Hallo zusammen
Mein Kleiner ist jetzt 11 Monate alt und fängt jetzt zum Stehen an. Gehen kann er nicht aber er hält sich halt überall fest und zieht sich hoch. Ich bin viel mit ihm unterwegs und brauche jetzt praktische Winterstiefel/Schuhe die warm halten, leicht anzuziehen sind, wasserfest ( er soll damit draußen auch in der Pfütze stehen können 😛) und auch nicht runterrutschen.
Könnt ihr mir welche empfehlen? Freu mich über jeden Tipp:)
Danke schon mal!
Kommentare
2,210
https://www.schuhhaus-zur-oper.com/
Die haben Erstlingslaufschuhe. Wir haben auch welche gekauft. Mein Sohn kann zwar noch nicht alleine gehen, aber Hand in Hand geht er schon recht gut. Natürlich will man da schon mal auf der Straße gehen.
5
Danke 😊
1,053
also am besten professionell beraten lassen und anprobieren 😊
(ich hab nämlich selbst den Fehler gemacht, und Schuhe bestellt wo viele gesagt haben die sind super, die Größe war die Richtige, aber für seine Fußform waren die Schuhe leider unpassend, bin dann auch in ein Schuhgeschäft und habem viele Schuhe durchprobiert, jetzt passts super, grad am Anfang is wichtig dass sie wirklich perfekt sitzen, mein Sohn is plötzlich nur mehr gekrabbelt sobald er die Schuhe anhatte, ich dachte es liegt dran weil er geschlossene Schuhe noch nicht kennt, aber es lag dran dass sie nicht gut saßen)
1,213
4,329
1,463
Mit Winterstiefel würde ich so noch warten bis es richtig kalt wird, mit denen ist das Laufen lernen oft schwieriger.
Aber geh auf jeden Fall in ein Fachgeschäft.
4,329
5
5