Hi Leute.
Bitte helft mir mit Tipps und Tricks. Lisa wird jetzt dann 6 Monat alt.
Wir können keinen richtigen Tagesrhythmus machen,weil sie nur halbe stündlich schläft und das öfters. Sie schläft wenn ich Auto fahre, spazieren gehe und wenn sie auf mir oben liegt. Wenn ich sie neben mir lege oder im beistell bett oder Wippe wird gebrüllt. In der Nacht lege ich sie ins beistellbett und sie macht kein Theater. Sollte man sie nicht schon dran gewöhnen, unterm Tag alleine einschlafen ?? Sollte es unterm Tag auch ein bisschen dünkler sein im Zimmer?? Ich lege sogar mich dazu und sie brüllt wie am Spieß 🙈
Wie macht ihr es denn?? Lg
Kommentare
943
11,290
187
187
11,290
187
Letzte woche haben wir nicht so ein schönes Wetter gehabt,dann sind wir immer Auto gefahren.
In der trage mögen wir beide nicht. Ich bekomme kreuzweh und Lisa findet es unsympathisch. Weil da wird gebrüllt.
943
187
1,213
1,213
187
In der Nacht funktioniert es super mit einschlafen ,aber unterm Tag will sie nicht alleine schlafen. Ich habe nur gehört,dass ich sie langsam dran gewöhnen soll alleine unterm Tag im Bett einschlafen zu lassen. Aber das geht bei ihr einfach nicht und werde das irgendwann besser?
112
Ich habs immer wieder mit ins gitterbett legen probiert, nachdem ich ihn in den schalf geschauckelt oder gestillt hab.
Meistens wacht er da aber auch innerhalb von ~15-20min auf - Aber immerhin.
Seit 2 Wochen probiere ich es mit Bauch liegen und Hintern sanft wackeln und das ist jetzt ein echter Fortschritt. 1-2h schläft er da meistens. Aber da muss er einfach müde sein und vorallem beim reinlegen muss man einen guten Zeitpunkt erwischen. Ich dunkle das Kinderzimmer etwas ab und beruhige ihn mit tragen oder schaukeln, dann lege ich ihn ins bettchen auf den Bauch.
1 Hand locker aufs Köpfchen mit der anderen wackel ich sanft seinen popo. Er mag die Bauchlage recht gerne und hebt den Kopf sehr brav, darum hab ich keine Bedenken mehr wegen auf dem Bauch schalfen lassen.
Gut ist auch wenn man immer die Spieluhr oder die übliche einschlafmusik abspielt oder eine Melodie summt.
1,213