Liebe Mädels (u Jungs),
wir starten im August mit dem Geschwisterchen (wieder eine ICSI) und wollte mal fragen ob wer Interesse hat sich auszutauschen hier der auch gerade dabei ist ✊ Zusammen ist es sicher leichter u motiviert sicher das alles wieder gut zu meistern.
Wir werden die Behandlung wieder in Wiener Neustadt in der Tiny Feet starten (wie schon damals in 2017)
Würde mich freuen 👶🏻👌
Kommentare
572
Viel Glück! 🍀
282
6
Danke dir und alles Liebe!
928
Ich kann leider nicht verlinken, aber wir ivf Mädels tummeln uns alle in dem Thread: ivf, icsi & co #17 ( glaube, es ist schon Nummer 17!)
6
928
304
Ich begann mit meinem 2. Icsi Versuch im Juli und hatte den Transfer am 31.7..
Wie auch beim 1. Versuch, hat es geklappt u bin ab heute in der 6. Ssw (5+0). Beim letzten Mal wuchs das Baby leider nicht weiter u müsste in der 9. Ssw einen abort vornehmen.
Ich bin jetzt wieder guter Dinge. Bin aber auch sehr nervös was den nächsten Termin am 26.8. und 4.9. angeht. Herzschlag Termin.
Wann startest du? Habt ihr eine Icsi od ivf?
LG Ines
282
Ist gerade wieder erster Vollversuch also fürs Geschwisterchen bei mir. @Ines83 In welcher Klinik bist du? Ich bin in tiny feet wr Neustadt. Von den Spritzen hab ich schon voll Angst wieder 🙈🙄 muss puregon u menopur gleich am Anfang 🙈🙈
304
Ich bin in Wals/Sbg bei de Zajc.
Ich finde die spritzen gar nicht mehr so schlimm. Beim 1. Versuch waren mir die ganze Medikation zu viel muss ich sagen. Aber jetzt beim 2. Versuch u trotz gleicher Medikation, denke ich mir nichts. Geht jetzt besser muss ich sagen.
Jedoch ist es nervlich belastender. Weil man sich viel zu viele Gedanken macht.
Im ersten Teil habe ich 2-3 spritzen pro Tag gehabt. Weiß ich gar nicht mehr genau. Dann 3 auslöse spritzen und ein wenig hcg.
U jetzt habe ich alle 3 Tage ein Pflaster, täglich morgens eine Spritze u 1 Tablette u 1 arefam, mittags eine arefam und abends 1 Tablette u 2 arefam.