Werden bei euch bei Merkur jz auch immer die -25% Marken von der Kassadame runter genommen?
Find ich ein wenig doof... weil bis vor kurzem haben wir hauptsächlich alles bei Merkur gekauft, und natürlich die -25% pickerl regelmäßig eingelöst... natürlich auch zusätzlich ein voller wagen 🛒 weil wie gesagt wir fast alles dort gekauft haben.... aber mittlerweile sind wir nun auf Diskonter umgestiegen.. weil ohne Markerl ist er uns regelmäßig zu teuer...
@minx du findest die pickerl bzw die Gutscheine auch auf der Merkur Homepage wenn es sie wieder gibt. Screenshot machen und an der Kassa herzeigen funktioniert super.
Der Vorteil is, dass man sie dann auch nochmal als pickerl einlösen kann.
@germa88 ja das müssen sie jetzt anscheinend machen. Auch beim billa und spar werden sie runter gerissen. Finds auch doof eigentlich
Mir hat die Kassiererin gesagt man bekommt die Pickerl im Flugblatt oder in der Zeitung sonst hat man ein Pech.
Es kommt aber auch an die Verkäuferin drauf an manche streichen die Pickerl durch, manche lassen sie einfach aber wir haben auch eine da sagt man was man -25% möchte und sie zieht es auch ohne den Sticker ab
@sushy sorry wollte nicht so hantig rüber kommen ☹️ finde es selbst schade das es mit der Homepage nicht mehr geht, hab eigentlich immer nur die Sticker verwendet weil ich die zum kleben zu 90% immer zuhause vergessen hab.
Mich nerven diese dummen Pickerl so dermaßen, dass ich schon gar nicht mehr zum Billa oder Merkur einkaufen gehen mag. Dazu noch dieser dumme -25% Rabatt aber nur mit der Jö Karte und dann immer noch mit 17mio ausnahmen.. 😤 sollens doch endlich eine gescheite Preispolitik machen und nicht immer solche "Aktionen"..
Also ich bin ein Fan der Merkur-Pickerl 😅✌🏻
Ich kaufe eigentlich ausschließlich dort ein und habe immer etwas, wo ich sie einlösen kann.
Wenn man extra dort hin fährt und dann die "falschen" Artikel wählt zum picken... Ja das ist sicher nervig.
Bei uns kommt's auch auf den Kassier an, was sie dann mit den Pickerln machen. Aber selbst wenn sie's runter nehmen - na und? Wieso stört das denn?
Bei uns kommen sie übrigens auch immer im Flugblatt, Anfang der Woche, alle zwei Wochen müsste es sein. Manchmal übersehe ich es, weil ich die Prospekte gleich wegschmeiße 🙈
@minx scheint so als wäre das gemeint.
Hab das gestern gelesen & dachte mir "dass ist ne tolle Sache"....aber dass das nicht neu ist, wusste ich nicht 🙈
@racingbabe das hängt vom zustand des möbels ab. du machst ein foto vom möbelstück, auch von den gebrauchsspuren. das schickt man an die gewünschte ikeafiliale und die schreiben dir dann wieviel sie dir an gutschrift dafür geben. bekommst dann einen ikeagutschein.
man muß das möbelstück aber im ganzen, also nicht auseinandergebaut abgeben. das macht es ein wenig schwierig.
ich hab damals meine tvbank abgegeben. gekostet hatte sie 60€, bekommen hab ich 25€. was ich okay fand, da sie schon sicher 10 jahre alt war, aber so gut wie neu war.
@kastanie91 ja eben deshalb die frage
Hab mir aber jetzt die Online Ausgaben der Zeitung von allen Bundesländern angesehen und scheinbar gibt's die Aktion wirklich nur in der Steiermark 🤷♀️
@Villacherin Ich hab letztens auch die Baby Days verpasst und woanders Windeln bestellt, bei 0815.at. Hab dort ein Elektrogerät bestellt und war überrascht dass die auch Babyartikel haben, und zwar vergleichsweise günstig.
Kommentare
6,005
2,185
1,431
2,185
239
Find ich ein wenig doof... weil bis vor kurzem haben wir hauptsächlich alles bei Merkur gekauft, und natürlich die -25% pickerl regelmäßig eingelöst... natürlich auch zusätzlich ein voller wagen 🛒 weil wie gesagt wir fast alles dort gekauft haben.... aber mittlerweile sind wir nun auf Diskonter umgestiegen.. weil ohne Markerl ist er uns regelmäßig zu teuer...
453
Der Vorteil is, dass man sie dann auch nochmal als pickerl einlösen kann.
@germa88 ja das müssen sie jetzt anscheinend machen. Auch beim billa und spar werden sie runter gerissen. Finds auch doof eigentlich
2,110
Bei merkur oder billa ist es mir noch nie passiert. Aber bei bipa hat sies auch immer runtergenommen...
2,262
Mir hat die Kassiererin gesagt man bekommt die Pickerl im Flugblatt oder in der Zeitung sonst hat man ein Pech.
Es kommt aber auch an die Verkäuferin drauf an manche streichen die Pickerl durch, manche lassen sie einfach aber wir haben auch eine da sagt man was man -25% möchte und sie zieht es auch ohne den Sticker ab
453
2,262
1,142
11,031
Ich bin ja sowieso der Meinung, sie sollen das so machen wie in den USA, mit dem Coupons, bzw. Couponing System.
6,770
Ich kaufe eigentlich ausschließlich dort ein und habe immer etwas, wo ich sie einlösen kann.
Wenn man extra dort hin fährt und dann die "falschen" Artikel wählt zum picken... Ja das ist sicher nervig.
Bei uns kommt's auch auf den Kassier an, was sie dann mit den Pickerln machen. Aber selbst wenn sie's runter nehmen - na und? Wieso stört das denn?
Bei uns kommen sie übrigens auch immer im Flugblatt, Anfang der Woche, alle zwei Wochen müsste es sein. Manchmal übersehe ich es, weil ich die Prospekte gleich wegschmeiße 🙈
314
2,185
ich bin auch kein fan dieser pickerl aktion. wozu gibts die doofe app?!
find das ganze eigentlich eine kunden schikane, aber man versucht ja geld zu sparen. da müssen halt auch die pickerl genommen werden.
629
1,622
Bei babyone gibt gerade auch angebote
533
Vielleicht kann’s wer brauchen 😏
4,796
4,796
https://www.google.com/amp/s/amp.nachrichten.at/panorama/society/kiloweise-mode-kleidung-aus-zweiter-hand-zieht-nicht-nur-die-jugend-an;art411,3302944
2,185
da kannst du deine alten ikeamöbel in der filiale abgeben und bekommst einen gutschein. hab ich selbst schon ein paar mal gemacht.
https://www.ikea.com/at/de/customer-service/services/removal-recycling/zweites-leben-pubc8f7137a#/zweitesleben
6,005
4,796
Hab das gestern gelesen & dachte mir "dass ist ne tolle Sache"....aber dass das nicht neu ist, wusste ich nicht 🙈
1,068
2,185
man muß das möbelstück aber im ganzen, also nicht auseinandergebaut abgeben. das macht es ein wenig schwierig.
ich hab damals meine tvbank abgegeben. gekostet hatte sie 60€, bekommen hab ich 25€. was ich okay fand, da sie schon sicher 10 jahre alt war, aber so gut wie neu war.
6,005
16,226
6,005
16,226
2,185
dort wo du anschreibst, mußt du auch dein möbelstück abgeben.
https://www.ikea.com/at/de/customer-service/services/removal-recycling/zweites-leben-pubc8f7137a#/zweitesleben
16,226
416
Ab Donnerstag im Interspar
11,031
3,018
Bräuchten eh schon einen größeren
11,031
1,213
1,056
9,794
3,628
11,031
Das weiß ich leider nicht. Wir haben IM Frühjahr die Babyschale im Abverkauf geholt, waren dafür aber direkt vor Ort im Stützpunkt
3,368
3,628
Hab mir aber jetzt die Online Ausgaben der Zeitung von allen Bundesländern angesehen und scheinbar gibt's die Aktion wirklich nur in der Steiermark 🤷♀️
Wir brauchen schon den großen Cybex.
7,100
die waren Anfang Sept.. nächstes wird in 8 Wochen wieder sein ..also Anfang Novemberr
3,202
4,393
1,056
@hafmeyja ps danke für diesen Tipp
1,748
1,858
https://mobil.woman.at/_storage/asset/11688161/storage/master/file/162931585/download/Gutscheine WD2010.pdf
C&A hat auch heute -20%, Thalia -20% für Bonuscard-Inhaber.
556
1,349