Hallo,
da wir vor kurzem erfahren haben, dass mein Mann zu langsame Spermien hat ("eingeschränkte Fruchtbarkeit")
wollte ich nur nachfragen, ob es jemanden von euch auch so ging?
Ich bin jz wirklich verzweifelt, da wir es bereits seit 11 Monaten versuchen und es bis heute nicht funktioniert hat
Muss man da schon an eine künstliche Befruchtung denken oder könnte es auf natürlichen Weg auch noch funktionieren?
Danke!
Kommentare
492
163
492
163
5,732
http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/schwangerschaft-planen/fruchtbarkeit-steigern/homoeopathie-kinderwunsch/kinderwunsch-homoeopathie.php
hier eine schöne liste von globulis
1,113
als er wieder "gesund" war sagten die ärzte ja er kann froh sein alles so gut überstanden zu haben halt kinder wird er vermutlich nie bekommen können
vor zwei monaten hat er mit seiner frau sein 3tes kind entbunden also blos nicht den kopf hängen lassen es ist sehr viel möglich was man nicht für möglich hält
163
So blöd es sich auch anhören mag, schön langsam nervt mich das Thema "Kinderwunsch". Jeder in meinem Umweld ist bereits schwanger geworden, ich bin die einzige die immer noch dabei ist.
Es ist einfach kein Ende in Sicht...
1
2,521
Vielleicht sucht ihr eine Ernährungsberater auf.Man(n) kann so viel mit der Ernährung machen. Und es gibt sicher noch andere tricks und tipps mit naturmittel/produkte.
Kopf hoch!!
152
langsam heisst nicht gleich unfruchtbar
Wir haben ein OAT III Spermiogramm, sprich die die wir haben sind zu langsam, zu wenig, und zu fehlgeformt, wir kamen nur mit einer icsi voran!
7,695
1,528