@arti000 Genau so hab ich es auch gesehen und gemeint - leider ist bei der Post echt viel schief gelaufen in der letzten Zeit.
Ein „Paket ist da“ sollte da nicht unbedingt zu viel verlangt sein und derartige Dinge auslösen.
Traurig dass dadurch allen bzw. vielen die Freude genommen wird und das andere neue von dir organisierte Wichteleien nun wohl nicht mehr stattfinden.
@arti000 ach geh, liegt nur daran, dass DU das Wichteln organisiert hast, wenn was schief rennt. MEINE Wichteleien waren bis jetzt nämlich immer reibungslos 🤣 (oder?!? 🤔)
Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon schreiben darf oder ob sich dann jemand angegriffen fühlt.. Aber liebe wichtelmama vielen lieben dank, wir hatten eine mega Freude mit unserer Überraschung 😍 und leider hatte mein Sohn das Paket vor mir entdeckt und der konnte leider nicht mit dem öffnen warten
Vielen lieben Dank für das Paket es kam heute an 🤗
nachdem es mein Mann aus versehen geöffnet hat und mich fragte was ich da bestellt hab und ich ihn erklärt hab nix das ist von Wichteln, hat er es wieder zugemacht und versteckt es bis Sonntag vor mir 🤭
@dasbinich Das find ich aber eine super Idee von deinem Mann! Ich hab meines so früh schon bekommen, hab es nur 4 Tage ausgehalten und musste dann reingucken
Danke für die tollen Geschenke liebe Wichteline 🙂 das Buch ist super mit der Fingerpuppe 🙂 das Langarmshirt hübsch 🙂 die Knusper Schildkröten schnell aufgegessen 🤣
Tipp hm 🤔 die Strasse kam mir so bekannt vor 🤔🤷😉 ich habe keine Ahnung...
Ich sage auch vielen vielen Dank! Wir haben uns wirklich gefreut 🙂
Das Schild/Brett hat mein Mann schon mit Klarlack überzogen und wird dann draußen einen tollen Platz bekommen.
Ich habe keine Ahnung wer mein Wichtel gewesen ist!
Vielen lieben DANK an unsere Wichtelmama.
Ich weiß ich habs dir nicht leicht gemacht & umso mehr freut es mich das du uns so eine Freude machst 😍
Danke für die lieben Worte (die ich hier nicht posten möchte).
Nach etwas Recherche & einer Wortmeldung in diesem Thread, tippe ich mal auf @XTeufelchen32X ???
@krokimami jaa das war ich 😱 was hat mich verraten? 😆
ich hoffe, ihr hant Freude mit den Geschenken tut mir leid dassces den Rock der Tänzerin ein bissl zerdrückt hat, wie ich sehe 😣 und ich konnte mich beim Fädlspiel nicht zurück halten jnd musste alles einfädeln gg ☺️ passt das in etwa? du hast ja geschrieben die Maus is motorisch sehr interessiert und meine mag das gern
Danke @Cookie1985 für das mega geniale Corona-Care Paket 😁
Mit der Saunawelt hast du ins Schwarze getroffen! Das Buch ist ja voll witzig 😍, das Handreinigungsgel häng ich mir gleich um und den Rest kann man auch immer gut brauchen 🤣
Ich sag ebenfalls vielen lieben Dank liebe wichtelmama.. Ich Habs leider nicht geschafft ein Foto zu machen weil die Sachen gleich beschlagnahmt wurden vom Sohnemann. Aber es war eine tolle Spardose und Decke von paw patrol dabei, ein Traumfänger, eine große Flasche mit Schokolade und ganz ganz süße Nachrichten.. Ich hoffe ich hab nix vergessen aufzuzählen aber es war mega süß und wir haben uns sehr gefreut.
Ich hab aber ebenfalls keine Ahnung wer mein Wichtel war 😄
@dasbinich ich war dein Wichtel und hätte ich das mit der Schoko gewusst hätte ich noch viel mehr reingepackt 🙄
Danke auch an unsere Wichtelmama! Haben uns sehr gefreut Die Süßigkeiten sind schon fast aufgefuttert und ein Schaumbad hab ich auch schon genießen dürfen!
Klara stehen die Anziehsachen super, danke dafür.
Ich kann leider nicht sagen wer mein Wichtel ist und den Karton mit Namen des Absenders hab ich leider nicht mehr
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,270
Ein „Paket ist da“ sollte da nicht unbedingt zu viel verlangt sein und derartige Dinge auslösen.
Traurig dass dadurch allen bzw. vielen die Freude genommen wird und das andere neue von dir organisierte Wichteleien nun wohl nicht mehr stattfinden.
Dennoch danke fürs organisieren.
484
8,650
403
1,609
2,108
Aber viel mehr dazu dann am Tag der Auflösung .... und da kommen auch dann die Fotos 🙂🙂🙂 und ich hab auch einen Tipp 😻
8,650
11,031
1,447
Werde es aber erst am SO öffnen
Der Absender sagt mir aber gar nix
11,031
Der Absender hat sich richtig Mühe gegeben, zu verbergen wer sie ist 😄
403
2,262
nachdem es mein Mann aus versehen geöffnet hat und mich fragte was ich da bestellt hab und ich ihn erklärt hab nix das ist von Wichteln, hat er es wieder zugemacht und versteckt es bis Sonntag vor mir 🤭
484
7,100
403
1,747
10,580
7,100
4,796
Mich persönlich würde es nicht stören 😊
3,887
4,270
1,747
484
7,100
2,262
7,100
was sagt denn die Sendungsnr? is es schon in Zustellung?
@arti000 bzw unbekannte liebe Wichteline
vl käms noch am nm gegen 2..aber eher unwahrscheinlich 🤪
Sonst macht alle auf diese Warterei is ja doof.
ich bin ja selbst schon so neugierig 🙈
10,580
7,100
aber bitte lasst euch davon jetzt nicht mehr abhalten
10,580
7,100
11,031
Danke lieber Wichtel für die tollen Sachen. Das Uno-Spiel haben wir zwar schon, aber so wandert es jetzt zu Oma & Opa und kann dort bespielt werden.
Die Duftkerze brennt schon jeden Abend
Und der Ball war sowieso das Highlight 😅😂
Ich vermute @kathi87 🤔
403
Wer aber mein Wichtel war, keine Ahnung 🧐
1,747
Tipp hm 🤔 die Strasse kam mir so bekannt vor 🤔🤷😉 ich habe keine Ahnung...
4,270
Das Schild/Brett hat mein Mann schon mit Klarlack überzogen und wird dann draußen einen tollen Platz bekommen.
Ich habe keine Ahnung wer mein Wichtel gewesen ist!
@Cookie1985 Ich war‘s nicht! ☺️
2,108
Vielen lieben Dank an unsere Wichtelmama ❤️ danke, dass du auch an mich gedacht hast 🥰Ich tippe auf @Auryn
Danke für die %GS - hab da ein nettes Motiv für die Wand für das Zimmer für meine kleine bestellt 🤗
2,108
@kathi87 Ich durfte euch beschenken 😉 freut mich, dass ihr euch gefreut habt 😊
4,796
Ich weiß ich habs dir nicht leicht gemacht & umso mehr freut es mich das du uns so eine Freude machst 😍
Danke für die lieben Worte (die ich hier nicht posten möchte).
Nach etwas Recherche & einer Wortmeldung in diesem Thread, tippe ich mal auf @XTeufelchen32X ???
1,747
Ja richtig @insecure war ich 🙂🙂 freut mich, wenn ihr eine Freude damit habt 🙂🙂
4,270
4,796
Freuen uns schon sehr auf den Ausflug
7,100
ich hoffe, ihr hant Freude mit den Geschenken tut mir leid dassces den Rock der Tänzerin ein bissl zerdrückt hat, wie ich sehe 😣 und ich konnte mich beim Fädlspiel nicht zurück halten jnd musste alles einfädeln gg ☺️ passt das in etwa? du hast ja geschrieben die Maus is motorisch sehr interessiert und meine mag das gern
7,100
1,747
2,262
die Schoki hilt gerade mal fürs Foto und dann wurde sie verputzt von den Mädls 🙈
Leider weiß ich nicht wer mein Wichtel war. ☹️
8,650
Danke @Cookie1985 für das mega geniale Corona-Care Paket 😁
Mit der Saunawelt hast du ins Schwarze getroffen! Das Buch ist ja voll witzig 😍, das Handreinigungsgel häng ich mir gleich um und den Rest kann man auch immer gut brauchen 🤣
10,580
7,100
meii ihr habts alle tolle Sachen bekommen. das macht Freude so solls sein 🥰
1,609
Ich hab aber ebenfalls keine Ahnung wer mein Wichtel war 😄
@dasbinich ich war dein Wichtel und hätte ich das mit der Schoko gewusst hätte ich noch viel mehr reingepackt 🙄
2,262
Die Kerze wird sicher am Abend immer beim Fernsehen angezündet
die Sachen werden sicher in den nächsten Paar Tagen getestet und verwendet danke 🤗
484
Klara stehen die Anziehsachen super, danke dafür.
Ich kann leider nicht sagen wer mein Wichtel ist und den Karton mit Namen des Absenders hab ich leider nicht mehr