Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

1679111262

Kommentare

• Und in der Überschrift steht ergonomisch..... Das arme Kind
  • @mIcHeLlE90 sogar mir Steckdosen. 😂Grausam wirklich....

b4795530-0cd5-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpeg
    ricz
  • Haha steckdosen 😂😂

Einfach nur erschreckend.
    Schlimm halt dass es eben auch Eltern gibt die aus Unwissenheit sowas kaufen, das kann einfach nicht gesund sein. Der Rücken ist dermaßen durchgebogen und die haxerl so weggestreckt.
  • Ich hab so ein Teil schon gesehen wie @MamaLama postet. Das ist quasi das halbe Teil von dem Bild das du @mIcHeLlE90 gepostet hast oder 🤔
    Da hat ein Vater sein schätzungsweise 1Monate altes Kind damit rumgetragen im Babyone 🤦‍♀️
  • Ich hab bei dem Teil eine dezent negative Bewertung dazugeschrieben, da die Bewertungen durchwegs positiv ausfallen! Da die aber vorab von Amazon überprüft werden, bezweifle ich, dass die veröffentlich wird.

Aber vielleicht mag sich ja noch wer anschließen, je mehr da was posten, desto besser
    RosemaryriczCorni
  • Wenn ich sowas sehe, hab ich aber auch immer so eine Hemmung, die Person anzusprechen. Manchmal trau ich mich, oft aber auch nicht. Viele sind auch dankbar, weil sie es nicht wussten, aber dann gibt es eben wieder die, die aggressiv reagieren oder die es nicht so ernst nehmen, sondern so naja was soll sein.....
  • @Rosemary würde da nie etwas sagen....wie du sagst, es kann aggressive Reaktionen geben.
    Manche lassen sich eben nicht beraten, haben nicht das nötige Kleingeld oder sonstiges & lesen dann "ergonomisch"....Thema beendet, wird gekauft, kann nur gut sein.
    Ein wenig Hirn, vorallem bei solchen Bildern setzte ich voraus & somit spar ich mir jedes unnötoge Wort bei solchen Personen.
  • insecure schrieb: »
    @Rosemary würde da nie etwas sagen....wie du sagst, es kann aggressive Reaktionen geben.
    Manche lassen sich eben nicht beraten, haben nicht das nötige Kleingeld oder sonstiges & lesen dann "ergonomisch"....Thema beendet, wird gekauft, kann nur gut sein.
    Ein wenig Hirn, vorallem bei solchen Bildern setzte ich voraus & somit spar ich mir jedes unnötoge Wort bei solchen Personen.

Mir tun halt die Kinder total Leid, die können ja auch nix für ihre Idioten Eltern 😕 aber ist eh so, man kann nicht alle retten und man ist auch nicht verantwortlich.
  • Rosemary schrieb: »
    insecure schrieb: »
    @Rosemary würde da nie etwas sagen....wie du sagst, es kann aggressive Reaktionen geben.

Mir tun halt die Kinder total Leid, die können ja auch nix für ihre Idioten Eltern 😕 aber ist eh so, man kann nicht alle retten und man ist auch nicht verantwortlich.

Versteh dich, mir tun sie auch leid 😉
    Rosemary
  • Und ich stehe wieder vor dem täglichen Dilemma:
    Soll ich das Gemüse so groß lassen, dass man es notfalls rauspicken kann oder so klein schneiden, dass es vielleicht übersehen wird 🤣
    KKzReyhaniafelicitas1980kastanie91riczdelphia680KaffeelöffelStieglitzstolze_mamiCorniund 5 andere.
  • Yorda schrieb: »
    Und ich stehe wieder vor dem täglichen Dilemma:
    Soll ich das Gemüse so groß lassen, dass man es notfalls rauspicken kann oder so klein schneiden, dass es vielleicht übersehen wird 🤣

Guter Rat: es wird nicht übersehen... Sondern alles stehen gelassen 🤣 also mach lieber die großen Stücke 😂
  • Cookie1985 schrieb: »
    Ich hab bei dem Teil eine dezent negative Bewertung dazugeschrieben, da die Bewertungen durchwegs positiv ausfallen! Da die aber vorab von Amazon überprüft werden, bezweifle ich, dass die veröffentlich wird.

Aber vielleicht mag sich ja noch wer anschließen, je mehr da was posten, desto besser

Hab mich angeschlossen! Sowas gehört ja verboten bitte...
  • @Yorda ich hatte gestern die Diskussion: Er will Krautfleckerl. Er bekommt sie und verlangt, dass ich das Kraut raus gebe 🤦🏻‍♀️ Mit mir nicht 😁 Er hat's dann gegessen. Er ist aber ein sehr umgängliches Kind (was Essen angeht).

Und wer will heute wieder Krautfleckerl und meint dann wieder aussortieren 🤦🏻‍♀️ Und täglich grüßt das Murmeltier 🤣
  • @Cookie1985 hab auch eine geschrieben.. Mal schaun obs veröffentlicht wird 🤷‍♀️
  • Bevor man beim Arzt nachfragt, lieber mal ne insta-Umfrage starten 🙄🙄

Yesssss. Not.
    ricz
  • @MamaLama das machen doch die Infaulenzer heutzutage so 💁🏼‍♀️😉

(Und ja, ich weiß, wen du meinst 😉)
  • @MamaLama @kastanie91 Ihr meint mamaloni oder? 😃
    Finds ja lustig dass sie im Kindaktuell ganz normal mitschreibt, als wären dort nicht viele Leute von hier auch vertreten 🤦‍♀️
    riczitchifyReyhaniavonni7
  • Haha ich habs auch gesehen 😅😂
  • Hat sie dort auch einen ihrer Bekannten Namen?
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 14. 10. 2020, 20:52
    @Kate_87 also auf Instagram heißt sie anders
  • suse schrieb: »
    @MamaLama @kastanie91 Ihr meint mamaloni oder? 😃
    Finds ja lustig dass sie im Kindaktuell ganz normal mitschreibt, als wären dort nicht viele Leute von hier auch vertreten 🤦‍♀️

Zudem wurde sie dort ja auch schon enttarnt 🤦🏻‍♀️
  • @ricz Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Awa eh naheliegend dank dem Profilbild 😂
    ricz
  • @suse ja spätestens seit dem Profilbild ist's klar 😂
    suse
  • ...sie tauchen halt ALLE früher oder später wieder auf... 🙄🙄🙄
  • Bin ja gespannt, wann sie hier mal wieder zu schlägt. Oder ist sie vielleicht schon wieder unter uns? 😱🤣
  • Cookie1985 schrieb: »
    Bin ja gespannt, wann sie hier mal wieder zu schlägt. Oder ist sie vielleicht schon wieder unter uns? 😱🤣

Eine ganz bestimmt... 🤔
    CorniStieglitzitchifyNeueMami32Reyhania
  • kastanie91 schrieb: »
    @MamaLama das machen doch die Infaulenzer heutzutage so 💁🏼‍♀️😉

(Und ja, ich weiß, wen du meinst 😉)

Sie meint glaub auch, dass sie scheinbar ne influencerim ist. So wie sie sich gibt.

Und da sie ja hier mitliest, wird sie uns doch sicherlich bald wieder ne story widmen
    riczReyhaniasuse
  • @suse. Danke. Ich hatte heute ernsthaft die Hoffnung, mal vor 12 schlafen zu gehen 😂
    suse
  • Wenn irgendjemand zu grob, dem einen die Meinung geigt, kommt sofort die Mobbingkeule, aber jemanden jahrelang „unter Beobachtung“ zu haben und sich öffentlich über jemanden lustig machen, ist voll ok... verstehe 🤦🏻‍♀️

Was macht es für einen Unterschied wo die Frage gestellt wird? Ob in einem Forum oder auf Instagram?
    SanJuHallöchen
  • Der @Admin kann auf jeden Fall stolz auf das Forum sein. Es dürfte Suchtpotential haben 😉
    Corniricz
  • @Aunova auf insta kann man Profile privat stellen... wer das nicht (mehr) tut... ja. Und auch hier im Forum wird IMMER gesagt, zuerst den Arzt zu befragen.
  • @MamaLama und weil das Profil nicht auf PRIVAT gestellt ist, darf man sich öffentlich über die Person lustig machen und sie ständig im Forum "erwähnen"? Dann macht man sowas also jetzt auch mit den Bloggern unter uns, weil sie das Leben öffentlich machen?

was ich damit sagen will ist einfach, das es gewisse Grenzen gibt, die meiner Meinung nach, überschritten werden. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung ...

• Naja, aber wenn ich schon damit provoziere, indem ich mich mit zig Accounts in einem Forum anmelde und die User hier von vorne bis hinten verarsche, muss ich auch mit Gegenwind rechnen. Da wird kaum jemand daher kommen und sagen "oh super toll machst du das. Danke für deine klassen erfunden Geschichten."
    Und ja, das ist definitiv eine Grenze die SIE überschreitet.

Aber ich bin schon wieder weg aus dem QUATSCHTHREAD, bevor wieder jemand die Mobbingkeule schwenkt 🙃
    susericzCorni
  • @Aunova, nein ich mache mich nicht lustig. Ich schüttele den Kopf und schreibe das, was ich ihr dort auch geschrieben hab. Ab zum Arzt statt insta zu befragen.

Ich würde mein Leben nie dermaßen öffentlich machen, aber manche brauchen das wohl 🤷🏼‍♀️
  • suse schrieb: »
    @MamaLama @kastanie91 Ihr meint mamaloni oder? 😃

hab die gute ja anhand des profilfotos erkannt und davor auch schon den verdacht gehabt, dass es sich um sie handelt.
    ich tu mir ehrlichgesagt schwer, im kindaktuell-forum unbefangen zu agieren weil ich die vorgeschichte kenne und mich noch gut erinnern kann, welche show sie hier abgezogen hat 🤨
    riczReyhania
  • @vonni7 geht mir genau so, ich ignorier sie dort halt und antworte nicht 🤷🏼‍♀️
    vonni7ricz
  • @Reyhania
    das mache ich eh auch so, aber leider ist sie ja nicht die einzige bei der ich unsicher bin ob da nicht etwas faul ist.
  • ReyhaniaReyhania

8,650

bearbeitet 15. 10. 2020, 09:14
    @vonni7 da hast Recht. Aber, abgesehen von Drama und Mitleid haschen, was passiert denn, wenn man sich normal verhält? Anfreunden tu ich mich sowieso mit wenigen und ob wer ne Antwort von mir bekommt auf ne Situation die frei erfunden ist tut mir ja ehrlich gesagt nicht weh.

Und dann geht's aber auch mir wieder ums Prinzip (je nach meiner Stimmung 🙈🤪).
    vonni7riczwölfin
  • Warum meldet man sich hier an, gräbt einen Thread von Seite 3 oder so aus und postet dort einen Beitrag und dann nix mehr???
    ricz
  • @Cookie1985 eventuell kommt noch Werbung. Wäre ein Klassiker.
  • @Reyhania ja wahrscheinlich. Aber gleich 2 verschiedene User hintereinander...
  • endlich wieder was los hier, es war eh schon soooo langweilig 🤪🤣😉
  • @Cookie1985 🤷🏼‍♀️ wäre sogar effizienter 🤪
  • Ich glaub dass da Abtreibungsgegner gezielt im Forum nach Threads zu ungeplanten Schwangerschaften suchen. Da sind immer ein paar User die sonst nichts posten aber dann reinschreiben wie toll es mit Kind dann ist und dass es so viel Hilfe gibt und man sich zum Reden melden kann. Und natürlich studieren ganz viele Alleinerziehende erfolgreich mit Baby ohne Hilfe der Familie.
  • @itchify das klingt plausibel!
  • @itchify Meinst du den "Sind diese Gefühle normal"-thread?? Traurige Geschichte, hab auch überlegt ob ich was dazu schreiben soll 🤷🏼‍♀️ Meinst du, ist das erfunden? 😮
  • @Papaya Ich hab in diesen Thread auch was reingeschrieben, wohl wissend, dass bei der Ausführlichkeit, der Schreibweise, der wilden Geschichte auch ein Troll dahinter stecken könnte, der Leute triggern will.
    Allein die Möglichkeit, das was an der Geschichte stimmen könnte, rechtfertigt aber meiner Meinung nach eine vernünftige Antwort. Und wie @Reyhania schreibt, auch wenn es erfunden ist, tuts mir nicht weh. 🤷
    Das was @itchify zu gewissen besonders intensiven Reaktionen schreibt, könnte ich mir allerdings auch vorstellen.
  • @Stadtrandpflanze Es stimmt schon, es tut nicht weh- aber hier im Forum gibt es auch Frauen, die sich so sehnlich ein Kind wünschen und keines bekommen können.
    Denen gegenüber finde ich es nicht fair mit ihren Gefühlen zu spielen.

Aber wenn jemand wirklich Hilfe braucht, dann hilft man gern. Das macht dieses Forum zu etwas Besonderem, dass man Leute kennen lernen kann die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das sollte man nicht missbrauchen.

Wie es der Zufall will kommen auch immer wieder nette Leute dazu, sowie @Sinaa, die schon beim ersten Forumsbesuch einer verzweifelten Mutter so viele Babysachen schicken will. (Diese Idee finde ich fast nachahmungswürdig) oder @idadidei die gleich bei ihrem ersten Besuch einer ungewollten Mutter so viele Tipps gibt.

Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich dich makiert hab @sinaa, hab nur zufällig gesehen, dass du hier mitgelesen hast. Was sagst du dazu?
  • @Papaya hätte vl auch gereicht, nur einen User zu markieren 😂🙄🤭
    PapayadasbinichriczKate_87Cookie1985YvijisuseCharlotte
  • Ich frag mich eher woran man hier im Forum erkennen kann, dass jemand bei einem Thread MITLIEST?
    Kate_87Hallöchen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum