“Alternative“ Mami

2

Kommentare

• @mijo ich überlege auch gerade ob ich mir meine Haare wieder pink färben soll, aber ich trau mich irgendwie nicht drüber :-S
  • @Annika_Marie Ich hab mind. 3 Reservesachen mit wenn wir unterwegs sind!!! ;-) Letztes am Spielplatz hat sie sich mitten in den Spielbrunnen gesetzt inkl Schuhe!!! =)) Ich mmusste voll lachen und fand es so süß!! Andere Mamis guckten ganz entsetzt!! =))
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 25. 08. 2013, 15:36
    das find ich auch immer witzig wie dann alle schauen wenn mein Kind Kind ist ^^ aber ich finds voi böse wenn andere Mamas ihren Kindern dann nicht erlauben das auch zu machen, es aber selber süß oder witzig finden!!
  • @maunz Ylvie hat sich gestern in eine tiefe Lacke reingesetzt, da helfen keine Gummistiefel, Regenhose und Regenjacke, wenn man sich waagrecht in die Lacke reinsetzt rinnt das Wasser trotzdem in die Hose und in die Gummistiefel rein, ich habe ihr die Gummistiefel ausschütten können =))
    Ich habe sie auch schon öffters in Unterhose nach Hause getragen weil alle Wechselgewänder total nass geworden sind :D
    Maunz
  • Und genauso soll es sein!!! \m/ @Annika_Marie
  • Einmal das photo für @Maunz ;D

Ui ich freu mich ja so das sich ganz viele “alternative“ mamis finden mit so vielen etepetetes die ich immer wieder seh komm ich mir vor wie ein alien =:)
  • Sehr cool @Stephans_mum!! \m/
    Du bist nicht alleine!! Und ich find dich suuuuupersympathisch! :-)
  • Schick :)

Am schlimmsten finde ich immer die Mamas von kleinen Mädis die ihre kleinen "stylen" mit Ohrstecker, Kette, Tuch, Kleidchen, und so weiter, aber dann das Kind nicht in den Sandkasten setzen können weil ja alles dreckig/kaputt gehen könnte @-)
  • @Trude Jaaaaa genau, das ist super!! =)) =))
  • @Trude ich hab letztens gelesen das eine Mama ihrem ich glaub 9 Monate "alten" Baby die Zehennägel lackiert hat!
  • Also ich finde "unser" Erziehungsstil mit nass werden, dreckig werden und so weiter ist "normal" oder? Die anderen Spießereltern sind für mich "anders"! Ich hab zb bis ich 16 war nur schlabber Gewand und Jungssachen angehabt und hab es geliebt. Schminke, Beine enthaaren waren Dinge die mir sooooo wurscht waren! Ich war lange Kind und meine Kinder werden diese Chance auch haben!
  • Ich seh auch nach einem Sandkastenbesuch aus wie mein Kinder :)
    Ich hock mich mit rein, selbst wenn sie woanders umgehen und bau eine Sandburg nach der anderen. Bin immer die Heldin für alle anderen Kinder wo die Eltern nur außen drum rum stehen :))

• MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 25. 08. 2013, 16:24
    @Malinarco Also ich hab meiner Kleinen auch letztens die Zehennägel lackiert!!! \m/ Konnte ned anders, weil i mir selber auch die Nägel machte!!! :\"> Aber sie hatte den lack dann eh überall!!! =))
  • Aus Spaß versteh ich sowas ja, aber nicht wenn der Zwang dahinter steht es zu machen weil es "hübscher" ist. (Beim Kind)
  • ja der Unterschied machts aus ;) aber wenn ich dann dazu schreib : "jz is meine Maus so hübsch" könnt ich :-&
  • Das ihr euch mal ein Bild von mir machen könnt :D
  • Ich ziehe meine Kleine auch gerne hübsch an, gehe aber immer davon aus, das der Zustand keine halbe Stunde andauert, sie sitzt halt dann mit den schönen Sachen in der gatschigen Sandkiste und ich werde auch gleich miteingegraben :))
    Es gib ja Waschmaschinen, ich ziehe sie nur manchmal erst in der Badewanne aus, weil wir sonst die halbe Sandkiste in der Wohnung hätten :D
  • was fällt bei einem kind unter schöne sachen? was häßliches wird den kleinen eh nie angezogen ;-) in unseren augen sind die kleinen immer "schön" angezogen, auch wenn sie nach "pfützen-hüpfen" und einem "sandbad" vl nicht mehr dem ideal mancher eltern entsprechen :-) süß sind unsere kleinen immer, egal was an ihnen klebt (Sand, Kleidung, Getränke, Essensreste, Schwiegermutter, ....)
  • Schwiegermutter =)) =))
  • @tanja1993 finde du schaust total sympathisch und hübsch aus :\">
  • Dankeschön Da werd ich gleich rot :\"> :-*
  • @Yvi =))

@Trude Also ich find ja das meine Tochter "am hübschesten" ist! Da gibts keine Steigerung mehr!! :x
  • Ich hatte früher auch immer bunte Haare (pink, rot oder türkis) &einige Piercings :-)
    Mittlerweile schaue ich eher normal aus, obwohl ich mir zB meine Spitzkaputzenpullis nicht nehmen lasse :-)
    Das Aussehen hat nichts mit dem Charakter zu tun......
  • also sollte noah mal im anzug in der sandkiste sitzen, mach ich ein foto, stells auf facebook und schreib drüber "like a boss" \m/
    MorganaMalinarco
  • @mijo aber lass dich vorher in Facebook adden das will ich sehen =))
  • ich posts dann sicher hier auch :D
  • na dann ists gut :D
  • sonst muss ich zum schluss noch das halbe babyforum adden ^^ und das sind eeecht viele dann :))
  • kleinigkeit :-)
  • Apropoa ihr müsst mich eh adden, ist erfrischend "normale" Mamas zu kennen :)

"Sandra Butterblume" (lange Geschichte :)) )

Mein Großer wird schräg angeschaut, weil ich ihm einen Iro geschnitten habe :)
  • schon geadded :)

ich wart schon so sehnsüchtig, dass ich noah endlich an schneiden kann :D aber seine haare tun nicht weiter -.-
  • auch geaddet :D
  • Ich hab mit 13 mal nen Iro gehabt, habe meine Mutter so lang genervt bis sie mir einen geschnitten hat :D
  • Ich hab dich auch schon geaddet :D
  • Ich finde meinem Buben steht er auch so gut, er hat ein richtig freches Gesicht :x

So dürfen meine auch mal aussehen:
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 25. 08. 2013, 18:40
    so hat meiner schon ausgschaut nachm Fruchtzwerg :))
  • Das hat er mit einem Fruchtzwerg geschafft? Respekt :))
  • Voll süß eure Kleinen :x
  • jap und er hatte die größte Fteude dabei :)) danke :x
  • Also ich bin daweil ja noch eine bauchmami...aber bald darf i ja mit mein Zwerg kuscheln :x. Also ich bin auch keine ich sag mal 0815 Mami... :P. Piercings hab ich jetzt alle hersusen....obwohl mich ja schon wieder eins jucke. Würd...jetzt hab ich mal wieder bunte Haare (violett)..hatte lang ganz normale da ich Berufs mäßig Net so konnte...hatte mal an blauen iro is aber schon ewig her...tätowiert bin ich auch wenn auch net mega viel...aber an Ideen würd's Net Scheitern ;) naja kleiden Tu ich mich total unterschiedlich auch schminken und So...is je nach Stimmung von brav-sexy-tussig-schlabberig-gemütlich usw is echt alles dabei...

Mein kleiner wird auch Kind sein dürfen und das ausleben können mit Dreck und gatsch, und will auch viel in dir Natur mit ihm machen l...also Wald unsicher machen...sachen sammeln dann damit basteln usw!! :D auf das freu ich mich schon, dauert aber noch a bisal :\">
  • bin zwar noch eine Bauchmami aber dachte m ir das kann ich eu h nicht vorenthalten. also ich muss sagen bin ein eher unscheinbar gekleidet, dafür hats aber die werdende Tante ganz schön in sich (siehe Foto)
    aber ich finde den erziehungsstil kinder kinder sein zu lassen toll, immerhin härtet das nur ab wenn sie schön dreckig werden und so :-)

image
  • Coole tante \m/
  • jop - coole tante :D
  • Echt coole Tante \m/
    Und geiles Fruchtzwergfoto ^:)^
  • Ich finds auch a coole Tante. :D

@Stephans_mum Ich find dich voll sympathisch vom Foto her. Weiß gar ned was die Leute haben.. die haben wohl echt kein eigenes Leben.. @-)
  • Ich hab auch so ein Foto, da war er ein knappes Jahr alt, hatte den Löffel zwar in der Hand, aber anders ging's eben einfach schneller! :x
  • @Stephans_mum ist ja auch symphatisch :-)
  • Aaw danke @Tschutschu :-*
    Und an @mini auch :D

Ja, das die leute immer erst dann ein leben haben wenn sie über andere reden...
  • die meisten wollen ihren problemen nicht gegenübertreten ^^ da is reden über andere leichter :)

btw ebenso sehr sympathisch und ich steh auf dein t-shirt :D
  • Interessanter thread. (:
    Meine piercings sind weck, die bunten haare auch aber dafür werden die ohren,wieder gedehnt : D und meine liebe zu tattos wird nie ein ende haben im herbst winter kommt ein neues *.*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum