Meine Tochter ist mittlerweile 6 Monate alt und wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften aus dem Bezirk Gänserndorf. Würden uns über Rückmeldungen sehr freuen.
Liebe Grüße
Hallo!
Ich schließe mich auch an. Mein Sohn ist zwar auch schon 14 Monate, aber ich freue mich auch immer über neue Bekanntschaften 😊 @sonne86@Juno@nnnadine@Julia839
Hallo, mein Sohn ist 1 Jahr alt und ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften hat schon ein Treffen statt gefunden?
Wir sind aus dem Bezirk Gänserndorf.
Liebe Grüße, Tanja
Hallo, ich bin die Kristina.
Ich habe einen 7Monate alten Sohn und wir wohnen auch in Gänserndorf würden uns sehr über neue Bekanntschaften aus der Nähe freuen 😁
Hallo meine Tochter ist 2 1/2 Wochen alt und ich komme auch aus dem Bezirk Gänserndorf und bin auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften aus dem Bezirk :-)
Hallo ist das hier noch aktuell ?
meine Tochter ist 7 Monate 😍 und wir suchen auch neue Bekanntschaften.
LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
Liebe Grüße
12
303
1,079
Ich schließe mich auch an. Mein Sohn ist zwar auch schon 14 Monate, aber ich freue mich auch immer über neue Bekanntschaften 😊
@sonne86 @Juno @nnnadine @Julia839
2,113
5
Wir sind aus dem Bezirk Gänserndorf.
Liebe Grüße, Tanja
3
Ich habe einen 7Monate alten Sohn und wir wohnen auch in Gänserndorf würden uns sehr über neue Bekanntschaften aus der Nähe freuen 😁
1
415
26
meine Tochter ist 7 Monate 😍 und wir suchen auch neue Bekanntschaften.
LG