hab 2 Folgen geschaut.. Dann bin ich drauf gekommen, dass ich das schon mal gesehen hab und hab erleichtert abgedreht 😂 meine Nerven sind nicht mehr die besten 🤣🤣
Ich finde Animationsserien auch super. Ist halt etwas anders, aber da gibt es richtig gute Serien. Ich mag zum Beispiel Big Mouth und F is for Family super gerne. Ist wahrscheinlich nicht jedem sein Geschmack, aber ich dacht, ich schreibe das mal rein.
Ich weiß nicht aber irgendwie interessiert mich die letzte Staffel "Jane the Virgin" überhaupt nicht mehr. Diese gutmensch-getue von ihr geht mir dermaßen auf den Senkel. Der arme Rafael wird schon wieder nur an zweite Stelle gesetzt. Ja klar, sie kann für ihre Gefühle nix aber Michael wäre es (als er sich noch nicht wieder an sie erinnern konnte) piepegal gewesen ob sie ihn liebt oder nicht. Warum hat sies nicht einfach bleiben lassen. Ich find's einfach nur noch blöd, dass Rafael und Jane nicht endlich zusammen kommen und bleiben können.
ich hab b grad "the Spy" fertig geschaut.. und ich fands wirkli sehr toll gemacht und spannend! es geht um Eli Cohen einer der berühmtestwn Spione! gespielt wird er von Sacha Baron Cohen! hat mir wirklich toll gefallen!
Dann wird dir Fauda auch super gefallen, sehr sehr spannend
Habt ihr Netflix Serienempfehlungen für mich UND meinen Mann? Wir haben bisher Breaking Bad, Prison Break und Haus des Geldes geschaut, hat ihm alles gut gefallen. Also irgendwas in diese Richtung. Auf keinen Fall Science Fiction 😊
@Kaffeelöffel aso sry ist eigentlich egal ausser horror
outlander?
erste Folge hielt ich für bissl mau, aber mittlerweile (Staffel 2) bin ich völlig angefixt von der serie. Seit.. Staffel eins Folge 2 bzw 3 🤔 verdammt gute Serie 😍
Ist zwar Prime aber definitiv eine Empfehlung von mir.
Haben uns grade "Doctor Sleeps erwachen" von Stephen King angesehen.
Richtig guter Film....im Verhältnis zum Buch wurde zwar viel weggelassen (sonst hätte der Film 5h dauern müssen) und manche Sachen umgedreht aber trotzdem absolut Top.
@Villacherin danke, die hab ich schon gesehen. Fand ich toll, aber für meinen Mann wärs glaube ich nichts 😊 aber ich freu mich, wenns bei uns auch endlich die neuen Staffeln gibt.
@nova04 will ich mir unbedingt anschauen habe ich mir schon auf die Watchlist getan.
Wir haben jetzt 2 Folgen der junge wallander geschaut. Finde es irgendwie recht langatmig erzählt. Staffel hat nur 6 Folgen, mal schauen ob wir weiter schauen.
@fraudachs hab ich auch angeschaut. Uns hats gefallen, kann man zwischendurch ruhig schauen. Aber jetzt häng ich wieder in der luft u weiss nicht mehr was ich mir anschauen soll
Kommentare
16,355
928
Sorry für die Verwirrung, wobei ich ja finde, dass Netflix keine gute Suchfunktion hat...
1,481
Schrecklich, oder? 🙈
8,873
Danke @fraudachs
8,873
8,895
Das wird eine schlaflose Nacht. 😐
403
2,811
8,873
8,895
hab 2 Folgen geschaut.. Dann bin ich drauf gekommen, dass ich das schon mal gesehen hab und hab erleichtert abgedreht 😂 meine Nerven sind nicht mehr die besten 🤣🤣
7,161
8,895
unter Tags auf jeden Fall 😂😂
16,355
14
11,296
8,873
113
Dann wird dir Fauda auch super gefallen, sehr sehr spannend
7,161
16,355
1,481
5,368
3,372
11,296
Black List hat uns auch gut gefallen.
11,296
6,026
7,161
2,377
3,372
5,368
3,372
5,368
1,183
11,296
1,183
8,895
outlander?
erste Folge hielt ich für bissl mau, aber mittlerweile (Staffel 2) bin ich völlig angefixt von der serie. Seit.. Staffel eins Folge 2 bzw 3 🤔 verdammt gute Serie 😍
4,796
Haben uns grade "Doctor Sleeps erwachen" von Stephen King angesehen.
Richtig guter Film....im Verhältnis zum Buch wurde zwar viel weggelassen (sonst hätte der Film 5h dauern müssen) und manche Sachen umgedreht aber trotzdem absolut Top.
3,031
2,377
Ich wünschte es gäbe schon Staffel 5-6 , aber muss man wohl noch warten...😔
Die Serie ist so toll 💯🔥❤️
535
3,031
8,873
1,481
Ich hab mir noch keine Meinung gebildet. Zwischendurch schon recht fad🙈
1,061
@Patricia26 Suits
Homeland
Greys anatomy (das schau ich tatsächlich immer wieder gern mal durch)
2,026
3,372
1,609
A handmaids tale
1,183
257
16,355
Wir haben jetzt 2 Folgen der junge wallander geschaut. Finde es irgendwie recht langatmig erzählt. Staffel hat nur 6 Folgen, mal schauen ob wir weiter schauen.
1,563