Neu hier, stell dich vor!

1272830323345

Kommentare

  • Hey und Willkommen @angel31: Wir haben mal alle vereinbart das wir nur eine zeile Ticker machen, also bitte nur die kleinen verwenden bei mehreren. Ist übersichtlicher. Danke und Willkommen an Board!
  • Hallo :))
    Ich komme aus Wien und bin noch ziemlich am Anfang schwanger :)
    Wollte mal Sachen nach Fragen aber kenn mich am "App" bzw in Internet nicht aus .. Weiß nicht wo ich ein Thema anfangen kann zb wie " neuen Beitrag beginnen" oder so ..
    Glg :)
  • Hallo @Mama_0608,

    Unser Forum gibt es am Computer und am Smartphone. Am Smartphone als mobile Seite und als App (iOS und Android). Rechts oben ist am Computer ein silberner Button "Neues Thema beginnen" am Smartphone ein Plus in einem Kreis zB.: um ein neues Thema zu beginnen. Wichtig: Wähle den Titel und die Kategorie gut und beschreibe deine Frage ausführlich, dann hast du ne Chance auf mehr antworten. :)

    Kleine Einleitung, der Rest ergibt sich dann Stück für Stück oder du fragst einfach nach.

    Feel Welcome!
  • Danke habs am App gefunden und super schnell antworten bekommen Dankeschön :) .. Glg :)
  • Hii..

    Darf ich mich vorstellen? :)

    Mein Name ist Joka, bin 23 und in der 6. Woche schwanger. Bin auch schon am zappeln, da ich bis jetzt nur einen Test gemacht habe. Meinen ersten Arzttermin habe ich erst nächsten Montag. :(

    Lg Joka
  • Hi, bin neu hier und laut meiner Rechnung in der 7 Woche, hab erst am 05.09. den Termin beim FA. Wohne in Vorarlberg und habe schon eine Tochter.... lg ;)
  • Hallo alle miteinander :-h
  • Jemand aus Vorarlberg da? ;)
  • @stefanella Ja ich wohn zw. Baden und Wr. Neustadt :)
  • Hallo,
    ich bin die Marie aus Salzburg und freue mich schon voll auf unsere kleine Prinzessin... mußte allerdings in vorzeitigen Mutterschutz und freue mich jetzt auf neue Kontakte! Lieben Gruß, Marie
  • hallo und herzlich willkommen :-h
  • Hallo und herzlich Willkommen @Marie_E ich komm auch aus salzburg und mein Name ist der gleiche ;;)
  • Servus! :-h
  • So dann stell ich mich auch mal vor, bin ja schon ein paar Tage hier unterwegs.

    Mein richtiger Name ist Yan (deshalb vielleicht die Verwechslung mit der Papaya :) ), bin so wie es aussieht neben dem Admin der einzige aktive Mann hier im Babyforum.
    Ich bin über glücklich verheiratet mit meiner um sieben Jahre jüngeren Frau und wir bewohnen ein kleines Häuschen im mittleren Burgenland.

    Am 28. August soll unser kleiner Elias das Licht der Welt erblicken auf den ich mich schon soo sehr freu das es momentan in meinem Kopf keinen Platz für irgendwas anderes ist, was meine Arbeit als WE Leiter nicht leichter macht.

    So das war es dann erstmal.
    LG Yan
  • Hallo und herzlich willkommen @papayan :-h
    und natürlich alles Gute für die bevorstehende Geburt für euch!!
  • willkommen :)
  • AdminAdmin

    5,355

    bearbeitet 23. 08. 2013, 13:36
    Hi Papayan, willkommen! Freut mich das du zu uns stößt.

    Wir hatten schon mal ein paar Männer hier. zB.: @ligachef

    Vielleicht schaffen wir ja ein kleines Grüppchen an Männern. :)
  • Hallo!

    Ich bin Kerstin aus Oberösterreich (Nähe Linz).
    Habe schon einen 7 jährigen Sohn, bin seit einem Monat verheiratet und wir möchten jetzt ein zweites Kind.Schwanger bin ich noch nicht, aber ich hoffe es dauert nicht lange ;)

    Hoffe das ich hier viele nette Leute kennenlerne!
    Lg Kerstin
  • Hallo an alle neuen!!

    @Kerstin1987 von wo bist du genau??
  • Hallo,
    Stell mich auch mal vor...
    Mein Name ist Iris bin 33 und aus Kärnten bin seid 9 Jahren verheiratet und habe 3 wundervolle Söhne die 12, 9 und 7 Jahre alt sind und wir bekommen im Dezember ein kleines Mädel auf das wir uns sehr freuen...
    Ich freue mich eine Menge Leute kennenzulernen
    Glg
  • @Julchen1 von Gallneukirchen/Alberndorf
  • Willkommen an die neuen :) :-h
  • Dann stell ich mich auch mal vor :P

    Also ich bin die Sofia komme aus Linz , bin 16 Jahre alt und in der 23SSW bin mit den Vater des Babys zusammen und wir ziehen nexte Woche in eine gemeinsame Wohnung in Wien (er ist von dort und hin und her fahren ist für beide nicht gut) freu mich schon rießig auf mein Baby :);))
  • @sunnysunshine rein theoretisch müsstest du ja eine April-Mami werden oder? haben einen eigenen Thread wennst magst :D April 2014 Mamis :)
  • Hallo zusammen!

    Mein Name ist Barbara, komme aus Wien und bin frischgebackene Mama eines 5 Wochen alten Sohnes. Ich bin 22 Jahre alt und verheiratet.

    Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und freue mich aufs quatschen und Bekanntschaften schließen. Da meine Freundinnen noch weit entfernt von Heirat und Kinder kriegen sind wäre es schön Gleichaltrige Mamas kennenzulernen!

    Liebe Grüße
  • Hallo @Sommerbriese2013 :-h
    Ich heiße Tanja werde im September 20 und bekomme am 5.9 unsere kleine Tochter. Ich bin seit 4 Wochen verheiratet :) Ich wohne zwar nicht in Wien bin aber gerne im DZ unterwegs :) Würde mich über näheren Kontakt freuen :)
  • Hallo an die neuen =D>
  • Hallo!

    Auch ich bin neu hier und stelle mich einmal vor:

    Ich bin Sandra, 37 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Nähe von Baden in Niederösterreich. Meine Tochter ist gerade 1 Jahr alt geworden.
    Ich würde mich freuen, Mamis aus der Umgebung kennenzulernen.

    Liebe Grüße
  • Hallo, dan stell ich mich mal vor so ich heiße Nicole bin 22 jahre und seit 2 Jahren verheiratet und habe einen Sohn mit 11 Monaten! Und Wohne in steyr.
    Bin auch seit 2 Monaten Gonis Beraterin ein bisschen Abwechslung zum Mutter sein!
    Wenn ihr sondst was wissen wollt einfach schreiben. Würde mich über viele neue Kontakte freuen

    lg
  • Hallo alle!

    Wieder jemand aus der Nähe, schön! @Rosa2012
  • So, ich bin nun auch dabei :)
    Sind zwar momentan Kinderlos, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden O:-)
    Liebe Grüße
  • Dann stell ich mich auch ma vor :)
    Ich heiße Cornelia bin 33 Jahre alt komm aus dem Salzburger Land
    Bin seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen
    am 27. Mai 2013 erblickte unser Zwerg das Licht der Welt :x

    Ich freu mich auf interessante Gespräche, regen Austausch und nette Bekanntschaften :-)
  • Hallo und Herzlich Willkommem @Lunatico komme auch aus dem salzburger Land und mein Zwergi kam am 30. Mai. Dein erstes Kind?
  • Hallo und Danke :)
    Ja is sozusagen mein erstes
    Woher genau kommst du @LovelyMum
  • Hallo ich bin Samira :) junge 18 Jahre alt und werde Nächten Monat 19 mein Freund und ich sind seit Knapp 4 Jahren zusammen und dieses Jahr zusammen gezogen und haben vor noch dieses Jahr zu heiraten :) ich hab dieses Jahr meine Ausbildung beendet und unser kleines Wunder ist ein absolutes Wunschkind :) ausgezählt bin ich am 28.02.2014 (Gott sei dank kein Schaltjahr ) :D
  • hallo alle zusammen
    also ich bin 26jahre alt und habe bereits ein 3jährigen sohn von april und mein nextes kind ist auch ein april kind haha
    ich komme aus dem schönen münsterland in NRW und seid einem jahr verheiratet und dieses jahr kannen wir uns 5 jahre :)
    bei mir ist das zweite jetzt auch ein totales wunschkind, also nicht das wir das erste nicht lieben würden ne also mein sohn ist mein leben also nic falsch verstehen ne
  • Hallo @Samira0604 von wo bist du den wenn ich fragen darf :)
  • Ich komme aus Deutschland und wohne in NRW :)
  • Ach das immer alle so weit weg wohnen müssen :(:)
  • Ja aber dafür haben wir ja Gott sei dank das Forum :))
  • @lunatico bin auch aus salzburg land /wallersee gegend
    willkommen an alle
  • bearbeitet 3. 09. 2013, 15:53
    Hallo zusammen Ich bin 25 Jahre alt, und seit dem 24.05.2013 bin ich eine stolze Mami von einer Tochter. Komme ursprünglich aus der Schweiz, wohne seit einem Jahr im Südburgenland. Kenne mich hier noch nicht so aus, und wollte fragen ob es hier ein babytreff gibt. Freue mich auf neue Bekanntschaften.! :)
  • hallo an alle neuen! :-h

    @multikulti woher bist du denn genau?
  • Hi
    Komme aus dem Bezirk Güssing.
    Du?
  • Hallo an die neuen! :-h
  • @multikulti bezirk hartberg-fürstenfeld ;-)
  • Hallo bin auch aus dem Bezirk GüSsing ;)@multikulti. Bin 24 und bekommen im Oktober unser erstes Kind, es wird ein Tobias!
  • @ kisskiss; das geht. Ist ja nicht weit weg. Habe in Hartberg entbunden. Haben ein tolle Entbindungstation. Wie Jung bist du?

    @ kathi; herzlichen Gratulation.!!! Freust du dich schon auf die Geburt? Wo wirst entbinden?
  • Hey & Willkommen Mädls, macht euch ein eigenes Thema, da könnt ihr euch besser austauschen als in der Vorstellungsrunde.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum