Limango-Box für Kindergartenkinder

AdminaAdmina

477

bearbeitet 28. 09. 2020, 11:08 in Gratis, Günstig & Geschenkt
8zikjakdg55v.jpg

Hallo zusammen!

Aktuell arbeiten wir in einer kleinen Kooperation mit limango zusammen. Jeder der sich beim limango durch unseren Link für den Club registriert (man erhält danach Newsletter zu den limango-Aktionen), kann eine der begehrten "ErsteSchritteBoxen" für Kindergartenkinder gewinnen. 😍

Meldet Euch jetzt bei limango an und erhaltet so die Chance auf eine ErsteSchritteBox mit der Matschhose von Trollkids in Größe 104 🌦️🌈

» Zur Anmeldung für die Verlosung

Liebe Grüße,
Admina
MorganaNaomi_miKkii

Kommentare

• Ui, das ist ja fein. Ich gestehe immer nur von Limango zu hören... hab aber selbst keine Erfahrung damit. Da passt es ja super das meine Midi gerade in dieser Größe angekommen ist 😊
  • Sandra_BiSandra_Bi

2,776

bearbeitet 28. 09. 2020, 18:13
    Also bei mir funkt die Anmeldung so gar nicht. Nach gefühlt 100x Email Adresse eingeben, hab ich jz aufgegeben

Edit: Dürfte mich vor Jahren schon mal angemeldet haben und das PW dauernd falsch eingeben, deswegen schreibt er mir hin Benutzerdaten falsch. Aaaaaaah 💡

Find die Box jedenfalls super und da meine Große im Jänner in den Kiga kommt, perfekt. 😊
    miKkii
  • CaudalieCaudalie

1,729

bearbeitet 29. 09. 2020, 09:36
    Soeben mitgemacht.... Mäusin hat gerade im Kindergarten begonnen und die Größe würde auch passen 👍
  • Hab auch mitgemacht! 😊 Ich bestelle fast alles bei Limango, man erwischt da echt oft super Schnäppchen
  • Hab auch mitgemacht :) limango ist so toll. Hab da echt schon tolle Schnäppchen gemacht
  • Hab auch mitgemacht, diese Box wäre super für uns.
  • Hab mich auch mal in den Lostopf geworfen da meine grosse seit 3 wochen im kiga ist
  • So hab auch mitgemacht
  • Ha auch mitgemacht... Ich liebe Limango 🙈😅
  • Mit gemacht - Danke für die Info!
  • Jaaa, limango ist dupertool, da findet sich immer irgendwas. Und man kann immer wieder tolle Schnäppchen machen 😍 wer noch kein Mitglied ist, kann sich über diesen einladungcode 15€ startguthaben holen:

https://www.limango.de/invite/695001143

Viel Spaß beim shoppen 🤩
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum