@minx ich hatte das auch vor kurzem, die dürften Probleme mit dem Online Bezahlen haben.
Mir wurde das Geld dann ein paar Tage später wieder retour überwiesen.
@minx ja mit Bezahlung per Visa hats dann funktioniert.
Ich hab früher schon öfters bestellt aber das Problem hatte ich auch nur jetzt vor kurzem bei der einen Bestellung. Sonst funktionierte das immer sehr gut.
@_mimi_ Unser Jüngster hat einen Softshell Overall. Wir ziehen ihn halt bei nass-kaltem Wetter an. Vorteil ist, dass er relativ schnell aus- und angezogen ist und du keine extra Jacke brauchst. Unserer hält schön warm und es zieht kein Wind, etc. beim Rücken rein.
Darunter hat er je nach Temperatur was anderes an. Meistens nur Langarm - Body und Strumpfhose. Wenn es jetzt dann kälter wird, eine dünne Schicht mehr.
Letztes Jahr im Herbst war er noch ein Baby und hatte immer einen Wollwalk-Overall an.
Wie alt ist denn dein Kleines?
Kennt sich hier jemand mit Laptops und Computerviren aus?
Ist es möglich, dass ein Virus einen Text in meinen Zwischenspeicher ablegt, den ich selbst nie verfasst habe? Habe zufällig strg&v gedrückt und da kam ein Text, den ich nie selbst verfasste...
Kennt sich hier jemand mit Laptops und Computerviren aus?
Ist es möglich, dass ein Virus einen Text in meinen Zwischenspeicher ablegt, den ich selbst nie verfasst habe? Habe zufällig strg&v gedrückt und da kam ein Text, den ich nie selbst verfasste...
Es könnte auch ein Text sein den du irgendwo (versehentlich) kopiert hast.
Ich suche eine Konditorei die wirklich schöne Motivtorten macht, im Raum Wr. Neustadt/Baden (aber nicht Judith Wally), kennt jemand vielleicht eine und hat dort bereits gute Erfahrungen gemacht? Danke!
müssen nicht, du kannst.
das Symbol mit dem Kreis und dem Punkt in der Mitte steht für schonend trocknen. würd sie eher aufhängen als in den Trockner zu schmeißen
Hmmm ok .na mal sehn ...hab sie gewaschen, ist ehh noch nicht trocken!
Aber hab mir gedacht ob die federn sich wieder schön "verteilen"...🤣🤣sagt man das so. @Chaoskeks90
@miKkii ist das ne Daunen Jacke? wenn der trockner ein Daunen programm hat, lass es damit laufen, das wird wieder ganz "flauschig" hab grad erst meine Daunen Decke wieder flauschig getrocknet
@zweitersonnenschein Kann es sein, dass du beim scrollen im Internet versehentlich auf "kopieren" gegangen bist. Dann wär das ein Text, den du irgendwo im Internet aufgeschnappt hast. Oder auch von einer Textnachricht, die du angeschaut oder gescrollt hast? Das ist mir schon mal passiert.
@miKkii damit sich die Federn wieder schön verteilen, soll man sie während dem trocknen immer wieder mal gut aufschütteln und wenn möglich auf den Wäscheständer legen
Wenn möglich im Geschäft probieren, welchen du schieben kannst ohne dass du dir die Füße anhaust oder unabsichtlich die Fußbremse betätigst. Bei den meisten buggys kann man die griffhöhe nicht verstellen, ist nicht so bequem wenn man groß ist.
Liegefunktion erwünscht? Wenn ja, schau wie lange der Sitz ist, dass Kopf und Beine noch auf der liegefläche sind und nicht überstehen 😉.
@SanJu
Ich kann dir "das kleine Süße" wärmstens empfehlen! Machen tolle Motivtortrn zu jedem Anlass und Thema.
Wir wollten eineTauftorte im "König der Löwen"- Stil und waren mehr als Zufrieden!
Du kannst "das kleine Süße" ganz einfach auf FB finden, dort haben Sie auch einige Tortenbeispiele
Habt ihr spezielle Kalender für eure Kinder? Mein Sohn (3) interessiert sich sehr für die Wochentage, wann welches Ereignis ist usw.
Online bin ich nicht fündig geworden.
Gerne mit Bild per PN., falls ihr sowas habt.
@minx wir hatten auch im Winter Muselin Schlafsäcke also in dem Material wie @kastanie91 vorgeschlagen hat und die waren total warm und fühlen sich angenehm an. Marke bei uns war aden&anais.
Und punto Buggy kann ich dir den Joie Mytrax empfehlen. Hatte vorher den Bugaboo Donkey und der Joie Mytrax ist find ich voll vergleichbar. Einzig er braucht viel Platz im Kofferraum. Für den Urlaub hatten wir daher den Quinny Xtra Zapp (glaube 2), den konnte man halt ganz klein zusammenlegen aber vom Fahrkomfort ist er nicht so super wie der Mytrax
Hat jemand (von den Pädagoginnen) zufällig dieses Buch und kann mir evtl die Liste zukommen lassen, welche Nummer für welche Kompetenz in der Entwicklungsspirale steht? 🤭
@Angelika89 ich hab mir so einen Stehkalender von den Banken besorgt, bin dann aber drauf gekommen dass ich nicht gut zeichnen kann und von Geschriebenem hat er ja nichts 🙈
Wollte dann was aus einer Magnettafel basteln mit Fotos von Oma, Kindergarten usw mit Magnet aber bin noch nicht dazugekommen.
@Angelika89 Kalender nicht, aber einen Wochenplaner, da sehen sie jeden Tag was ansteht, Kindergarten oder wen wir treffen. Gefällt ihnen gut und sie schauen immer wieder drauf. So ähnlich wie auf dem Beispielbild. Bei uns zeigt noch ein Pfeil welcher Tag gerade ist.
@sista2002 ich würde auf chinesisch bzw. Mandarin tippen. Vor allem deshalb, weil es von oben nach unten geschrieben ist. Aber Expertin bin ich darin keine. Nur eine Vermutung.
@kuki09 also ich find das Strandbad in Baden toll...wir waren schon öfters dort, aber halt immer im Sommer, wenn es richtig heiß war. Fürs Sportbecken wärs mir jetzt schon zu kalt, im anderen Becken gehts vermutlich noch, wenn die Sonne scheint und es wärmer ist. 😌 Ich bin aber eher durchfroren. 😉
@Kaffeelöffel kann sein. Hab es auf einem bestellten Kleidungsstück gefunden, auf dem aber nicht steht, wo es produziert wurde. Hab schon probiert über eine App zu übersetzen, aber die erkennt den Text nicht.
@sista2002 😱 das gab's ja Mal, bei Primark Klamotten, da stand dann sowas in der Art drauf wie "Hilfe ich arbeite unter Menschen unwürdigen Umständen....usw"
Kommentare
1,751
2,353
2,198
1,622
1,525
Mir wurde das Geld dann ein paar Tage später wieder retour überwiesen.
2,320
Ist ein Shirt, dass nur mit 40 Grad gewaschen werden darf.
1,751
533
Bei eingetrockneten Flecken hilft Aspirin. In Wasser auflösen und auf den Fleck.
2,198
1,525
Ich hab früher schon öfters bestellt aber das Problem hatte ich auch nur jetzt vor kurzem bei der einen Bestellung. Sonst funktionierte das immer sehr gut.
503
Darunter hat er je nach Temperatur was anderes an. Meistens nur Langarm - Body und Strumpfhose. Wenn es jetzt dann kälter wird, eine dünne Schicht mehr.
Letztes Jahr im Herbst war er noch ein Baby und hatte immer einen Wollwalk-Overall an.
Wie alt ist denn dein Kleines?
1,622
2,198
kann mir jemand eine empfehlen die nicht so teuer ist?
sollte weich und nicht zu warm sein.
519
971
Es könnte auch ein Text sein den du irgendwo (versehentlich) kopiert hast.
3,372
519
1,432
1,061
2,198
https://www.laessig-fashion.de/babydecke-heavenly-soft-blanket-garden-explorer-traktor
208
1,432
6,892
8,895
müssen nicht, du kannst.
das Symbol mit dem Kreis und dem Punkt in der Mitte steht für schonend trocknen. würd sie eher aufhängen als in den Trockner zu schmeißen
6,892
Aber hab mir gedacht ob die federn sich wieder schön "verteilen"...🤣🤣sagt man das so. @Chaoskeks90
7,157
2,520
6,892
Vll wäre nicht schlecht bisschen im trockner.. 🙃 @Auryn
2,198
3,887
1,994
6,569
Was sind deine Kriterien?
Von denen was dabei? https://www.babyforum.at/discussion/21844/welcher-ist-der-beste-buggy/p1
Wenn möglich im Geschäft probieren, welchen du schieben kannst ohne dass du dir die Füße anhaust oder unabsichtlich die Fußbremse betätigst. Bei den meisten buggys kann man die griffhöhe nicht verstellen, ist nicht so bequem wenn man groß ist.
Liegefunktion erwünscht? Wenn ja, schau wie lange der Sitz ist, dass Kopf und Beine noch auf der liegefläche sind und nicht überstehen 😉.
468
Ich kann dir "das kleine Süße" wärmstens empfehlen! Machen tolle Motivtortrn zu jedem Anlass und Thema.
Wir wollten eineTauftorte im "König der Löwen"- Stil und waren mehr als Zufrieden!
Du kannst "das kleine Süße" ganz einfach auf FB finden, dort haben Sie auch einige Tortenbeispiele
2,320
Online bin ich nicht fündig geworden.
Gerne mit Bild per PN., falls ihr sowas habt.
592
Und punto Buggy kann ich dir den Joie Mytrax empfehlen. Hatte vorher den Bugaboo Donkey und der Joie Mytrax ist find ich voll vergleichbar. Einzig er braucht viel Platz im Kofferraum. Für den Urlaub hatten wir daher den Quinny Xtra Zapp (glaube 2), den konnte man halt ganz klein zusammenlegen aber vom Fahrkomfort ist er nicht so super wie der Mytrax
6,770
2,198
Meiner Nichte habe ich damals den Kalender von Goula geschenkt. Da hat sie die Jahreszeiten und Monate gelernt.
https://www.jako-o.com/de_AT/goula-kalender-und-lernuhr-aus-holz--637007
oder vielleicht so einer mit einer Ferienübersicht.
https://www.jako-o.com/de_AT/familienkalender-mit-knick-2021-jako-o-zum-rueckwaerts-blaettern--350903
2,198
2,320
5,362
Wollte dann was aus einer Magnettafel basteln mit Fotos von Oma, Kindergarten usw mit Magnet aber bin noch nicht dazugekommen.
6,024
2,320
3,515
2,353
11,290
9,801
3,515
3,556
3,156
2,377