@kathikathi Feldkirch ist auch empfehlenswert.Ganz neue Kreissäale und mittlerweile wieder sehr modern.
Gibt zu Corona Zeiten jetzt virtuelle Kreissaalbesichtigungen.
Ich war bei beiden Geburten in Feldkirch und immer sehr zufrieden. Ich glaube jedes KH hat was gutes (und was schlechtes) - das hängt von soooo viel ab! Ich würde die Kreissäle an deiner Stelle besichtigen und schauen wo du dich am wohlsten fühlst!
Das kann dir niemand sagen! Das ist so individuell und außerdem weißt du ja auch nicht wer dann Dienst hat! Dazu müsstest du dir eine private Hebamme für die Geburt organisieren.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,673
Die Bludenzer Wochenstation ist gut und beliebt 😊
4
4
10,673
2,246
Gibt zu Corona Zeiten jetzt virtuelle Kreissaalbesichtigungen.
https://www.landeskrankenhaus.at/leistungsangebot/fuer-patienten/medizinische-fachbereiche/lkh-feldkirch/gynaekologie-geburtshilfe/virtuelle-tour-durch-den-kreissaal
1,783
4
1,783