@fraudachs Geht mir auch so! Ist schon etwas her als ich die zweite Staffel zu Ende gesehen habe. Find die Serie echt gut aber muss mich bei der 3. Staffel echt so konzentrieren damit ich alles verstehe 😅 also einfach mal nebenbei kann man das nicht schauen 😅
@fraudachs Ja hab mir auch nochmal überlegt nochmal neu zu beginnen, war mir aber dann zu mühsam. Versteh warscheinlich deshalb eh ein paar Sachen falsch 😅😅
bei dark ist in deb letzten zwei Folgen nochmal Aufklärung im rasanten Tempo.. alles wusst ich auch nimmer und war auch nicht mehr nachvollziehbar aber diese "Erklärungen" waren schon ganz gut.. also legt eure Hoffnung in die letzten zwei Folgen 🤪☝️
Habe jetzt mit Little Fires Everywhere angefangen. Bis jetzt 2 Folgen geschaut. Schon irgendwie gut aber teilweise zieht es sich etwas bzw ist so schwerfällig. Will schon gern wissen wie sich das ganze weiter entwickelt aber es schaut sich nicht so leicht wie Dead to me. Wo man am liebsten gleich 2-3 Folgen hintereinander schauen will.
Schau heute die letzte Folge von "die Zwölf Geschworenen" ....bin so gespannt ich weiss es einfach noch immer nicht genau wer es war 🤷🏼♀️😱😱 kann ich echt empfehlen die Serie
Ich hab mit "Say I Do" angefangen. 5 Minuten nach start der Episode muss ich schon weinen. Ist das jetzt gut oder schlecht 🙈?
Na gut, ich kann's immer auf die Schwangerschaftshormone schieben 😅
@Kaffeelöffel besonders schlimm : Folge 5 Sandkastenliebe 🤪🤪🤪🤪🤪
und weil ich dir vorhin dreimal versucht hab bei kurze frage e Antwort zu antworten.. die app mich aber nie lassen hat jndces jetzt funktioniert : Black stories wenn gern gerätselt wird! fanden wir immer lustig und kann ab 2 Personen gespielt werden ;p
@Auryn oh Gott, du hast Recht, Folge5 ist ja schlimm 🙈🙈🙈
Bei so Geschichten wo einem bewusst gemacht wird wie wenig manche Kinder haben oder wie schlimm es ihnen ergehen kann, ist es sowieso aus. Seit ich selber ein Kind hab kann ich sowas nimmer sehen. Da bricht mein Herz jedes Mal.
@Kaffeelöffel 🙈 tut mir leid!? ;p aber ja.. war heftig.. und schön dass sich die zwei gefunden und so viel mit so wenig aufgebaut haben solche habens echt verdient dass ihnen das alles zahlt wird 💕
@janie schau gern diese essen Dokus zb street food. Letztens geschaut Circus of books war ganz interessant. Fyre the Festival, unterwegs mit meinem Vater aber da fand ich nur die 1 Staffel lustig
Brauche dringend Serien Empfehlungen, egal ob Netflix oder Prime.
Habe zuletzt Upload, Safe, Dead to me, Telefonistinnen gesehen. Bin außer für Horror und Science Fiction extrem für alles offen.
@ifmamkl89 Haus des Geldes habe ich schon gesehen.
Elite hab ich auch gesehen.
The Sinner mit der dritten Staffel angefangen, aber nicht mitgerissen. Die anderen stehen mal auf meiner Liste.
Ich bin auch grad bei der zweiten Folge Dirty John Betty... Die erste Staffel war soooo gut! Die zweite jetzt... Weiß noch nicht so recht! Aber ich bleib dran und hoffe das es noch spannend wird!
Wegen Jane bin ich auch mega traurig 😭😭😭. Kanns nicht glauben das es schon aus sein soll 😣.
ich hab b grad "the Spy" fertig geschaut.. und ich fands wirkli sehr toll gemacht und spannend! es geht um Eli Cohen einer der berühmtestwn Spione! gespielt wird er von Sacha Baron Cohen! hat mir wirklich toll gefallen!
@Yorda ist echt eine gute Mischung zwischen Grusel und trotzdem Familiengeschichte (mein Mann hätte lieber noch mehr Grusel, aber ich finde es passt perfekt) @insecure Ja, habe gesehen, dass es nur eine Staffel gibt - dann sollten wir langsamer schauen!
Kommentare
16,299
2,320
Jetzt schau ich grad Queen of the South
16,299
535
16,299
365
stimmt, ich bin schon bei Staffel 3 von Dark..
Bin gespannt wie es ausgeht
11,274
535
7,138
16,299
257
2,377
7,138
11,274
Na gut, ich kann's immer auf die Schwangerschaftshormone schieben 😅
7,138
7,138
und weil ich dir vorhin dreimal versucht hab bei kurze frage e Antwort zu antworten.. die app mich aber nie lassen hat jndces jetzt funktioniert : Black stories wenn gern gerätselt wird! fanden wir immer lustig und kann ab 2 Personen gespielt werden ;p
11,274
Bei so Geschichten wo einem bewusst gemacht wird wie wenig manche Kinder haben oder wie schlimm es ihnen ergehen kann, ist es sowieso aus. Seit ich selber ein Kind hab kann ich sowas nimmer sehen. Da bricht mein Herz jedes Mal.
7,138
803
1,273
16,299
257
16,299
2,852
803
8,873
1,241
hat aber eh lange gedauert bis die da war 🙈 scheinbar hatts die 5. staffel sogar schon im free tv gegeben 🙉
6,018
Habe zuletzt Upload, Safe, Dead to me, Telefonistinnen gesehen. Bin außer für Horror und Science Fiction extrem für alles offen.
4,448
für mich die beste Serie überhaupt: Haus des Geldes
Ebenso empfehlen kann ich:
The Sinner
Die zwölf Geschworenen
Suits
Elite
6,018
Elite hab ich auch gesehen.
The Sinner mit der dritten Staffel angefangen, aber nicht mitgerissen. Die anderen stehen mal auf meiner Liste.
2,026
8
Gibt auch genug Staffeln da ist man länger versorgt 😉
1,481
6,018
Ich schätze ich bin bei The Good Fight hängen geblieben 😄
2,811
5,882
838
1,481
6,018
8,873
Wegen Jane bin ich auch mega traurig 😭😭😭. Kanns nicht glauben das es schon aus sein soll 😣.
16,299
7,138
8,873
928
5,368
Aber Mads Mikkelsen ist cool 😎
5,368
4,796
928
4,796
8,873