Hallo Mädels!
Ich starte eine neue Runde meines Tausch-Wanderpaktes mit
Modeschmuck / selbst gemacht od. gekauft u neu od. neuwertig -> Ketten lang, Ketten kurz, Ohrschmuck, Armbänder
und ein paar weitere Sachen um das Paket aufzufüllen... (restliches Back-/Kochwanderpaket)....
Warum ich soviele selbstgemachten Sachen habe, könnt ihr gerne im vorigen Thread nachlesen. Möchte hier nicht wieder alles zutexten ;-)
https://www.babyforum.at/discussion/21882/wanderpaket-tausch-selbstgemachte-modeschmuck-ketten#latest
Dort sind auch viele Fotos, wie die Sachen aussehen, zu sehen.
Habe das Paket wieder mit vielen neuen Sachen befüllt, kurze Ketten, lange Ketten, Ohrschmuck, etc
Paket ist Größe M ( ca €6,- Porto)
Ich würde ich mir als Tauschprodukt SEIFEN wünschen
Folgene Regeln sind zu beachten:
-) Paket versichert verschicken
-) Paket innerhalb 1 Woche an die nächste TNin senden
-) Foto der entnommen Ketten hier posten
-) Foto der reingelegten Seifen an mich ( dient nur zur Sicherheit, den es gab schon paar mal Probleme ....)
-) mindestens 300 Beiträge und ein aktives Forumsleben
-) Sendungsnummer des Pakets bitte immer auch an mich senden 😊
So .... jetzt wäre die Frage.... möchte (wieder) jemand mitmachen??? 😉
Kommentare
11,031
4,393
239
2,113
2,113
5,368
4,303
239
2,113
239
2,113
Sie schließt sich dem Paket mit einem zweiten Wanderpaket an. Finde diese Idee ganz gut und somit haben alle TN die Möglichkeit bei zwei Paketen mitzumachen. Die Kartongröße bleibt somit gleich...Paket M..... es wird statt mit Stopfpolster mit Büchern ausgefüllt
Also mein Paket ist das Modeschmuck-Tauschpaket gegen Seifen... wie üblich... und die liebe @germa88 nimmt mein Stopfmaterial raus und füllt das Paket mit vorwiegend Kinderbüchern auf, welche sie gegen Badesalz tauschen möchte. Aber all dies wird sie euch noch genauer beschreiben.
Reihenfolge:
@germa88
@Nadine_
@Cookie1985
@Yorda
@kathi87
@krokimami
@germa88 (ich schicke dir dann das Bücherpaket retour bzw ev starte ich ja wieder eine neue Runde und vlt willst du ja wieder mitmachen... aber das besprechen wir dann wenns so weit ist ;-)))
11,031
239
Ich schreibe dann vom PC noch etwas dazu ... mit dem Handy ist es ein wenig mühsam 😜
2,113
4,393
btw: wieviele ketten und bücher dürfen denn pro TN getauscht werden?
2,113
4,393
239
2,113
4,393
1,821
2,113
Also @germa88 schickt es jetzt an @Nadine_
Und dann gehts so weiter:
@Cookie1985
@Yorda
@kathi87
@Babsi123
@krokimami
@germa88
2,113
239
Besuch und heute sind wir bei meinen Eltern
239
Zu den Regeln – ich habe eine Liste reingelegt mit allen Büchern die im Paket sind. Jedem Buch habe ich Tauschpunkte vergeben. Für 1,5 TP wünsche ich mir ein Badesalz.
Man kann sich so viele Bücher wie man mag rausnehmen. Gibt kein Limit. Ist für Groß und Klein was dabei. Hätte ja noch so viele, aber der Platz reichte nicht aus.
Liebe @krokimami, verzeih mir bitte die Verspätung. Ist nicht meine Art, aber mit dem kompletten verplanten Wochenende (Familienbesuche) und da ich seit Anfang September wieder arbeiten gehen muss, ist es ein wenig chaotisch gelaufen. Leider habe ich mir die vielen Ketten nicht durchgeschaut. Dann wäre es wohl noch eine Woche länger bei mir gelegen. Daher meine Bitte, nachdem du das Paket bekommen hast, schickst du mir es bitte wieder zu und ich schaue mir in Ruhe den Schmuck durch und schicke dir das Paket dann mit Seifen wieder retour. Eventuell startest du ja noch eine Runde, dann könnte ich es wieder mit Bücher füllen und du bist dann gleich die erste auf der Liste :-)
Liebe @nadine_ paket ist unterwegs. Bitte beim weitersenden wieder sehr gut zukleben, weil er ist übervoll und super schwer
4,393
4,393
4,393
2,113
4,393
11 Ketten/ Ohrringe sinds geworden 😊
4,393
und diese Bücher 😁
5,368
11,031
11,031
Folgendes hab ich mir ausgesucht:
Bei den Büchern schauen wir noch durch
2,113
11,031
Ich muss allerdings erst Tausch Seifen besorgen, ich hoffe ich schaffe es in den kommenden Tagen
239
2,113
@Cookie1985 kein Problem
2,113
WANDERPAKET-REGELN
-) Paket gut verpackt und versichert, innerhalb einer Woche weitersenden
-) Die Sendungsnummer des Paketes bitte an @krokimami per PN senden
-) falls der Karton kaputt oder zu klein ist, bitte ich dich einen neuen bzw. größeren Karton zu organisieren.
-) Dinge, welche du rausnimmst, davon postest du bitte ein Foto im Thread, es gibt keine begrenzte Anzahl, du kannst dir so viel du möchtest rausnehmen
-) Ein Foto deiner Tauschartikel sendest du bitte per PN an @krokimami
- als Tauschartikel wünsche ich mir Seifen (Seifenziegel)
- Pro Schmuckstück bitte 2 Seifen
- alle Ohrstecker sind neu, die Ohrringe meistens auch, falls nicht, habe ich die Ohrhänger getauscht ;-)
2,113
2,113
@Yorda
@kathi87
@Babsi123
@krokimami
@germa88
11,031
2,113
11,031
2,113
Ach herrje ... ja ja die Post ... kenn das ... leider
11,031
Glaub der Verein ist noch schlimmer als die Post 😬
2,113
4,393
5,368
11,031
Wow, dann ging ja doch was weiter und sie haben nur den Status nicht aktualisiert!