Hey
Ich würd gern wissen ob ein paar mamis hier ähnlichen geschmack haben wie ich und wie ihr mit den blicken bzw. Kommentaren umgeht...
Also, ich trage seit ein paar jahren haupsächlich dunkel, und hab mir die haare bunt gefärbt.. anfangs dachte ich als mami geht das nicht mehr...aber jetzt denk ich mir, wieso eigentlich nicht? Und hab mir meine blauen haare und plugs zurück geholt, auch die “gothic“ mäntel bzw kleider sind wieder in den schrank gewandert
Ich würd mich über gleich gesinnte freuen
>:D<<br>
Deni
Kommentare
1,786
Die Reaktionen fallen immer unterschiedlich aus. Es gibt die Menschen die ganz erstaunt sind, wie liebevoll wir mit unsrem Zwerg umgehen, die die absolut nicht verstehn können wie man so rumlaufen kann und die die es absolut toll finden. Meist fällt es aber positiv aus vorallem ältere Menschen sind meist viel offener als man denkt.
Die Gesellschaft muss einfach endlich lernen dass Aussehen nichts mit dem Charakter zu tun hat.
234
Bitte das "anders" nicht persönlich nehmen ich kanns nur grad nicht besser erklären
3,243
15,670
kommentare überhör ich, weil mir die meinung anderer eigentlich nicht wichtig ist )
3,248
ich hab zum beispiel so ein bisschen eine ökoader hab bei meiner kleinen windelfrei ausprobiert, wickle viel mit stoffis (aber auch mit pampers), ziehe meiner kleinen gerne biobaumwollgewand an usw.
selbst kleide ich mich zwar eher unscheinbar, würd mal sagen "der norm entsprechend" liegt aber wohl eher daran, dass ich ein eher praktisch denkender mensch bin und gewand erst kaufe, wenn zuviel kaputtgeht oder nicht mehr passt und ich für mich nicht einfach so shoppen gehe. da kauf ich halt dann lieber meiner kleinen was. tja und mein gewand hab ich schon etwas länger als meinen ökotrip
und echt, es ist doch scheißegal wer sich wie anzieht !
3,105
Meine tattoos sieht man nichtmal, hab halt schwarze haare, 12mm tunnel auf beiden seiten, trage auch recht viel schwarz, converse etc aber mit viel toleranz begegnet man mir nicht wirklich.
Vllt auch weil ich nicht grad erwachsen ausschau )
15,670
694
234
Da hab ich die augen weit aufgerissen....
Ich schließ mich @TabbyMew an und freu mich das ihr tolle erfahrungen macht!!
Ich schau mit blauen haaren wahrscheinlich auchnicht am erwachsensten aus ;P aber ich find man sollte mehr toleranz entgegen bringen, ich behandel meinen kleinen ja deshalb nicht anders oder so...
996
Muss aber sagen, dass interessanter Weise oft die ältere Generation viel toleranter war!
Schau jetzt auch nicht 08/15 aus (sidecut, tattoos und piercings, gedehnte Ohrlöcher), aber mittlerweile eher rockiger, weil's mit zwergi praktischer ist, als mit Korsett und 14cm hacken herum zu laufen ;-).
hab bis jetzt aber noch keine negativ Erfahrungen gemacht oder ich hab's nicht gehört.
Und wenn sie doch reden, sing ich im Kopf die Ärzte "lass die Leute reden...."
7,306
Mir ist jede Goth Mama lieber als so a Ethepetete Mama der ja kein Nagel abbrechen darf und wenns Kleid verrutscht man sieht wo die Babys herkommen.
11,016
@pdsp24 @andromeda @mokey @Stephans_mum @pajodaba Was meint ihr?
2,215
Aber ja dein Style ist sicher der etwas andere aber schön!!!
2,283
2,283
234
Und @Malinarco 's letzter satz :-))
7,306
11,016
2,283
18,016
Der Mensch dahinter muss stimmen, alles andere ist nebensächlich! :-bd
@Tschutschu Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken! )
Wobei ich nicht glaube, dass du das machst. )
Aber ich find dich auf den Fotos immer ur sympathisch auch mit deinen Haaren und so. Ich find das macht dich irgendwie aus, weil persönlich kenn ich dich ja (noch) nicht. & dein Benutzerbild passt da wie die Faust aufs Auge.
2,287
Ich fühle mich auch irgendwie hier zugehörig, auch wenn mein Kleiderschrank inzwischen schon viel zu normal und bunt für meinen Geschmack aussieht. Bevor ich meinen Mann hatte war da zu 90% schwarz drin, aber irgendwie hat er mir das schleichend abgewöhnt :-w
Aber meine Piercings geb ich nicht her.
Da fällt mir ein - letztens war ich irgendwo einkaufen, rennt da so ein uuur grauslicher Typ mit seiner Mutter an mir vorbei - um die 50 (also er), grindiges schmutziges Gewand, fettige Haare, ungepflegt, viel zu dick; die Mutter das gleiche in weiblich und noch älter - und regen sich die glatt auf wie grauslich und schiach ich bin!
Mir hat es so die Sprache verschlagen, so eine Meldung von zwei derartigen Assis! Im Nachhinein (also 3 Sekunden später) fand ichs aber sehr lustig...
18,016
11,016
Achja meine tattoos habe ich ganz vergessen.....
18,016
2,287
18,016
15,670
15,670
18,016
15,670
18,016
7,306
6,299
Schwarzes Haar, dunkel gekleidet, dementsprechend geschminkt wenn ich mich fein mach.
Auch meine Kinder werden "anders" erzogen.
Sie dürfen mehr, ich trau ihnen mehr zu als andere Mütter ihren Kindern.
Wenn mitten in der Stadt (so war es in Leipzig) kleine Springbrunnen im Boden sind, dürfen sie druch renne. Mein Gott sie werden nass, sie werden dreckig, egal.
Alle anderen Eltern mussten grinsen weil sie es so lieb fanden, haben es aber ihren eigenen Kindern verboten #-o
Meine Rabauken klettern Spielgeräte hoch da wird anderen Mamas schlecht.
und und und
In machen Seitentälern habe ich sogar die Befürchtung, dass sie die Steine vor holen wenn ich komme )
2,287
wenigstens nimmt sie's positiv, also wenn ich jahrelang auf der suche bin und das dann meine antwort ist, ich weiß nicht....
18,016
7,306
15,670
11,145
15,670
9,896
11,145
6,331
Und ich :x auffällige Leute!! ;-) Ich mag das einfach und find das cool!! ;-)
Dafür bin ich sehr LAUT und falle dadurch auf! Ich kann nie meine Klappe halten und muss alles kommentieren! ;-)
Haare hätte ich übrigens gerne komplett pink, wenn man nicht immer nachfärben müsste!!!
Ach ja, ich würde ja gern Fotos von euch sehen!!! Blaue Haare und Co.!! *neugierigbin*
Und übrigens, mein Kind ist übrigens so gut wie immer "dreckig"!!! )
11,145
15,670
6,331
15,670
648
höchste der gefühle war in jungen jahren kupferrote haare ....
ach gottchen, ich werde alt ....
7,306
6,331
2,590
Ich weiß nicht, wie ich jetzt auf andere Leute wirke, aber ich bin auf jedenfall Mama die nicht so heiklig ist, mein Kind darf sich schmutzig, nass und gatschig machen wenns ihr Spaß macht, ich habe halt jedes mal Wechselgewand mit
Ylvie hat auch fast nur Ökogewand an und ich habe auch schon viele Biobaumwollsachen...
Ich war letztens mit der Kleine auf einem Spielplatz, dort hat sie auch gleich ein etwa 3 jähriges Mädchen zum Spielen gefunden, das Mädchen hat als Jause ein Cola und einen Schlecker mit gehabt, Eltern waren draußen vorm Spielplatz und haben eine nach der anderen Geraucht. Ich bin dann mit Ylvie zum Hydranten pritscheln gegangen weils so heiß war, das Mädchen wollte natürlich auch mit pritscheln und hat ihre Eltern gefragt, die haben nur gemeint sie soll nicht mit dem Wasser spielen weil sie sonst nass werden könnte 8-|
Ylvie war am Ende wirklich patsch nass, aber hat einen riesen Spaß gehabt, das Mädchen hat die ganze Zeit nur zuschauen dürfen
Ich finde es so schade das machne Kinder nichtmehr einfach Kind sein dürfen, was ist denn so schlimm das Kind nachher umzuziehen?