Wenn jemand wirklich eine Freude damit hat undrs finanziell eng ist verschenke ich die Sachen gerne ( Selbstabholung). Die Babyschale ind der Isofix sind unfallfrei und entsprechen allen Richtlinien- meine Maus braucht sie nur nicht mehr.
Hallo! ich hab gaaaaanz viel babykleidung für ein Mädchen größe 50-74.... ca 60 Teile zu verschenken... kann es jemand von euch gebrauchen? die teile sind zum Großteil komplett neu und nicht getragen, manches wurde 1-2x getragen, ist aber auch sauber und wie neu!
Hallo! Habe Babynahrung zu verschenken. Kanns jemand von euch brauchen? oder habt ihr eine Idee wo man es in Niederösterreich spenden kann? Die Kindermilch hat MHD 10/2020. Getreidebrei bis 2/2021 und die Gläschen halten noch ca. 1 Jahr.
Verschenke: Sterntaler Gestänge für Mobile OHNE Mobile (also nur der weiße Teil ohne Kreuz zum dranhängen). Versandkosten 4,90€ oder Abholung in 2752 Wöllersdorf.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
629
645
2,994
wenn du dein babypaket verkaufen möchtest, nutze bitte den verkaufsthread
204
204
204
204
368
Versand wäre zu übernehmen.
278
368
Hallo! Habe Babynahrung zu verschenken. Kanns jemand von euch brauchen? oder habt ihr eine Idee wo man es in Niederösterreich spenden kann? Die Kindermilch hat MHD 10/2020. Getreidebrei bis 2/2021 und die Gläschen halten noch ca. 1 Jahr.
4,393
4,393
https://www.fruehehilfen.at/de/Regionale-Netzwerke/Fruehe-Hilfen-Netzwerke-Navigationskarte/iNetworkId__8.htm
368
535
Kann man da einfach so hin und die Sachen abgeben?
4,393
535
Danke, dann mach ich das auch so!
208
645
Bei Interesse gern PN