Neu hier, stell dich vor!

1272830323345

Kommentare

  • Hey und Willkommen @angel31: Wir haben mal alle vereinbart das wir nur eine zeile Ticker machen, also bitte nur die kleinen verwenden bei mehreren. Ist übersichtlicher. Danke und Willkommen an Board!
  • Hallo :))
    Ich komme aus Wien und bin noch ziemlich am Anfang schwanger :)
    Wollte mal Sachen nach Fragen aber kenn mich am "App" bzw in Internet nicht aus .. Weiß nicht wo ich ein Thema anfangen kann zb wie " neuen Beitrag beginnen" oder so ..
    Glg :)
  • Hallo @Mama_0608,

    Unser Forum gibt es am Computer und am Smartphone. Am Smartphone als mobile Seite und als App (iOS und Android). Rechts oben ist am Computer ein silberner Button "Neues Thema beginnen" am Smartphone ein Plus in einem Kreis zB.: um ein neues Thema zu beginnen. Wichtig: Wähle den Titel und die Kategorie gut und beschreibe deine Frage ausführlich, dann hast du ne Chance auf mehr antworten. :)

    Kleine Einleitung, der Rest ergibt sich dann Stück für Stück oder du fragst einfach nach.

    Feel Welcome!
  • Danke habs am App gefunden und super schnell antworten bekommen Dankeschön :) .. Glg :)
  • Hii..

    Darf ich mich vorstellen? :)

    Mein Name ist Joka, bin 23 und in der 6. Woche schwanger. Bin auch schon am zappeln, da ich bis jetzt nur einen Test gemacht habe. Meinen ersten Arzttermin habe ich erst nächsten Montag. :(

    Lg Joka
  • Hi, bin neu hier und laut meiner Rechnung in der 7 Woche, hab erst am 05.09. den Termin beim FA. Wohne in Vorarlberg und habe schon eine Tochter.... lg ;)
  • Hallo alle miteinander :-h
  • Jemand aus Vorarlberg da? ;)
  • @stefanella Ja ich wohn zw. Baden und Wr. Neustadt :)
  • Hallo,
    ich bin die Marie aus Salzburg und freue mich schon voll auf unsere kleine Prinzessin... mußte allerdings in vorzeitigen Mutterschutz und freue mich jetzt auf neue Kontakte! Lieben Gruß, Marie
  • hallo und herzlich willkommen :-h