Die dünne Linie ist ja nicht ausschlaggebend, daneben ist ja noch ein leichter dickerer Strich und am unteren Foto erkennt man es ziemlich gut finde ich ➕ halt uns auf dem Laufenden, @Zwergi93
Bin gespannt und Daumen sind gedrückt,aber bei NMT +3 müsste der Strich auch schon deutlicher sein vor allem bei dem clearblue...mach am besten nennt digitalen. Alles gute🍀
Hab vor 2 Tagen den Clearblue digital gemacht und der sagte "Nicht schwanger "!
War dann gestern beim Fa und der meinte 4ssw und eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut 🥰😍
Na dann Gratulation!!😊🥳 das ist ja schräg mit den Tests, aber wenn der fa bestätigt dann ist es doch super!! Ich bi such grade mit dem 4. Schwanger😊 alles gute
Ja find ich auch aber ich vertrau jetzt einfach mal meiner Fa die wird sich schon damit auskennen😅😊
Wünsche dir auch alles Gute🍀🥰
Echt du siehst da schon so viel😍 meine fa meinte nur gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut🙉
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
56
Schaut auf jedenfall gut aus 😊
540
12
Danke meine liebe ich hoffe sooo sehr das du recht hast🤗😍
12
Daaankeschön dann darf ich mich jetzt wohl freuen 🤗😍🥰
1,724
484
12
12
Nmt+3🤗
2,870
2,859
2,281
12
484
12
2,281
2,401
12
War dann gestern beim Fa und der meinte 4ssw und eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut 🥰😍
3,601
2,401
12
12
Wenn's mich nicht täuscht is da schon dezent die fruchthöhle zu sehen..vl erkennt ihr da ja auch was kenn mich nicht aus mit den ultraschallbildern🙉
2,281
Na dann Gratulation!!😊🥳 das ist ja schräg mit den Tests, aber wenn der fa bestätigt dann ist es doch super!! Ich bi such grade mit dem 4. Schwanger😊 alles gute
2,281
12
Wünsche dir auch alles Gute🍀🥰
Echt du siehst da schon so viel😍 meine fa meinte nur gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut🙉