Hallo,
Eigentlich schreibe ich das jetzt nur...weil ich es irgendwo nieder schreiben muss, eventuell Efahrungen oder einfach nur Zuspruch brauche
Ich hatte ja schon mal einen Post gemacht, wo ich mir nicht sicher war ob das Wehen sind.
Nach einer Untersuchung: Ja, es sind Wehen...ich bin jetzt aber seit gut einer Woche in der Latenz Phase..sprich: ich habe Wehen die von der Intensität schwanken und ineffektiv sind. Mein Muttermund öffnet sich dabei nur minimal
Langsam, geht mir die Kraft aus...ich habe teilweise so heftige Wehen, dass ich mir denke: jetzt muss es losgehen...es ist unmöglich, dass diese wieder weniger werden. Pustekuchen.
Ich bin jetzt 38+2, sprich Leander hat noch Zeit wirklich raus zu kommen...was auch wirklich voll ok für mich wäre, ich will ihn alle Zeit geben...die er braucht...aber dieses ständige stärker/schwächer werden...macht mich fertig
Ich bekomme langsam auch Angst, dass mein Körper eine generelle Wehenschwäche hat und das im Kaiserschnitt endet 😭
Kommentare
2,994
https://www.babyforum.at/discussion/23208/septemberbabies-2020-aus-dem-bauch-mitten-ins-herz#latest
165
Die Hebamme hat die üblichen Anreger empfohlen:
Bauchmassage mit dem Wehenöl, fussmassage, Brustmassage, spazieren gehen, duschen usw....
Wir sind dann nachhause zum Kraft tanken - essen, bissi schlafen, nochmal duschen und dann hab ich mit einer wärmeflasche Rücken und Bauch gewärmt damit die Wehen leichter werden und ich nochmal schlafen kann.
Die Fruchtblase ist dann aber geplatzt und 2,5 Stunden später war alles vorbei.
Kann natürlich Zufall sein aber Probier es mit Erholung und Wärme, vielleicht verkrampfst du innerlich unbewusst oder so
4,327
Mir haben die super geholfen und ich hatte eigentlich gar keine wehen, sondern "nur" Blasensprung.