da die Wiener Bäder immer überfüllt sind, würden wir gerne In ein schönes Bad in NÖ gehen. Muss nicht groß sein, aber Schattenplätze und eventuell Liegen wären fein.
Unter der Woche kann ich das Thermalbad Bad Vöslau empfehlen. Aber auch am Wochenende ist dort so viel los, dass nicht mal ich gerne hin gehe. Da gibt es ein tolles Babybecken, ein Naturbecken inklusive Quelle und ein großes chlorbecken wo man auch reinspringen darf
In St.Pölten gibt es 2 Badeseen, die ruhig liegen und viel Platz bieten.
Herzogenburg hat auch ein richtig schönes Freibad, da hab ich allerdings keine Ahnung zwecks Auslastung.
Ich war als Kind oft im Freibad in Brunn am Gebirge. Das hat allerdings nur zwei Badeteiche mit Fischen und allem drum und dran. Also "Pool" mir Chlorwasser gibt's da nicht. Ein sehr schönes Bad mit viel Platz.
Ich liebe das Waldbad in Piesting. Da gibts viel Schatten und für die Kinder auch einen tollen Bereich. Es ist auch nie so überfüllt und das hat mir immer daugt
@Danny89 in Tulln im Aubad gibt es sehr viele Schattenplätze aber liegen gibt es nicht zum Ausborgen, dafür bleibt Platz für Kinder zum Spielen und ein paar Rutschen 🙂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,653
579
1,998
468
Herzogenburg hat auch ein richtig schönes Freibad, da hab ich allerdings keine Ahnung zwecks Auslastung.
165
Und einen Sandstrand gibt’s in Baden!
11,298
2,359
1,902
2,776
8,873
1,644
8,873
2,776
Oh Nein 😕
1,644
1,434
Tulln einen total coolen Sandstrand dabei...
2,870
8,873
8,873
1,644
579