Auf FB bei damata handmade gibts jetzt schon viele fertige Sachen, weil sie jetzt nicht am Markt stehen darf. Habe gesehen auch walkoverall und Jacken.
Ich finde sie im Vergleich mit den meisten anderen Handmade Shops auch nicht teurer. Mein Packerl ist heute gekommen. Hatte ein Set mit Walkoverall, Mütze und Puschen bestellt, alles mit Baumwolle innen. Wunderschön genäht und tolle Stoffe. Ich bin sehr zufrieden damit.
@eliane die haben mir gerade den Hintern gerettet 😅 hab die Lieblingsschnullerkette von meinem Mann verloren, und Herzchenklein fertigt mir die selbe nochmals nach Foto an 😊
Muss leider meine Meinung zu Herzchenklein.at ändern. 😔
Am Samstag hieß es, die Kette nachzumachen ist kein Problem. Heute auf einmal, ist die Kette erst zu lang (22cm), darauf hingewiesen, ists dich nicht die Lände sondern das Modell 🙄🥺
na toll, jetzt muss ich meinem Mann beichten, dass ich seine Lieblungsschnullerkette verloren hab 😔😔😔
@_mimi_ Ich kann dir gerne eine personalisierte Kuscheldecke nähen. (www.libminna.at) Es ist gerade keine online, aber ich schick dir gerne ein Bild, wenn du magst.
Ich, selbst Mama von 2, Casian und Raisa erstelle personalisierte Erinnerungskisten, BabyBodys, Milchzahndosen, Lockendosen aus Holz usw. Sortiment wird immer mehr weil ich immer wieder neue Ideen habe
Online Shop ist in der Bearbeitung aber mittlerweile ihr könnt mich auf Sozial Media finden:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,031
1,463
1,359
@wusal86 habs gerade gesehen, so viele Sachen 😲 da werde ich wohl auch zuschlagen.
1,061
1,044
1,481
367
1,481
1,061
1,044
Code: birthday
Noooooin, wieso bin ich bankrott 😭😭😭😭
5,944
Willst du uns alle in den Privatkonkurs schicken? 😂😂
1,044
1,359
11,031
Oje, zu spät. Krieg heute schon meine Lieferung
4,796
Sooooo schön
Danke nochmal @banana 👍
535
369
11,031
Ist von Lausabär. Inkl. total süßer Nachricht und einem Lolli 😁
1,463
1,359
11,031
Stalker 😆
1,463
Hihi, am gleichen Foto gleich erkannt
2,811
1,044
1,359
1,427
1,359
1,427
812
Da haben wir unsere her, kann man auch selber gestalten, wenn man das möchte.
1,634
4,393
4,393
Am Samstag hieß es, die Kette nachzumachen ist kein Problem. Heute auf einmal, ist die Kette erst zu lang (22cm), darauf hingewiesen, ists dich nicht die Lände sondern das Modell 🙄🥺
na toll, jetzt muss ich meinem Mann beichten, dass ich seine Lieblungsschnullerkette verloren hab 😔😔😔
4,393
160
Bzw vielleicht verschicken sie es auch
4,393
0
5,362
https://www.schnufale.at/online-shop/geschenkideen/
1,622
Danke 🤗
3,538
1,728
369
1,463
2,200
1,044
Ich kann euch maileen handmade nur empfehlen..
So zuckersüße gehäkelte Tierchen 😍😍😍
655
Etsy: Printedmomentsart
🥰
26
26
367
Ich, selbst Mama von 2, Casian und Raisa erstelle personalisierte Erinnerungskisten, BabyBodys, Milchzahndosen, Lockendosen aus Holz usw. Sortiment wird immer mehr weil ich immer wieder neue Ideen habe
Online Shop ist in der Bearbeitung aber mittlerweile ihr könnt mich auf Sozial Media finden:
Facebook : www.facebook.com/blitzfee13
Instagram : @blitzfee
Ich lasse euch ein paar Bilder.
Dankeschön dass so eine Gruppe gibt. Es ist eine gute Initiative die Kleinunternehmer zu unterstützen.
1,994
375