Also bei mir hat das gleich ausgehen wie bei dir und ich bin schwanger ☺️ aktuell in der 7. SSW. hast du denn vor oder nach ausbleiben der Periode gemacht?
@mell333 damit meinen die Mädels die Zeit, in welcher der Strich gekommen ist. In der Packungsbeilage steht drinnen, innerhalb wievielt Minuten nach dem drauf pinkeln man das Ergebnis ablesen kann und nach wievielen Minuten das Ergebnis nicht mehr auswertbar ist. Wenn du den Test z.B. in der früh gemacht hast aber der Strich kam erst 1 Stunde später dann ist der Test nicht als richtig zu werten weil zu viel Zeit vergangen ist. Wenn dieser Strich aber mach ein paar Minuten kam,würde ich ebenfalls sagen das der Test positiv ist!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,944
33
1,724
7
11,305
1,598
33
368
1,434
Herzlichen Glückwunsch