Ich verkaufe Sandalen von Peppino Größe 21 von einem Kind getragen.
Ich habe auch noch jede Menge anderer Schuhe zwischen Größe 18-31. Falls jemand was sucht, einfach fragen. Eventuell ist das passende dabei. Ich mag jetzt nur nicht auf gut Glück Unmengen Schuhe Fotografien...
2x Stillsalbe je 5g zu verschenken
Ungeöffnet & haltbar bis 12/20
Abholung in Ansfelden oder gegen Übernahme der Versandkosten verschicke ich gerne.
(hab ich im KH bekommen, daher den Namen durchgestrichen)
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran...kann gegen vorzeitige Wehen helfen...😌
Paket bestehend aus Toko Öl (30ml) nach Stadelmann, Hebammentee Baldrian nach Stadelmann und Weleda Bryophyllum 50% Trituration. Es wurden alle drei Dinge verwendet, beim Öl sind noch rund 2/3 drinnen, beim Tee noch mehr und Bryophyllum hab ich nur ganz selten gebraucht. Würde alle 3 zusammen um 10 Euro hergeben (exkl. Versand). 🙂
Verkaufe wunderschönes, ungetragenes Taufkleid/Festliches Kleid Gr.74. Keine "made in China" Ware! Wurde bei Mode Pöschl in Traun gekauft. Rechnung vorhanden. NP 100€
Steppdecke und 2x Polster für Gitterbett (Maße Decke: 100x135, Kissen 40x60)
Füllung 100% Baumwolle waschbare bei 60°C bzw Decke bei 90°C
/editor/bi/qsy7jxs5em53.jpg
Bettwäsche Set passend für Standart Gitterbett Decke: 100x135, Kissen 40x60
Inkl. Himmel, Nästchen und Spannleintuch. Keine Flecken (Nestchen und Himmel neu)
Zu verschenken, 2 sanostol, die eine hat mein kleiner in die finger bekommen, ist aber auch ungeöffnet. Ablaufdatum ist am bild zu sehen. Und eine probepackung Schwangerschaftsvitamine
@Auryn ich wüsste davon nichts, zumindest hab ich das bis jetzt noch nicht gehört das man das nicht darf 🤔
Im Internet hätte ich diesbezüglich auch nichts gefunden, würde mich aber irgendwie interessieren....wo hast du denn das gehört bzw gelesen oder so?
Ich glaube mal wo gelesen zu haben, dass es in Österreich und Deutschland so eine Art Beschluss zur Stillförderung gibt, welches untersagt, Pre Nahrung im Geschäft mit Rabatten anzubieten.
Im privaten Bereich (Willhaben, Shpock etc.) könnt ich mit vorstellen dass das ein Problem sein könnte weils unter Nahrungsmittel kategorisiert ist und NM dürfen auf diesen Plattformen nicht angeboten werden 🤷♀️
Aber ich kann mich auch irren- ich hab das mal wo aufgeschnappt 😆
@ParamedicGirl ah ok, gut zu wissen, danke!
Da auf willhaben viel Babynahrung verkauft wird hab ich mir nichts dabei gedacht das man es eventuell nicht darf.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,444
Ich verkaufe Sandalen von Peppino Größe 21 von einem Kind getragen.
Ich habe auch noch jede Menge anderer Schuhe zwischen Größe 18-31. Falls jemand was sucht, einfach fragen. Eventuell ist das passende dabei. Ich mag jetzt nur nicht auf gut Glück Unmengen Schuhe Fotografien...
4,299
16,343
4,796
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=399121413
1,230
3,136
falles wer Interesse hat!
2,870
Bälle für ein Bällebad 😊
7,157
23
2,870
1,058
5€
1,058
5€
1,250
Da ich Vegetarierin bin, verwende ich nur die Tabletten und nehme fürs Omega-3 Algenölkapseln.
Versand oder Abholung in Wien.
9,801
160
inkl. Flaschen und Muttermilchbeuteln
Sehr guter Zustand, wurde gut gepflegt und regelmäßig Dampfsterilisator sterilisiert.
Alles zusammen 20€
160
Verlaufe Melissa & Doug Soundpuzzle, Neu, 8€
4,796
Ungeöffnet & haltbar bis 12/20
Abholung in Ansfelden oder gegen Übernahme der Versandkosten verschicke ich gerne.
(hab ich im KH bekommen, daher den Namen durchgestrichen)
1,043
160
9,801
822
Ist jemand auf der Suche nach Bubenkleidung für den Herbst/Winter in Gr.92?
4,393
2,193
Steppdecke und 2x Polster für Gitterbett (Maße Decke: 100x135, Kissen 40x60)
Füllung 100% Baumwolle waschbare bei 60°C bzw Decke bei 90°C
/editor/bi/qsy7jxs5em53.jpg
Bettwäsche Set passend für Standart Gitterbett Decke: 100x135, Kissen 40x60
Inkl. Himmel, Nästchen und Spannleintuch. Keine Flecken (Nestchen und Himmel neu)
1,058
Größe 22
15 €
2,126
1,453
Bällebad mit Tunnel und Bällen
Mache gerne auch noch Fotos vom Tunnel. Ist nur verpackt im Keller.
30€
So schaut es aus inkl. Tunnel. Foto ist von ama***
2,126
2,229
1,230
2,126
Wärmend vor dem stillen 10min ins wasser - Schutzhülle befeuchten vorher
Kühlend in eiskasten oder gefrierschrank legen.
2,126
7,415
3,621
Hab aber beim Lutz eine neue Garnitur von "My Baby" gekauft 😉
1,453
1,499
Einfärbige oder gestreifte Langarm Shirts Gr 122/128 für Bub und Mädchen
1,499
Pyjama langarm in Gr 122/128 für Bub und Mädchen
1,132
2,407
Weißes Haarband mit Schleife oder Blümchen für die Taufe 😊
7,157
278
Tierfreier und nichtraucher haushalt!
197
Ich verkaufe eine Aptamil Pre HA Milch, original verpackt und bis Oktober 2021 haltbar
4,457
3,156
Zu verschenken, 2 sanostol, die eine hat mein kleiner in die finger bekommen, ist aber auch ungeöffnet. Ablaufdatum ist am bild zu sehen. Und eine probepackung Schwangerschaftsvitamine
7,157
197
Im Internet hätte ich diesbezüglich auch nichts gefunden, würde mich aber irgendwie interessieren....wo hast du denn das gehört bzw gelesen oder so?
3,887
Im privaten Bereich (Willhaben, Shpock etc.) könnt ich mit vorstellen dass das ein Problem sein könnte weils unter Nahrungsmittel kategorisiert ist und NM dürfen auf diesen Plattformen nicht angeboten werden 🤷♀️
Aber ich kann mich auch irren- ich hab das mal wo aufgeschnappt 😆
4,457
Unter (1) das mit den Werbemitteln, eine Rabattaktion ist ja eigentlich eine Werbemittel
Vll schlägt da aber auch (2)
Auf Willhaben und co darf man glaub ich nur selbstgemachte Lebensmittel oder Obst aus dem eigenen Garten verkaufen
197
Da auf willhaben viel Babynahrung verkauft wird hab ich mir nichts dabei gedacht das man es eventuell nicht darf.
2,056
Ihr seid Privatpersonen und kein Hersteller etc.
7,157