Hätte drei Michael Kors Geldtaschen sowie eine Furla Geldtasche zum Verkauf. Eine hab ich schon abfotografiert, die anderen muss ich noch. Hier erstmal die eine:
Hätte gerne 40€ dafür, aber vielleicht lasse ich ja noch mit mir verhandeln 😅 leichte Gebrauchsspuren siehe Fotos, ansonsten sehr gut erhalten, außen und innen sauber, gepflegt und prinzipiell sehr hübsch 😊 passt durch die neutrale Farbe auch überall dazu. Genug Werbung. ☺️😆 Bitte PN bei Interesse und kann dann gerne auch die anderen noch abfotografieren (1x MK schwarz, 1x Furla schwarz, 1x MK hellblau).
Hellgrüne sportliche Weste ohne Ärmel mit Kaputze Gr. 36 - vl 2 Mal getragen
Orange Weste von Tommy Hilfiger Gr. S - Farbe passt nicht zu mir, war ein Geschenk
Langarmshirt von Tommy Hilfiger Gr. XS - war ebenfalls ein Geschenk und wurde 1x getragen, gefällt mir vom Stil her nicht
T-Shirts von Tommy Hilfiger Gr. S bzw XS siehe Etikett - gefallen mir einfach nicht mehr. Wurden alle wenig getragen, erkennt man auch an den Falten, dass sie schon länger im Schrank liegen 😅
Ärmellöse Shirts in Türkis von Tom Tailor und HIS in XS/S. Das von HIS ist ein anliegendes Sportleiberl - beide kaum getragen
Hätte für die Sachen gerne zwischen 3 und 10€.
Habe auch noch ein paar No Name Sachen, falls jemand Interesse an ein paar Sachen hat, mach ich gern auch davon noch Fotos.
Bzw hab ich auch noch einen langen braunen Wintermantel in ich Ge. 36.
Grundsätzlich möcht ich noch dazusagen, dass vor allem die XS Sachen etwas größer geschnitten sind, trage normalerweise oben wie unten Gr. 36.. nur das graue Poloshirt von Hilfiger ist wirklich XS, das ist mir auch etwas zu eng.
Bei Interesse einfach melden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,481
Clarks Ballerina
Größe 4,5 (37,5)
Ungetragen! Komplett neu!
In metallic/gold
1,481
Tamaris Schuhe
Größe 36
1 x getragen
1,481
Tom Tailor Trenchcoat
neu & ungetragen!
Größe L
1,481
schönes Überwurfkleid für den Strand
Größe M
386
Goldfluss-Armband aus der Amethystwelt mit Gummizug schwarz-lila mit Glitzer 7 €
S.Oliver Pumps schwarz Gr. 42, 1x getragen 30 €
https://willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/s-oliver-hochfrontpumps-gr-42-wie-neu-374221314/
Halskette von Swarovski 30 €
3,210
3,210
943
1,341
Midi Rise - Used Look
Tube Röcke aus Jersey Stretsch - div Farben . pro Stück 2 € - Größe Small
1,058
Größe 38
Hätte noch gerne 15€dafür
314
Hätte gerne 40€ dafür, aber vielleicht lasse ich ja noch mit mir verhandeln 😅 leichte Gebrauchsspuren siehe Fotos, ansonsten sehr gut erhalten, außen und innen sauber, gepflegt und prinzipiell sehr hübsch 😊 passt durch die neutrale Farbe auch überall dazu. Genug Werbung. ☺️😆 Bitte PN bei Interesse und kann dann gerne auch die anderen noch abfotografieren (1x MK schwarz, 1x Furla schwarz, 1x MK hellblau).
4,107
Die Linke ggl Tasche würde für 20€ inkl. Versand noch ein neues Zuhause suchen 😁
4,393
4,107
4,393
943
1,453
7,415
943
5,925
Verkaufe die geliebten Gummistiefel meiner Tochter, da zu klein 😭 Größe: 20/21
Preis: 9€
3,156
3,156
Orange Weste von Tommy Hilfiger Gr. S - Farbe passt nicht zu mir, war ein Geschenk
Langarmshirt von Tommy Hilfiger Gr. XS - war ebenfalls ein Geschenk und wurde 1x getragen, gefällt mir vom Stil her nicht
T-Shirts von Tommy Hilfiger Gr. S bzw XS siehe Etikett - gefallen mir einfach nicht mehr. Wurden alle wenig getragen, erkennt man auch an den Falten, dass sie schon länger im Schrank liegen 😅
Ärmellöse Shirts in Türkis von Tom Tailor und HIS in XS/S. Das von HIS ist ein anliegendes Sportleiberl - beide kaum getragen
Hätte für die Sachen gerne zwischen 3 und 10€.
Habe auch noch ein paar No Name Sachen, falls jemand Interesse an ein paar Sachen hat, mach ich gern auch davon noch Fotos.
Bzw hab ich auch noch einen langen braunen Wintermantel in ich Ge. 36.
Grundsätzlich möcht ich noch dazusagen, dass vor allem die XS Sachen etwas größer geschnitten sind, trage normalerweise oben wie unten Gr. 36.. nur das graue Poloshirt von Hilfiger ist wirklich XS, das ist mir auch etwas zu eng.
Bei Interesse einfach melden.
1,058
Halb voll
20€inkl Versand
5,925
Würde das Dirndl meiner Tochter verkaufen. Für Babymädchen (6-12 Monate)
15€
11,031
10,658
10,658
3,877
1,453
3,877
1,453
3,877
Leider ist die Ausbeute kleiner als ich gedacht habe, aber ein paar Teile sind es zum Glück doch
Shirt Gr. M
Kaum getragene kurze Jean, Gr.36 aber sehr, sehr strechig (ich hatte vor 15 Jahren vll. Gr.36 aber die Hose ist erst 3-4jahre alt.
Esprit Jean Gr. 28/34
Leinen 3/4 Hose Gr.38
Lange Leinen Hose Gr.40
Orsay Jean Gr.38
4,302
8,873
4,302
1,453
Wie viel hättest du gerne dafür inkl. Versand?
4,302
1,481
4,302
1,481
4,302
4,302
5,987
Schaut echt toll aus.
Kaufen kann ich sie leider nicht, is grad net in meinem Budget 😑
4,302
1,319
4,302
1,319
1,728
Schöne Sonnenbrille von Ralph Lauren, wenig benutzt daher in einem perfekten Zustand 😊
7,415
Herrenarmbanduhr von der Marke Holzspecht - ungetragen, noch mit Schutzfolie
1,068