UNSERE HIBBELMÄDELS #67
💞Draußen ist es kalt und bunt- wir wären gerne kugelrund💞
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Weil es manchmal eine Extraportion Glück braucht,
drücken wir die Daumen für unsere Hibbelmädels:
@summerbreeze1 NMT 1.November - 2.ÜZ -26 Jahre- OÖ - 2. Kind
@Sonnenblume10 NMT 2. November - 11.ÜZ - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind
@kleine_erbse NMT 14. November - 2. ÜZ. - 32 Jahre- 1. Kind
@baci NMT 16. November - 3. ÜZ - 29Jahre - Tirol- 2.Kind
@iina NMT 19. November- 8. ÜZ - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Blaumeise NMT 19. November - 1. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@Mizz_Lizzy NMT 20. November - 3.ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1.Kind
Weil wir uns alle bald einen zweiten Strich wünschen…
@camilu NMT 20. November - 30. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Salo24 NMT 25. November- 3. ÜZ - 24 Jahre - Wien - 2.Kind
@pezi13 NMT 26. November - 4. ÜZ - 32 Jahre - 1. Kind
@Babsilein NMT 27. November - 5.ÜZ- 34 Jahre- NÖ - 2.Kind
@_sarah_ NMT 28. November - 1. ÜZ - 28 Jahre - Wien - 1. Kind
@Julia123123 NMT 30. November - 3.ÜZ - 2. Kind
@karolina NMT 7. Dezember- 19. ÜZ
@Viennagirl87 NMT 13. Dezember - 4.ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@Isolde NMT unbekannt - 1.ÜZ - 24 Jahre - OÖ - 2. Kind
@xakura NMT unbekannt - 1.ÜZ - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
@kadi NMT unbekannt - 2. ÜZ - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@julia92 NMT unbekannt - 28 Jahre - Stmk- 1. Kind
@kinderwunsch4 NMT unbekannt - 4. Kind
@cassandra13 NMT unbekannt - 35 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Ssandra NMT unbekannt - 3.ÜZ - 38 Jahre - OÖ - 2. Kind
@ella87 NMT unbekannt - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@Kiki97 NMT unbekannt - 10. ÜZ - 23 Jahre - OÖ - 2. Kind
IVF /IUI/ ICSI etc. - keine
HIBBELPAUSE
@biene9128 Jahre - Tirol - 3. Kind
@__meli__ 24 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Chinolino 36 Jahre - Wien
@Mom_babyboy@LexxiBee 34 Jahre - 3. Kind
@Tanja96 24 Jahre - STMK - 1. Kind
@Milla26@_Lisi_ NMT 33 Jahre - 1. Kind
Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte ein Baby mit schmunzelndem Munde,
er flog vorbei in voller Pracht,
und hat die Eltern glücklich gemacht.
UNSERE KUGELMÄDELS
@Liesbeth positiv getestet am 14. September im 5. Übungszyklus
@zuckerpuppe95 positiv getestet
@Anerev16 positiv getestet am 21. September im 1. Übungszyklus
@Sarah_P positiv getestet am 21. September im 3. Übungszyklus
@Sunny04 positiv gestestet am 30. September im 3. Übungszyklus
@kindernanny positiv getestet am 01. Oktober
@Rainbow_wonder89 positiv getestet am 03.Oktober. im 4. Übungszyklus
@mauza4 positiv getestet am 05. Oktober im 2. Übungszyklus
@andrea06 positiv getestet am 10. Oktober im 2. Übungszyklus
@Mami25 positiv getestet am 14. Oktober im 3. Übungszyklus
@Chiefeve1985 positiv getestet am 17. Oktober
@rumplbär positiv getestet am 21. Oktober im 2. Übungszyklus
@-CW- positiv getestet am 21. Oktober im 8. Übungszyklus
@Dani2511 positiv getestet am 21. Oktober im 6. Übungszyklus
@NichtnocheineMama positiv getestet am 23. Oktober im 2. Übungszyklus
@hippo123 positiv getestet am 31. Oktober im 7. ÜZ
@greenie positiv getestet am 15. November im 6. ÜZ
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen, und das Wünschen
Leben wird, dann ist wohl ein Wunder geschehen.
💕💕💕 WIR WÜNSCHEN ALLEN WERDENDEN MAMIS
EINE SCHÖNE KUGELZEIT! 💕💕💕
Kommentare
1,695
@Admin @Admina bitte mich freischalten, damit ich den ersten Beitrag bearbeiten kann. Danke.
815
815
1,563
@Dani2511 ich ruf morgen mal gyn an u hoffe er hat zeit, weil es ist schon sehr unangenehm u nervig. Dieses Öl kann ich also nivht kaufen sondern muss ich in der Apotheke mischen lassen? Bin ein großer Fan von ölen u würd das echt probieren wollen.
138
2,026
@Sonnenblume10 @hippo123 @Babsilein ich freu mich, dass wir gemeinsam hibbeln können 😅 ich warte auf meinen ES Ovu war leider noch immer nicht Max, aber sonstige körperliche Anzeichen sprechen dafür, dass ich nicht mehr so lange warten muss... ich bin heute ZT19, im letzten Zyklus fand mein ES an ZT22 statt @Babsilein ich drück dir die Daumen, dass es doch ungleichgewicht klappt ✊🏻 bzw. dass du den Pilz rasch los wirst...
982
0
274
3,602
622
Hoffentlich sind unsere Ovus bald positiv 😅Es ist echt komisch, normalerweise habe ich an ZT11 schon ein HOCH am Monitor und diese Mal steht noch immer niedrig 😅🙈
vll verschiebt sich jetzt alles aufgrund meiner Schilddrüsentabletten...🤷♀️
@greenie Danke für den neuen Thread 👍🏻
2,636
5,936
443
1,695
Gestern hatte ich nochmal kurz Hoffnung, weil am Abend fast nix mehr war. Heute morgen ist die Mens dann richtig gekommen 😑
Nach dem Tief bin ich dann aber doch schon wieder zum Aktionismus übergegangen. Hab mir ein Kochbuch "Ernährung in der Kinderwunschzeit" bestellt und es hat gestern nochmal klick gemacht und den letzten Antrieb gegeben dieses Jahr doch nochmal 3-5kg in Angriff zu nehmen.
So hab ich wenigstens das Gefühl was zu tun.
3,602
3,602
1,563
443
@dani2511 danke versuche es positiv zu sehen. Mich wundert nur wirklich, dass mein Zylkus immer kürzer wird. Das beunruhig mich jetzt schon immer mehr.
Aber deine Kurve sieht ja supi gut aus! Vielleicht täuschen dich deine Symptome ja doch nicht... ich drück ganz fest die Daumen!
815
@kleine_erbse Oh man schade.. 🙁 aber, neuer Zyklus, neues Glück 🍀
Puh, ich weiß gar nicht, wie ich alles deuten soll. Ab und an ist mir leicht übel, meine Brüste sind heute richtig sensibel und meine Stimmung ist keine Ahnung, einfach nur bäh.
Morgen ist NMT. Aber hab noch keine richtigen Mens Anzeichen wie sonst immer. Keine Ahnung was da los ist 🙈
3,602
3,602
1,695
@rumplbär das ist spannend. Drück dir die Daumen für morgen 🍀✊
2,705
ich habe ende august meine Myom OP hinter mich gebracht und es ist alles gut verlaufen, sogar so gut, dass ich nur 6 monate statt einem ganzen jahr hibbelpause machen muss
dh anfang 2021 geht es dann bald wieder los
ich hoffe sehr, dass es dann schnell funktioniert
1,563
0
@iina Was tut sich bei dir?
Ich wollte bis 24.10. warten. Bin so dumm! Hab natürlich heute einen Frühtest gewagt, in der Hoffnung, dass man einen kleinen Schatten erahnen kann. War natürlich negativ. Ich weiß, es ist viel zu früh, hab jetzt aber trotzdem Angst, dass ich die nächsten Tage enttäuscht werde. Meine Tochter wünscht sich auch so sehr ein Geschwisterchen, das kommt noch zusätzlich dazu, dass ich mich total schlecht fühle, dass wir ihr den Wunsch nicht erfüllen können ☹️🤮Habe bzw hatte den Zyklus eig so ein gutes Gefühl!
1,563
0
Genau so fleißig waren wir die Monate davor auch 😕 mal sehen, wie es weiter geht...
443
982
3,602
2,636
1,563
@all ich war heute beim gyn, der hat mir tantum rosa vaginalspülungen verschrieben. Ich hab ja grad meine fruchtbaren Tage. Würdet ihr die ab heute beginnen oder nach den fruchtbaren Tagen oder nach ungefährer einnistung? 🙈
3,602
538
Normalerweise bin ich keine Frühtesterin und warte, ob die Periode ausbleibt bzw kommt, aber diesen Monat hab ich so ein komisches Gefühl... ☺️🙈🥰
Am Mittwoch wage ich einen Test 🍀
0
443
3,602
0
443
Ach ich sags euch, das der Zyklus jetzt so kurz ist, stresst mich mehr als der negative Test. Bei einem negativen Test denke ich mir, vielleicht klappts nächsten Monat. Jetzt denk ich schon wieder vielleicht stimmt was bei mir nicht, vielleicht klappts nie und schon ist mal in dem Strudel abwärts.
Aber mir ist gerade auch was positives eingefallen... kurzer Zyklus, schneller wieder ES und eine neue Chance... red ich mir halt ein
1,563
443
538
Ich hab nicht mehr "Anzeichen" als in den anderen Monaten - außer, dass es sich irgendwie kribbelig anfühlt.
Und - lach mich jetzt bitte nicht aus - ich hatte letzte Woche das Gefühl, als würde das "Seelchen" hallo sagen kommen 🤗
Nach so langer Zeit wäre es einfach unglaublich, sollte es tatsächlich endlich geklappt haben 🤞
0
2,026
199
ZT26 und heute ist der Ovu endllllich positiv 🥳🥳 gut, dass wir gestern und vorgestern schon ge❤️elt haben! Heute gehts weiter
Hat sich bei euch was getan?
@Babsilein ich glaube ich würde auch mit der Behandlung gleich beginnen. Hoffe du bist es bald los!
@greenie
Könntest du meinen NMT auf 4.November ändern? Danke dir!!
@camilu ach das ist ein schöner Gedanke - drück dir die Daumen ✊🏻
2,026
@Babsilein: ich hatte diese rosa Duschen auch mal, als ich einen Pilz hatte und die haben super geholfen! Ich würde also auch gleich mit der Behandlung beginnen
982
@hippo123 viel Spaß beim❤ setzten 😊
2,636
ES war so um den 2. herum wenns nächste woche noch nicht da is test ich nochmal🤷♀️😬
622
Willkommen zurück!
Das freut mich, dass alles gut gegangen ist!
Wirst sehen die 6 Monate vergehen wie im Flug und dann klappts bestimmt gleich✊🏻🍀👍🏻
Allen anderen, die gerade auf die Mens warten, meine Daumen sind gedrückt, dass sie nicht kommt...
das klingt ja bei einigen schon sehr spannend🤩