@krokimami ja hab ich schon mal gemacht aber leider kein Rezept für dich. Hab einfach Zwiebel, Knoblauch angeröstet dann geschälte Tomaten dazu oder halt passierte Tomaten, Kräuter dazu, mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und mit dem Stabmixer püriert und in die frisch desinfizerten Gläser noch heiß eingefüllt. Voilà Tomatensauce auf Vorrat 😊
Wir haben heuer sooo viele Tomaten dran und ich mag einfach nicht alles zu Paradeisersoße machen.
Mein Mann liebt diese zwar - aber ich kann sie schon nicht mehr sehen.
Daher bin ich auf der Suche nach was kann ich mit Cocktail Tomaten machen 😊
I setzt mir allerdings immer schon die Ochsenherz-Tomaten an, die sind gross und fleischiger mit weniger Saft, Cocktail Tomaten müsstest halt länger einkochen lassen, damit nich so flüssig bleibt.
@Dorli85 Danke ❤️❤️Die Ochsenherz sind heuer leider erfroren 😐 dafür haben wir um so mehr Cocktailtomaten. Mein Mann hat sie heuer ins Glashaus gesetzt ... und dort wuchern sie wie wild 😳
Weiß jetzt nicht wo es dazu passt und wollte keinen eigenen Tread aufmachen. Mein Mann hat seinen besten Freund am Freitag zu uns zum Abendessen eingeladen. Dessen neue Freundin (die ich noch nie gesehen habe) isst kein Fleisch, keinen Fisch, kein Getreide und keine Milchprodukte.
Weiß jetzt nicht wo es dazu passt und wollte keinen eigenen Tread aufmachen. Mein Mann hat seinen besten Freund am Freitag zu uns zum Abendessen eingeladen. Dessen neue Freundin (die ich noch nie gesehen habe) isst kein Fleisch, keinen Fisch, kein Getreide und keine Milchprodukte.
Was kocht man da??
Was ist den das für eine ernährungsform. 😲
Mir würde spontan einfallen Eierspeis mit Gemüse und dazu grüner salat.
Tagliatelle mit eierschwammerl. Hätte zwar gern Semmelknödel oder Spätzle bin aber zu faul zum machen. Vielleicht kann ich mich aufraffen und mach noch welche
@Lavazza1984 würde gr. Champignons oder Zucchini mit Gemüse füllen.
Salat kannst in allen möglichen Varianten machen oder Vegitarische Burger - > Burger"brötchen" wären zwei Salatblätter & ein Gemüselaibchen / Kartoffelpuffer rein.
Kommentare
1,369
1,670
7,503
Heute Abend haben wir wieder Besuch und ich werd Minipizzen und Bruschetta machen
803
1,273
Oh wow, wie lieb ist das den von ihm. 😍🙈
418
4,327
3,887
2,108
2,867
1,369
und wie lange ist die sauce haltbar?
2,867
4,796
4,327
1,747
2,108
@Dorli85 Dürfte ich sich um das Rezept bitten?
Wir haben heuer sooo viele Tomaten dran und ich mag einfach nicht alles zu Paradeisersoße machen.
Mein Mann liebt diese zwar - aber ich kann sie schon nicht mehr sehen.
Daher bin ich auf der Suche nach was kann ich mit Cocktail Tomaten machen 😊
4,327
I setzt mir allerdings immer schon die Ochsenherz-Tomaten an, die sind gross und fleischiger mit weniger Saft, Cocktail Tomaten müsstest halt länger einkochen lassen, damit nich so flüssig bleibt.
2,108
1,670
Forelle mit Kartoffeln
1,729
4,327
1,729
21,827
Putengemüsepfanne
418
1,273
1,670
4,796
10,581
Grillchampignons
Vitello Tonnato
Salat
Kalbsbraten an Jus
Schweinsfilet an Cognacrahmsauce
Butterspätzle
Serviettenknödel
Gemüse
Gemüsenudeln mit Rucola und Parmesan
Grießflammerie
Schokomouse
Obstsalat
Käsevariation
1,754
Lasagne für die Verwandtschaft Geburtstagsfeier und der pizza teig ist auch schon im Kühlschrank.
21,827
BlattSalat mit Rinderfiletspitzen
3,016
1,747
257
4,796
5,738
Mittag mach ich für den Mann Hendlfilet mit Gemüse u Reis u für Minimaus u mich Bernerwürstel mit Reis u Gemüse
Am Abend gibts asiatisches Gemüse vom Tepanyaki mit Reis
5,738
425
1,670
418
4,327
3,887
257
Schwammerlgulasch mit Vollkornspätzle
1,747
4,796
3,016
21,827
2,276
Was kocht man da??
1,754
Was ist den das für eine ernährungsform. 😲
Mir würde spontan einfallen Eierspeis mit Gemüse und dazu grüner salat.
16,190
4,796
Salat kannst in allen möglichen Varianten machen oder Vegitarische Burger - > Burger"brötchen" wären zwei Salatblätter & ein Gemüselaibchen / Kartoffelpuffer rein.