren.
Ebenso @niki060685 ist die Babyschale vom Foto auch schon ziemlich knapp bzgl der Nutzungsdauer
Hier im Forum gibt es auch den Expertenchat @Zwergperten Österreich, falls ihr Fragen dazu habt.
@ballerina Vielen Dank für die Info! Bin gerade etwas perplex denn als wir sie für die kleine gekauft haben hieß es sie ist erst 1 Jahr alt und das war letztes Jahr im September 😱
@Cookie1985 um das Prüfzeichen geht es hier nicht beim Alter.
Es stimmt schon, dass in Ö mindestens EC 44.04 sein muss aber das sagt nichts aus wann sie produziert wurden.
Aber vielleicht können sich hier die @Zwergperten Österreich auch zu Wort melden, weil das sind die wahren Experten. Ich bin nur eine Mama die sich mit Reboardern und Babyschalen aufgrund meiner Kinder beschäftigt
@ballerina Vielen Dank für die Info! Bin gerade etwas perplex denn als wir sie für die kleine gekauft haben hieß es sie ist erst 1 Jahr alt und das war letztes Jahr im September 😱
Na prack, da würde ich aber die Verkäufer nochmal konfrontieren. Ist ja eine Frechheit, sowas zu behaupten. Eigentlich Betrug und sehr fahrlässig, weil sie damit indirekt ein kleines Baby gefährdet haben. 😱😠
@ballerina Die Babyschale wurde 2018 gekauft von einer Freundin und ich habe sie vor ca 6 Monaten bekommen.
Wenn aber am Etikett 44/04 steht, ist die Schale ja trotzdem schon 16 Jahre alt. Sie hat die Schale also gebraucht gekauft und wer weiß, wie intensiv sie in den 16 Jahren genutzt wurde.
Hallo! Ich verschenke HIPP Comfort. Gestern erst geöffnet. Wollte wechseln auf diese Marke aber die kleine trinkt es nicht. Keine Chance
Bin aus Graz, gegen Gebühr könnt ich es auch versenden!
@bellissima Ja das werde ich bestimmt tun! Werde dann gleich auch die Zahl an unserem neuen den wir vor 3 Wochen bei babyone gekauft haben prüfen! @ballerina Danke für die Infos
@niki060685 gerne. Echt eine Frechheit, wenn so ein altes Zeug als vor "kurzem gekauft" verkauft wird...
Aber wie geschrieben, deine Babyschale kann noch bis fast Ende nächstes Jahr verwendet werden. Vorausgesetzt natürlich unfallfrei. Hoffe da hat die Vorbesitzerin wenigstens ehrlich geantwortet.
@niki060685 lass doch vorher einen profi drüber schauen ... die kennen sich damit aus ... deswegen lieber einen experten zu rate ziehen bevor man etwas macht, was eigentlich nicht notwendig wäre.
Meine Lieben,
hat jemand Interesse an irgendwelcher Kleidung (Gr.50/Gr.56) davon?
Gebe es sehr günstig her wenn wer was haben möchte!
Alles in einem sehr guten Zustand, Flecken frei und ohne Löcher. Einige Sachen davon wurden nie getragen.
Größe steht auf den Bildern!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
249
Fräulein Hübsch Mei Tai Toddlersize oder eine ähnliche Trage in neutral oder Bubentauglich 😊
10,657
LA Oberteile in Gr. 116 für einen Buben. Am liebsten dünne Longsleeves.
314
9,801
1,319
1,319
1,319
943
314
Ah danke, muss ich gleich suchen
1,043
Neuwertiger schi-anzug bzw overall von NameIt (wurde nie getragen, da es im März/april zu warm war)
Gr 50/56
847
822
Möchte sie vielleicht jemand haben?
Die wirken wirklich Wunder!!!
2,811
1,341
822
Ich würde sie um 27€ inklusive Versand hergeben, wenn du sie möchtest?
19
19
19
19
99
SUCHE weiße Converse Größe 20.
hier ein Beispielbild:
314
943
25€ inkl Versand
Bei Interesse bitte PN
949
1,319
1,319
629
592
Ebenso @niki060685 ist die Babyschale vom Foto auch schon ziemlich knapp bzgl der Nutzungsdauer
Hier im Forum gibt es auch den Expertenchat @Zwergperten Österreich, falls ihr Fragen dazu habt.
1,319
11,031
592
Das bedeutet sie wurde in der KW 48 im Jahr 2011 hergestellt.
1,319
592
Es stimmt schon, dass in Ö mindestens EC 44.04 sein muss aber das sagt nichts aus wann sie produziert wurden.
Aber vielleicht können sich hier die @Zwergperten Österreich auch zu Wort melden, weil das sind die wahren Experten. Ich bin nur eine Mama die sich mit Reboardern und Babyschalen aufgrund meiner Kinder beschäftigt
314
Na prack, da würde ich aber die Verkäufer nochmal konfrontieren. Ist ja eine Frechheit, sowas zu behaupten. Eigentlich Betrug und sehr fahrlässig, weil sie damit indirekt ein kleines Baby gefährdet haben. 😱😠
19
19
314
Wenn aber am Etikett 44/04 steht, ist die Schale ja trotzdem schon 16 Jahre alt. Sie hat die Schale also gebraucht gekauft und wer weiß, wie intensiv sie in den 16 Jahren genutzt wurde.
2,994
https://www.babyforum.at/discussion/comment/1799298#Comment_1799298
postet dort eure babyschalen und die Zwergperten können euch zumindest mal mitteilen ob die Schalen grundsätzlich in Ordnung und verwendbar sind.
2,262
484
Bin aus Graz, gegen Gebühr könnt ich es auch versenden!
1,319
592
Aber wie geschrieben, deine Babyschale kann noch bis fast Ende nächstes Jahr verwendet werden. Vorausgesetzt natürlich unfallfrei. Hoffe da hat die Vorbesitzerin wenigstens ehrlich geantwortet.
1,230
1,230
Leider ist es zu klein geworden.
1,319
2,994
449
822
hat jemand Interesse an irgendwelcher Kleidung (Gr.50/Gr.56) davon?
Gebe es sehr günstig her wenn wer was haben möchte!
Alles in einem sehr guten Zustand, Flecken frei und ohne Löcher. Einige Sachen davon wurden nie getragen.
Größe steht auf den Bildern!
2,229
Ich hab Interesse an Schlafanzügen und Wickelbodys. Ich schreib dir eine PN!
386
386
Frotteesack für den Kiwa. Oberteil kann ganz abgenommen werden