Hallo ihr Lieben 😊
Ich dachte ich starte einen neuen Thread... Vl geht es ja jemandem ähnlich oder gleich wie mir:
Unser Problem ist das mein Sohn ohne seinen Kloaufsatz (den wir Zu Hause haben) meistens über die Wcbrille pieselt.
Zu Hause ist es kein Problem, da haben wir den Aufsatz.
Aber jetzt geht er wieder in den Kindergarten und dort gibt es natürlich keinen Aufsatz. Und wenn wir unterwegs sind auch nicht.
Jetzt hat er gestern und heute über die Brille gepieselt und die Hose war natürlich nass. Eh kein Problem soweit aber es ist ihm halt auch unangenehm. Was ich auch versteh!
Ich bin also deshalb sehr dankbar über Tipps und Tricks wie ich meinem Sohn beibringen kann das er nicht überpieselt!
Wie habt ihr das gemacht? Wir werden zu Hause auf jeden Fall jetzt mal ohne Aufsatz "üben". Vl ist das ein kleiner Ansatz....
Danke euch
Kommentare
4,444
1,636
8,873
Muss ich dann gleich umsetzen! Danke schon mal ihr beiden
1,636
Meine schwiemu hat mir den Trick gezeigt sie ist Tagesmutter und hatte schon viele viele jungs zum pinkeln üben 😊
8,873
1,636
6,846
Meine machen das im stehen (leider). Wenn sie sich konzentrieren klappt das auch. Für unterwegs find ich das aber viel praktischer.
4,444
4,393
8,873
2,377
187
6,846
Und Desinfektionstücher desinfizieren auch nicht alles.
@123Emma meinst du das Waschbecken? In den Abfluss greift man ja nicht direkt rein. Das Sieb wandert bei uns immer mit in den Geschirrspüler.
@eanianom ja das Handy ist zur Zeit wirklich immer das Thema...
4,444
4,842