Hibbelmädels #67-💞Draußen ist es kalt und bunt- wir wären gerne kugelrund💞

2456715

Kommentare

• @greenie Neuer nmt 16.11 🙂
  • @annam willkommen zurück! wie toll, dass alles gut gegangen ist und du nicht so lange warten musst und schon bald wieder mit uns mit hibbeln kannst ☺️🥳
    annam
  • @Milla26 gibts schon was Neues bei dir?
  • @milla26 ja bin auch voll gespannt und drück die Daumen
  • Milla26 steht bei der Hibbelliste auf „Pause“ 😕

@iina Starker Ausfluss ist doch eher ein gutes Zeichen oder?

Mein LH steigt leicht. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Test war heute früh natürlich negativ. Bin aber laut Femometer erst ES+8, nach positivem Ovu und Mittelschmerz dachte ich, dass ich ES+9 bin. Vielleicht einfach noch zu zeitig 🤷🏻‍♀️

@Dani2511 Wie schauts bei dir aus? Noch hartnäckig oder schon schwacb geworden mit dem Testen? 😁
  • -CW- schaut ja gut aus, die ovus werden stärker 🙂. Ich bin heute es 11 und hab mir heute einen viola test ab es 8 geholt. Weiß noch nicht, ob ich ihn morgen anwende. Hab ihn mir in erster Linie deshalb gekauft, weil ich seit dem we wieder so ein leuchtes brennen hab. Montag wieder Harn untersuchen lassen, aber da war alles in Ordnung. Symptome sind jetzt schon wieder weniger. Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich morgen bei meiner FA anrufen soll und das zur Sicherheit abklären lasse, wobei ich nicht glaube, dass es pilz oder infektion ist, da ich keinen ungewöhnlichen ausfluss, kein jucken und auch keinen unangenehmen Geruch hab. Wahrscheinlich bin ich halt von meiner letzten Behandlung noch immer etwas angegriffen. Wenn sie dann nix findet, fühl ich mich dann aber wieder voll hypochondrisch und komm mir blöd vor, dass ich ihre knappe Zeit verschwendet hab. Lange Rede, kurzer Sinn: sollte ich morgen einen test machen und der schon positiv sein, hätte ich ein besseres Argument für meine hypochondrie 🙈
  • Milla hat doch geschrieben sie will ein bissl Forums pause.. hoffen wir das Beste!! 🍀💚
  • @Dani2511 Oh ja, bitte testen. Der sollte ja dann sicher schon anschlagen 😍 bin neugierig 😬
  • ella87ella87

2,859

bearbeitet 20. 10. 2020, 15:25
    @-CW- Orakeln kann man nur mit Morgenurin, weil im Laufe des Tages der LH-Wert steigt und du aber nicht das LH, sondern Hcg messen willst.
  • @ella87 Danke für die Info, wusste ich nicht 😀
    Im letzten Zyklus hatte ich hoch einen Tag vor der Mens, also sagt es eig eh nicht viel aus, aber man klammert halt doch, wo man kann 😊
  • Gerne 😊
    Bei mir steigt das LH leider immer vor der Mens 🙄Meine Ärztin hat festgestellt, dass ich überhaupt einen eher höheren LH-Wert habe, das hat wohl mit den Follikeln zu tun. Die genaue Erklärung habe ich leider vergessen.
  • @-CW- ich weiß nicht mal liest mal so dann wieder anders 🤦‍♀️ werde auf jeden fall morgen einen test wagen:) also wenn es der Monitor erlaubt 😊

Habe heute einen ovu vom cb monitor gemacht... und der sieht ziemlich so aus wie der als ich mein max hatte am monitor 3cca84f0-12e8-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg

Links der vom Max rechts der von heute... hoffe das ist ein
    Positives Zeichen;)
    Das blöde ist hald dass man di tests vom monitor auch nur
    Mit einem monitor auswerten kann 🤦‍♀️🤦‍♀️

Was meint ihr ? Wer hibbelt noch? Iwelche Symptome?
    Ausfluss ist bei mir wieder weg... brüste schmerzen noch bzw meine brustwarzen haben heute gezogen.. etwas komischer und mehr Appetit... bin öfters mal müde....

Bin schon sooo nervös 🤦‍♀️🤦‍♀️
  • @-CW- ich weiß nicht mal liest mal so dann wieder anders 🤦‍♀️ werde auf jeden fall morgen einen test wagen:) also wenn es der Monitor erlaubt 😊

Habe heute einen ovu vom cb monitor gemacht... und der sieht ziemlich so aus wie der als ich mein max hatte am monitor 3e3cb290-12e8-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg

Links der vom Max rechts der von heute... hoffe das ist ein
    Positives Zeichen;)
    Das blöde ist hald dass man di tests vom monitor auch nur
    Mit einem monitor auswerten kann 🤦‍♀️🤦‍♀️

Was meint ihr ? Wer hibbelt noch? Iwelche Symptome?
    Ausfluss ist bei mir wieder weg... brüste schmerzen noch bzw meine brustwarzen haben heute gezogen.. etwas komischer und mehr Appetit... bin öfters mal müde....

Bin schon sooo nervös 🤦‍♀️🤦‍♀️
  • @iina ich hibble noch, bin aber erst ES 6. also muss ich mich/will ich mich noch 1 woche gedulden 😅
  • @iina Ich bin es+9 und auch schon recht hibbelig 🤗
  • @pezi13 uuhh ich finde es dauert immer ewig lange bis man testen kann 🤦‍♀️🤦‍♀️ und ich bin immer so mega ungeduldig

@Mizz_Lizzy na dann bist du ja auch schon kurz vor der heißen Phase wann willst du testen ?
  • @iina Naja am liebsten schon gestern 😂 versuche aber bis Samstag oder Sonntag durchzuhalten 🙈 aber mal schauen!
    Wann testest du?
  • @iina Müde bin ich auch total, arbeite zum Glück nur Teilzeit und hatte heute schon ein kurzes Mittagsschläfchen bevor meine Tochter von der Schule kam 🙈😁 drücke dir die Daumen für morgen 🍀

@Mizz_Lizzy Wir sind gleich weit 😊 bin auch ES+9 oder 8?! Wie brav ihr alle seid mit dem Warten 🙈😬
  • -CW- mal schauen 🙂. Müde bin ich auch total. Hab grad einen powernap auf der Couch hingelegt
  • @-CW- das sieht super aus!!! Wieviele tage vor nmt bist du?
    @iina bist auch genau am richtigen weg. Toll 👏
    @mizz_Lizzy und pezi13 spannend, ich freu mich mitzulesen wie es weiter geht.
    @Dani2511 bitte fahr zur gyn und lass es anschauen. Das richtige Milieu und der ph wert ist soooo wichtig kinderwunsch. Die versteht das sicher. Ausserdem is schlimmer wenn du was verschleppst. So wie ich 🙈 hab alles vermasselt und muss seit heute Antibiotika nehmen 🤦‍♀️
    pezi13
  • @Mizz_Lizzy morgen in der früh :) hoffe dass ist noch nicht zu früh für den cb monitor 😊
    @-CW- hoffe das ist ein gutes Zeichen;) hatte auch schon ein nachmittagsschläfchen
    @Babsilein wie gehts dir? Wie weit bist du?
  • bearbeitet 20. 10. 2020, 17:10
    @iina & @Mizz_Lizzy & @pezi13

Daumen sind gedrückt 👍🏻🍀

Ich hoffe mein ES kommt bald, kann es schon nicht mehr erwarten🤣😅🙈

@Viennagirl87 @Babsilein @hippo123

Wie schaut es bei euch aus?
  • @Sonnenblume10 danke 💖
    @Babsilein oje.. wünsche schnelle und gute Besserung
  • @Auryn Ah danke, das hab ich wohl überlesen! Ich drücke die Daumen 🍀
  • @Babsilein ph wert passt laut messtäbcheb, ich mess nämlich regelmäßig daheim. Ich nehm seit 2 Monaten Omni biotic flora plus und seit 3 Tagen auch wieder döderlein. Zudem hab ich jetzt auch noch multigyn actigel, das kann man vorbeugend aber auch akut bei bakterieller Infektion nehmen. Die Dame in der Apotheke hat heute auch gemeint, es hört sich nicht nach pilz und bakterien an, eher nach Irritation der schleimhäute und da ist es eh besser nicht mit aggressiven Medikamenten zu behandeln, sondern das ganze eher mal in ruhe zu lassen. Im Moment hab ich fast keine Beschwerden, sollt es aber wieder schlimmer werden, geh ich zur FA.
  • Heute NMT aber laut App erst morgen 🧐Naja, bis jetzt noch kein Teufel da. Werde morgen noch abwarten 🙈🙈
  • @rumplbär spannend bei dir 🙂. Daumen sind gedrückt 🙂. Ich glaub, ich werde morgen mal testen.
  • @Dani2511 das habens bei mir auch gesagt und ich hab mit allem aufgehört und über Nacht sind die Bakterien die Harnröhre rauf in die Blase gewandert, somit konnte ich nicht weiter basteln u mit Antibiotika sind die Chancen sowieso dahin, dass sich was einnistet.ich kauf mir auch so ph wert test Stäbchen. Welcher Wert ist gut, wenn man schwanger werden will?
  • @Babsilein, oje ich hoffe du bist bald wieder fit. Ich bestell die Stäbchen bei Amazon. Man muss natürlich sagen, dass man z. B. einen pilz trotz normalem ph wert haben kann, aber bei einer bakteriellen vaginose hat man üblicherweise einen erhöhten ph wert. Bis 4,4 gilt der Wert als normal, darüber erhöht. Bei diesen Selbsttests nimmt der teststreifen eine bestimmte Farbe an, diese vergleichst du dann mit der farbskala in der Verpackung und siehst dann eben, ob du im normalbereich oder erhöht bist.
  • @Dani2511 hab mir jetzt auch welche bestellt bei Amazon. Interessiert mich einfach was da rauskommt und ich teste ja so gerne. 😅
  • @-CW- oh ich bin auch so müde 😅 kann aber auch am vielen Arbeiten im Moment liegen 🙄wann testest du?

@iina Ich hab auch Tests daheim liegen, hab aber irgendwie so Angst davor zu testen 🙈 bin so unsicher ob ich nicht doch einfach warten soll 😅

Danke allen fürs Daumen drücken...werde natürlich berichten.

Ich rede mir ständig ein das ich nicht so viel in meinen „Symptome“ hineininterpretieren sollte, aber irgendwie denkt man doch bei jedem „zwicken“ es könnte geklappt haben. Hoffentlich bin ich nicht die einzige mit dem 😂
  • @Mizz_Lizzy da bist du nicht die einzige mit interpretieren, da geht's wahrscheinlich allen so 😂. Mir diesmal auch wieder, die müdigkeit die schmerzenden brustwarzen und meine Übelkeit heute vor dem aufstehen machen mir Hoffnung, auch wenn alles pms sein kann.
  • @Dani2511 ach das beruhigt mich jetzt 🤗
  • Ich bin grad ES+6/7 und mag schon testen 😂 hab diesen Zyklus ein gutes Gefühl
  • @NichtnocheineMama huhu... wir sind gleichauf. ich hab mir geschworen, nicht vor nächsten dienstag zu testen 😁
  • @NichtnocheineMama Gutes Gefühlt habe/hatte ich den Zyklus auch 😍 davor eher nicht. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

@Mizz_Lizzy Ich habe gestern mit einen Frühtest getestet und war dann natürlich total enttäuscht, dass er negativ war... was aber auch verständlich ist, da ja noch sehr früh 😐
  • NMT theoretisch vorgestern praktisch ist er auch bis jetzt ohne Mens geblieben...aber der Test ist immer noch negativ 🤔 wie kann das sein?

• @Salo könnte es sein, dass sich die mens verschiebt? Auch die 2. Zyklushälfte ist nicht immer genau 14 tage
  • @Dani2511 wird wohl so sein🤔 es zieht eh immer wieder mal links mal rechts seit gestern am abend aber bis jz kam sie halt nicht 😅
  • hippo123hippo123

199

bearbeitet 20. 10. 2020, 20:25
    Huiiii da ist es ja bei voll vielen gerade sehhhhr spannend! Ich fiebere mit mit euch und drück die Daumen!!

@Sonnenblume10 ovu war gestern schon positiv, aber heute finde ich fast noch deutlicher ... haben die letzten 3 Tage ❤️, aber gerade ist mein Mann bei meiner Tochter im Zimmer eingeschlafen 🙈 hoffe, das wird heute noch was!
    Wie sieht dein ovu aus?

@Babsilein gute Besserung!!
  • Ich mach morgen früh Mal einen Frühtest - dann bin ich ES+9 🤞🤞🤞

@-CW- wann testest du wieder? Wollen wir morgen gemeinsam? 😉🍀
  • Ich muss morgen zeitig, zeitig los, aber werde gleich in der Früh testen. Nachlesen kann ich dann alles erst am NM 🙈😬
  • @Mizz_Lizzy ja weiß auch nicht ob ich morgen überhaupt testen soll oder noch warten soll immerhin erst es 12 und cb monitor sind ja 50er... keine ahnung 🤦‍♀️
  • @Sonnenblume10 ich warte leider noch immer auf meinen ES 😫 schon langsam werd ich richtig ungeduldig .... 🤭😅
  • @Viennagirl87 welcher zt bist du?
  • @pezi13 Ich glaub bis Dienstag halt ichs nicht aus 🙈😅Ich drück uns aber auf jeden Fall die Daumen ❤

@-CW- Ja hoffentlich lässt uns unser gutes Gefühl nicht im Stich ❤
  • Guten Morgen Mädels
    Also mein sst war negativ:/ jetzt heißt es warten auf die Mens 🤦‍♀️
    Aber wie sagt man so schön... Neuer zyklus neues Glück 😊😊
  • Guten Morgen! Hab gerade einen SST gemacht. War natürlich negativ. Ich glaube an ES+10 ist ein 20er noch nicht sensibel genug oder? 🤦🏼‍♀️ hatte keinen Frühtest daheim 😂
  • @iina ES+ wieviel bist du heute? Vllt einfach zu früh?✊

@Mizz_Lizzy 20er ist wohl wirklich nicht sensibel genug. Da müsste die Einnistung schon länger her sein. Selbst 10er werden bei ES+10 noch als unsicher eingestuft, weil theoretisch die Einnistung ja auch erst heute stattfinden kann. Also Hoffnung nicht aufgeben ✊🍀
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum