Hattet ihr einen Einlauf?
Wenn ja, wie funktioniert das ganze?
Unangenehm oder eher Erleichterung?
Ich hatte bei der 1. Geburt keinen Einlauf (wurde mir auch nicht angeboten, hatte sowieso ganze Zeit Durchfall), bin aber jetzt in einem anderen Krankenhaus und weiß noch nicht wie das dort gehandhabt wird.
Kommentare
219
Zuerst dachte ich nee, dass will ich nicht, aber es ist eigentlich nicht so unangenehm - und dann sitzte mal eine Weile am Klo!!
Es hilft schon ein wenig!
Bei Lukas brauchte ich das nicht - da hab ich zuvor den Cocktail getrunken - hab ich zwar bei Miriam auch - aber bei Lukas hat mein Mann, ohne dass ich es wusste, die doppelte Menge genommen - und dann kam ich kaum mehr aufs Klo! - Kurze Zeit später war ich im Krankenhaus und der Kleine kam!!
409
143
bei den anderen war es kein thema - meines wissens wird das nicht mehr so häufig gemacht
145
3
Ahja muss nicht gleich bei allen wirken aber ich habe das glück das bei mir alles gleich wirkt .
6
39
ich denk mir, vielleicht fühlt man sich befreiter, wenn man einen gehabt hat.
einen einlauf selbst finde ich jetzt gar nicht so schlimm
3
16
76
Aber es kam anders. Während der Eröffnungsphase dachte ich mir, dass es vielleicht doch ganz gut ist, wenn der Darm während den Presswehen leer ist außerdem dachte ich mir, dass sich dann vielleicht der MuMu schneller öffnet. Leider haben aber nach dem Einlauf die Wehen aufgehört, aber während der Pressphase war ich sehr froh, dass der Darm leer war. Würde es auf jeden Fall wieder so machen.
73
4,286