Hab gestern spontan einen Schwangerschaftstest gemacht was Positiv war aber danach hab ich 10 min später noch einen gemacht was negativ war , denn test habe ich von Dm Viola Frühtest
Hallo,
Waren beide Viola Frühest oder war einer von einer anderen Marke?
Hast du beide mit Morgen-Urin gemacht oder zu unterschiedlichen Zeiten?
Ist der Strich, beim positiven Test, nach der angegebenen Zeit gekommen oder erst später?
Wenn es genau die selben Test waren und der Strich zur angegebenen Zeit kam, würde ich eher darauf tippen,das du schwanger bist.
So oder so würde ich den Test in ein paar Tagen wiederholen!
Viel Glück!
@Liya1 hast Du beim 2ten Test frischen Urin verwendet? Dann wird nämlich die Hormon Konzentration zu gering gewesen sein um ein positives Ergebnis zu bekommen.
Hallo , Ja waren beide von Viola ,
Beide nicht mit Morgen urin gemacht
mein positiver test war gleich nach 1 minute da und halbe stunde später hab ich denn anderen gemacht was leider nicht positiv war.
Bei mir war der Viola Frühtest seeeeehr schwach, obwohl ich eigentlich schon über den NMT sein sollte ...den zweiten Viola Test habe ich am nächsten Tag gemacht und der war genau so schwach wie der erste 😂 also einfach noch mal mit einem anderen Test probieren
Ich teste immer nur mit dem Clearblue ☺️drück dir die Daumen ❤️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,318
Waren beide Viola Frühest oder war einer von einer anderen Marke?
Hast du beide mit Morgen-Urin gemacht oder zu unterschiedlichen Zeiten?
Ist der Strich, beim positiven Test, nach der angegebenen Zeit gekommen oder erst später?
Wenn es genau die selben Test waren und der Strich zur angegebenen Zeit kam, würde ich eher darauf tippen,das du schwanger bist.
So oder so würde ich den Test in ein paar Tagen wiederholen!
Viel Glück!
2,323
1
Beide nicht mit Morgen urin gemacht
mein positiver test war gleich nach 1 minute da und halbe stunde später hab ich denn anderen gemacht was leider nicht positiv war.
368
4,459
oder hast du beim zweiten Test ganz frischen Urin genommen, dann wäre nämlich die HCG Konzentration viel zu gering, um positiv anzeigen zu können
1,210
810