Hallo ihr lieben,
Ich habe mich jetzt zum ersten Mal auf so einer Seite angemeldet! Ich hoffe ich bekomme antworten. Vorab- ich werde am Dienstag zum Arzt gehen wenn ich es schaffe und an sonst habe ich am 17.09 sowieso einen FA Termin.
Das wird eine etwas längere Geschichte..
Und zwar hatte ich vor kurzem noch Chlamydien und deshalb auch zwischen Blutungen bekommen. Eigentlich trifft meine Periode immer um den 20ten herum. Da bin ich ja jetzt schon lange drüber, die ZB kam dann am 09.08-13.08. habe danach auch alles mit Antibiotikum behandelt! Die flo App zeigte mir jetzt wohl an dass ich am 21.08 meinen ES hatte. Zufällig haben mein Partner und ich an dem Tag unverkürzt mit einander geschlafen. Meine Periode sollte heute eintreten aber ich habe weder schmerzen noch irgendein Symptom was auf meine Periode hinweist. Meine Frage ist, denkt ihr ich könnte schwanger sein trotz der Chlamydien Sache? Bin heute ES+15. im Anhang zeige ich euch mal mein Ovu Orakel. Was denkt ihr? SST war am Dienstag ES+10 negativ
Kommentare
2
4,393
4,457
Von Ovus alleine kann man nichts sagen
Auch der Berechnung des ES durch eine App würde ich nie trauen, die schreibt einfach den ES am 14. Tag nach dem Zyklusbeginn hin
Auch wenn man schon einige Zyklen eingegeben hat, stimmt das auch nie zu 100%
Mach nochmal einen Test, und sonst warte deinen Termin am 17. Ab, der Arzt könnte dir am Dienstag auch nur Blut abnehmen, da wird man am Ultraschall auch noch nichts sehen, wenn dein ES wirklich am 21.8 gewesen sein sollte