Kennt jemand von euch gute Nagelstudios in wien? Würde mir gerne Gelnägel machen lassen , hängt auch ein Bild dazu.
Freu mich auf eure Empfehlungen und vielleicht könntet ihr ja auch ein Foto von euren schönen Nägel dalassen 🥰💝
(passende Kategorie habe ich leider nicht gefunden)
Kommentare
636
11,300
Ich könnte mir nicht mal mehr die Hose aufmachen😀 geschweige denn wieder zu.
🙈
285
669
669
285
285
Set € 60.-
Naturnagelüberzug € 50.-
Nachfüllung innerhalb von 2 Wochen € 23.-
Nachfüllung bis Ende 4. Woche € 33.-
1,998
1,213
https://m.facebook.com/panthera.mattersburg/?locale2=de_DE
https://www.facebook.com/Kristallfusspflege-und-Nageldesign-1575124906084801/
2,377
13,992
@YvonneH das Panthera arbeitet ja mit Acryl hab ich gerade gesehen- ist sie da auch zu empfehlen?
669
@judithm ahh super danke dir! machen auch tolle Nägel
@Julia @delphia680 hat man mit Acryl dann das selbe Ergebnis? gibts da ein großen Unterschied? obs länger hält oder so?
also ist es wirklich soviel besser? (ist auch natürlich gemütssache natürlich, i know)
machen nicht alle Studios die gel machen nicht auch gleich acryl?
@Yvonneh die macht sooo tolle nägel wahnsinn , aber ist schon sehr weit von mir bräuchte 2std hin , bin nicht mobil und würd meinen Sohn (7monate) nicht so lang allein lassen wollen , weil ich würde das einfach gern in Ruhe machen quasi als gönnung
@santaxy ja voll das kenn ich eh auch benutz es auch öfters, ich wollt mir nur trotzdem mal die Empfehlungen, Erfahrungen und eben Fotos anschauen 😊
13,992
Acryl wirkt für mich natürlicher- klar, bei beidem kommts auch drauf an, "wer" es macht...
Die Technik ist eine andere- Gel ist "einfacher" deswegen gibt's da mehr Angebot.
669
ja dann müsst ich schauen dass sie auch acryl machen 🥰
1,213
1,998
Wie gesagt, Gel würde mich nie wieder in frage kommen.
1,998
21,827
21,827
So sehen Sie nach 2,5 Wochen aus, ich geh morgen wieder auffüllen, obwohl man es noch gut ne Woche oder 2 rauszögern könnte
669
@bika ma ich wünschte wir hätten ein Auto wirklich, deine schauen perfekt aus genau die form würd ich auch haben wollen
ja ich denk ich such mir jetzt eine mit acryl
@Julia. man merkt echt Null Unterschied zwischen acryl und gel vom aussehen schaun top aus! ja man muss wirklich eine finden die das gut kann mit acryl...
meine Cousine hat mir gestern ein Studio empfohlen und hab die Dame gefragt wegen acryl, sie meinte sie hat was neues das ist so ein mischzeug aus beidem , wollt mir gleich ein Termin unterjubeln🤔🤔🤦♀️
669
1,213
669
1,213
669
1,015
Ich trage auch phasenweise Gelnägel, momentan seit einer jahrelangen Phase. Ein Studio, dessen Arbeiten mir zusagen, kann ich leider nicht empfehlen. Ich mache mir die Nägel selbst. Kostet zwar mehr Zeit, aber sehr viel weniger Geld. Meine ersten Versuche vor etlichen Jahren sind übel in die Hose gegangen, mittlerweile habe ich den Dreh aber gut raus. Wenn man versucht sich Gel- oder Acrylnägel selbst zu machen: Im Netz gibt es wirklich sehr viele, teils auch sehr gute Tutorials und mir hat beim Einstieg auch ein Nagel-Forum gut geholfen.
94
21,827
21,827
So schauen Sie jetzt grad aus
1,728
1,183
1,183